Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April Fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. April Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Fragezeichen Rufzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. April Der passende Link zu den T-Shirts! https://www.facebook.com/share/r/1AA2HGPY4n/?mibextid=wwXIfr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Der passende Link zu den T-Shirts! https://www.facebook.com/share/r/1AA2HGPY4n/?mibextid=wwXIfr Da muss man unbedingt zuschlagen, nur 19,90 für so ein Meisterstück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. April Die sind wahrscheinlich in 10 Minuten ausverkauft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. April Gibt es vom Shirt auch eine schwarze Version? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 11 Minuten: Da muss man unbedingt zuschlagen, nur 19,90 für so ein Meisterstück! Das hat er selber kreiert, da bin ich mir sicher. Das nackte T-Shirt kostet beim KiK wahrscheinlich 1,99€ aber weil es künstlerisch so wertvoll ist kostet es 19,90 €. bearbeitet 18. April von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. April joe280 schrieb vor 31 Minuten: Gibt es vom Shirt auch eine schwarze schöne Version? FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April Da ist der WAC schon Amateurhaft, ich hätte in einer Schule einen Wettbewerb gestartet und das schönste witzigste dann in den Druck gegeben. Das jetzt ist eigentlich ein Witz für einen Bundesligisten und CUP Finalisten. Die Schüler hätte da ordentlich Farbe reingebracht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April Es geht ja auch darum dass die Kinder sicher Spaß an dieser Aufgabe gehabt hätten, der WAC wäre eine Zeitlang Gesprächsthema in der Schule und so gewinnst vielleicht den ein oder anderen Fan, sei es der Elternteil oder die Kinder selber. Nur hin und wieder ein Fußballcamp zu vernünftigen Preisen abhalten ist zu wenig. Der WAC muss in der Bevölkerung viel greifbarer werden. Aber das sagen wir ja schon 10 Jahre. Und ändern wird sich nichts, deswegen hör ich jetzt auch auf damit. Ganz ehrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April Ich hätte mir schon gerne etwas gekauft,aber ein weißes Shirt? WTF!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April Warum wird kein neuer Sektor eröffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April Weil der ÖFB der Meinung ist die restlichen Plätze sollte den VIP als Freie Plätze angeboten werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: Warum wird kein neuer Sektor eröffnet? Weil man ausverkauft ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April Adaraptor schrieb vor 55 Minuten: Weil der ÖFB der Meinung ist die restlichen Plätze sollte den VIP als Freie Plätze angeboten werden Wann? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts