SK Rapid - FK Austria Wien / Vorbesprechung

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und der Austria?  

225 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das lässt sich Burgi nicht nehmen - sich die letzten Minuten einwechseln zu lassen - das wird ähnlich wie bei SHFG seiner Einwechslung gegen Ried sein - da werden Tränen fließen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Jetzt werden die letzten Tickets wohl doch noch weggehen :D

Habens doch ein Ass im Ärmel in der Werbetrommel :D :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

So - Burgstaller ist offiziell zurück.

Ich denke somit ist allen klar was es geschlagen hat fürs Derby!

Motivierts die Leut und dann wird das eine Machtdemonstration wie beim 3:0 vor einem Jahr. Die Rückkehr von unserem Leader wird mMn. unglaubliche Emotionen freisetzen!

am freitag wars noch so

Zitat

Bitte geh. Bitte. Ich kann und will diesen Canadi Gedenkskick nicht mehr sehen.

und heut wird die machtdemonstration herbeigesehnt. ich bewundere euren optimismus oder die fähigkeit jederlei emotion direkt ins asb reinzuklopfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Das offizielle Burgiback!! 💚🤍

Schnell Tickets kaufen alle die noch keine haben. Jetzt wird es eng. 

:davinci:

Hoffe es werden 22k wenigstens. Sektor 2, 3, 4 und 8 noch sehr mager. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
sofarukus schrieb vor 9 Minuten:

am freitag wars noch so

und heut wird die machtdemonstration herbeigesehnt. ich bewundere euren optimismus oder die fähigkeit jederlei emotion direkt ins asb reinzuklopfen :D

Hahaha ja. Wobei Burgstaller für mich wirklich ein Gamechanger ist - weil er coacht die Mannschaft mehr als Klauß. Und das wird man mMn. merken. Dem Trainer selbst stehe ich weiterhin sehr kritisch gegenüber. Aber mit Burgi sehe ich gute Chancen, dass die Mannschaft ein völlig anderes Gesicht zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Hahaha ja. Wobei Burgstaller für mich wirklich ein Gamechanger ist - weil er coacht die Mannschaft mehr als Klauß. Und das wird man mMn. merken. Dem Trainer selbst stehe ich weiterhin sehr kritisch gegenüber. Aber mit Burgi sehe ich gute Chancen, dass die Mannschaft ein völlig anderes Gesicht zeigt.

Der wird uns dann ab Sommer den Spielertrainer machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub ja nicht dass er gegen die austria und djurgaarden spielen wird. aber wir werden sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

es ist tatsächlich so als würde Burgstaller (dank seiner Stationen in Deutschland) übersetzen was Klauß sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hooluna schrieb vor 11 Minuten:

Der wird uns dann ab Sommer den Spielertrainer machen. 

Aber jetzt mal ohne Witz. Ist das nicht wirklich denkbar, dass er ein Spartentrainer wird für Stürmer? Abschlüsse, Räume antizipieren, Pressing usw. und er sitzt als Edeljoker auf der Bank. Das wäre ja echt eine Idealvariante in meiner Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten:

Aber jetzt mal ohne Witz. Ist das nicht wirklich denkbar, dass er ein Spartentrainer wird für Stürmer? Abschlüsse, Räume antizipieren, Pressing usw. und er sitzt als Edeljoker auf der Bank. Das wäre ja echt eine Idealvariante in meiner Vorstellung.

Wer wenn net er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Kyrael schrieb vor 1 Stunde:

lt. dem pedro der Verschwörungstheoretiker tagt das Protestkomitee heute bzgl. Dragovic...

Hab ich im Konkurrenz-Thread schon gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag