Die sportliche Leitung

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ganz, ganz großer Dank an Didi Elsneg!

Du bist einer derjenigen, die nie aufgegeben haben, die immer wieder motiviert an die Sache herangegangen sind (gerade nach dem Dornbirn-Fiasko!) und einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass wir jetzt dort sind, wo wir hingehören...in die Bundesliga.

Die "Nachfolge" ergibt sich von selbst.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grossen Dank an Didi , ein echter Roter der immer alles für den Verein gegeben hat und der Architekt unserer beeindruckenden Rückkehr in die Bundesliga war.

Die letzklassigen Kommentare hier und auf anderen Plattformen hat er absolut nicht verdient und ich hoffe diese laute Minderheit hat bei seiner Entscheidungsfindung keine Rolle gespielt. 

Alles Gute Didi ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Solche Trennungen sind nie schön. Ich bin ich froh drüber, dass sich bei der Führung was verändert. 
Trotzdem muss man mMn dem Didi alles im allem dankbar sein und den Fokus sollt man nicht nur auf die Unzufriedenheit der letzten zeit richten.  

bearbeitet von Mattino Rosso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand hat sich letztklassige Kommentare oder Nachtreten verdient, aber natürlich muss(te) Elsneg sich die Kritik gefallen lassen. Dennoch: er war mitentscheidend, dass der GAK wieder Bundesliga spielt. Danke, nicht nur dafür!

Es ist dennoch eine strategische Entscheidung mit zunächst keinen Auswirkungen auf die aktuelle sportliche Lage!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ist eine von vielen lang geforderte Reaktion, aber die aktuelle Situation macht es nicht besser, aber die Tür für zukünftig andere Entscheidungen ist damit aufgestoßen ...

Man darf aber nicht vergessen, ohne ihn wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind, nämlich wieder in der Bundesliga ❤️

bearbeitet von FussballFan - GAK 1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Versteh ich aus seiner Sicht. Kann nur großen Dank für die letzten Jahre aussprechen und hoffentlich werden wir von den eingeleiteten Entwicklungen noch lange profitieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag