TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. April onaiir22 schrieb Gerade eben: Kein stürmer zum nachlegen top Bischof ist Torwart oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. April TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Bischof ist Torwart oder? Stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 4. April onaiir22 schrieb Gerade eben: Kein stürmer zum nachlegen top Bischof und Radulovic sind schon am Bankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. April Hoffentlich kommt mal bissi das Glück zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April RapidWien07 schrieb vor 20 Minuten: 2 Türme dafür eine LV ohne linken Fuß zum Flanken ...das wird schwer auszurechnen für Sturm... Ich fürchte, das wird auch schwer auszurechnen für uns. Ich lass mich überraschen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April Eins musst halt Sturm lassen : Musikalisch im Stadion um Welten besser als bei uns … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. April Und wenn gar nix geht, Häusltüren gehen immer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 4. April RapidWien07 schrieb vor 24 Minuten: 2 Türme dafür eine LV ohne linken Fuß zum Flanken ...das wird schwer auszurechnen für Sturm... Das war auch genau mein erster Gedanke. Denk mir oh cool Kara/Beljo, da können Auer und Bolla heute Flanken ohne Ende reinpfeffern, und dann stellt er einen LV auf der mit links nicht flanken kann? Bin echt keiner von der Sorte, es besser zu wissen als der Trainer, aber falls das ein arges Problem sein sollte heute, dann frag ich mich schon was da der Gedanke dahinter war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April Live-Thread schon mal in Top-Form was negativ Meldungen angeht. Da kann ja nix schief gehn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Das war auch genau mein erster Gedanke. Denk mir oh cool Kara/Beljo, da können Auer und Bolla heute Flanken ohne Ende reinpfeffern, und dann stellt er einen LV auf der mit links nicht flanken kann? Bin echt keiner von der Sorte, es besser zu wissen als der Trainer, aber falls das ein arges Problem sein sollte heute, dann frag ich mich schon was da der Gedanke dahinter war. Ich halte mich normal auch zurück mit der Kritik vor dem Spiel bezüglich der Aufstellung, aber heute kann ich echt nicht mit. Das wirkt ein wenig nach Panik. Ich hoffe, es gibt wirklich eine entsprechende Spielidee und die Spieler können sie auch auf den Platz bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 4. April Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 4. April 2 kapitale Fehler in den ersten 2 Minuten. 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April Wenn der Ball nach dem Anpfiff nach 4 (?) Bellberührungen beim Torwart ist, hab ich als Zuschauer das Gefühl, der Glaube ist nicht zu 100% da. Das wirkt nach Angst vorm Verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 4. April Puh, das wird heute ein Lauf Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April Einstellung scheint zu passen, hoffentlich auch nach Rückschlägen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts