Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 20 Minuten:

2 Türme dafür eine LV ohne linken Fuß zum Flanken ...das wird schwer auszurechnen für Sturm...

Ich fürchte, das wird auch schwer auszurechnen für uns.

Ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RapidWien07 schrieb vor 24 Minuten:

2 Türme dafür eine LV ohne linken Fuß zum Flanken ...das wird schwer auszurechnen für Sturm...

Das war auch genau mein erster Gedanke. Denk mir oh cool Kara/Beljo, da können Auer und Bolla heute Flanken ohne Ende reinpfeffern, und dann stellt er einen LV auf der mit links nicht flanken kann? Bin echt keiner von der Sorte, es besser zu wissen als der Trainer, aber falls das ein arges Problem sein sollte heute, dann frag ich mich schon was da der Gedanke dahinter war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Das war auch genau mein erster Gedanke. Denk mir oh cool Kara/Beljo, da können Auer und Bolla heute Flanken ohne Ende reinpfeffern, und dann stellt er einen LV auf der mit links nicht flanken kann? Bin echt keiner von der Sorte, es besser zu wissen als der Trainer, aber falls das ein arges Problem sein sollte heute, dann frag ich mich schon was da der Gedanke dahinter war.

Ich halte mich normal auch zurück mit der Kritik vor dem Spiel bezüglich der Aufstellung, aber heute kann ich echt nicht mit. 

Das wirkt ein wenig nach Panik. Ich hoffe, es gibt wirklich eine entsprechende Spielidee und die Spieler können sie auch auf den Platz bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn der Ball nach dem Anpfiff nach 4 (?) Bellberührungen beim Torwart ist, hab ich als Zuschauer das Gefühl, der Glaube ist nicht zu 100% da. 

Das wirkt nach Angst vorm Verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten