Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Welches Experiment habe ich verpasst? (und wie hättest du gewechselt, im Wissen, dass Gruber nicht zur Verfügung stand)

Ich versteh ja dass man einen langen mit Plavotic bringt am ende… aber was genau bringt er mir hinten? Ja den einen Konter hat er super unterbunden aber da muss handl/drago auch reichen (war das überhaupt plavo?) 

Wenn wir einen langen ball nach dem anderen am ende vor hauen dann will ich mit einem 2 meter Turm doch einen Abnehmer vorne drin haben? 

Wir brauchen noch ein Tor? Bitte dann wechsle ich meinen zweiten offensiven Spieler mit Alexa auch noch ein, vielleicht traut er sich wenigstens mal einen schuss abgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Masupilami schrieb vor 1 Minute:

Auch dieses andauernde abdrehen vorm 16er zeigt, wie planlos wir sind. Keiner zieht nach und bietet sich an.

Zumindest haben wir keinen Spieler, der 1:1 Situationen gut lösen kann, das merkt man in solchen Spielen besonders 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bonifaz schrieb vor 2 Minuten:

Was bist du für ein Vogel? Das ist Austria Wien. Die Möglichkeit ein Halbfinale gegen diese Talentbefreiten zu verlieren, wird keiner vorher ins Auge fassen. Geh stricken!

Er ist ein Grüner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Das denke ich nicht.

Scheissegal, 30 Minuten nach dem Ausscheiden braucht hier keiner provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten:

Nein, null vetständlich.

Ärgern völlig ok, tunlich sich. Aber zum Teil derart letztklassige Postings sind raipesk, diese eunuchen sollen sich den Kukuruz oder ein Pendl suchen. 

Sorry "Norbert" wenn ich dich jetzt hier zitiere, das Thema wo du mich zum konsequenten Fernbleiben aufgefordert hast, ist schon zu.

Ich beneide wirklich jeden, der die heutige Niederlage unter "kann passieren, war eh nur Cup, blöd gelaufen, oder, Mundabwischen und weiter" einordnen kann. Ich kann es leider nicht, man kann mir vielleicht unterstellen, dass ich mein Seelenheil zu sehr an dieses Spiel gekoppelt habe, aber ich bin leider erst spät mit 17 Jahren zum Fußball gestoßen. Ich habe den Cupsieg 2009 in Mattersburg erlebt, und den Meister 2013. Darüber hinaus gabs vor allem Blut, Mühsal, Tränen und Schweiß. Für mich war dieses Spiel heute eine Rießensache, wir haben den Titelverteidiger auswärts eliminiert, hatten das bestmögliche Los zuhause - es war buchstäblich angerichtet. Ich habe diesem Spiel jetzt fast 6 Wochen entgegen gefiebert und gebangt, und, um Nick Hornby zitieren: " Es war, als ob mir jemand 90 Minuten lang eine Pistole an den Kopf hält, nur um dann doch abzudrücken".

Ich werd mich irgendwann davon erholen, werd mich auch am Sonntag ins Stadion schleppen (wohne in Hörweite, daheimbleiben bringt also eh nichts), aber ich habe gerade eine Chance auf ein Endspiel verpasst, auf das ich seit Jahren hin fiebere. Gefühlt jedes Jahr musste ich zuletzt Grünen Arbeitskollegen dabei zusehen, wie sie ihren Trip an den Wörtersee gebucht haben, während ich das Büro hüten durfte. Ich "durfte" soeben für 4 Mann das Hotel in Klagenfurt stornieren.

Also entschuldige, wenn ich die Mannschaft, die bis zum heutigen Tag zweifellos eine super Saison gespielt hat, jetzt zum Teufel wünsche, aber mir wurde gerade sehr viel genommen. Ich weiß nicht, wann sich die nächste Gelegenheit auf ein Endspiel (in dem wir sogar als Favorit angereist währen) bietet, auf diese hier musste ich 10 Jahre warten, und dazwischen waren wir nicht ein einziges Mal knapp dran.

Also verzeih, wenn ich, oder andere, hier erstmal gewaltigen Frust schieben, und gegeben Falls die falschen Worte wählen, aber das war absoluter Tiefschlag für mich, und den kann ich so schnell nicht wegstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Ost war so voll wie ewig nimmer, deutlich voller als bei den letzten Derbys.

Aber was ich mich Frage: was waren das für Wechsel? Plavotic als Großen, ok, aber dann steht er nicht vorne? Handl detto? Und am wichtigsten: Was hat Helmi gegen Gruber? Der ist ein Knipser von dem Herrn... In der Situation wechsle ich alle Verteidiger außer Drago aus und tausche gegen Offensive...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Im nachhinein hätt ich mich genauso wie der Herr auf nord 107 Schlafen legen sollen in der HZ. Der hat alles richtig gemacht. 

dürfte sich um einen verantwortungsvollen Elternteil gehandelt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag