SK Sturm Graz - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159521-opo-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid/

Recommended Posts

Tribünenzierde
Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Sind morgen das erste Mal mit dem Auto nach Graz unterwegs. Hat jemand Tipps bezüglich gute Parkplätze? 

Mir wurde P&R Murpark empfohlen. Und am besten gleich das Ticket für den Tag zahlen damit’s nicht lange warten musst nach dem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LKinjo schrieb vor 11 Minuten:

Mir wurde P&R Murpark empfohlen. Und am besten gleich das Ticket für den Tag zahlen damit’s nicht lange warten musst nach dem Spiel. 

Also meine Partie und ich kommen ziemlich knapp also ca. 30 min vor Anpfiff in Graz an, wo bekommen wir da noch Parkplätze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SkRapid1999 schrieb vor 5 Minuten:

Also meine Partie und ich kommen ziemlich knapp also ca. 30 min vor Anpfiff in Graz an, wo bekommen wir da noch Parkplätze?

Mir wurde im ASB die Garage empfohlen als ich nachgefragt hab vor ein paar Tagen. Kann dir jetzt nicht sagen ob da immer was frei ist, weil ich selber noch nicht war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
LKinjo schrieb vor 20 Minuten:

Mir wurde im ASB die Garage empfohlen als ich nachgefragt hab vor ein paar Tagen. Kann dir jetzt nicht sagen ob da immer was frei ist, weil ich selber noch nicht war :ratlos:

Also nach meiner Erfahrung ist das P&R Freitag Abends recht voll. Wir suchen immer in Stadionnähe in den Seitengassen, sie sind in Graz aber nicht zimperlich mit Strafzetteln (einmal neben der Straße gestanden im Grün - 25€ für Befahren eines Radweges)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Chri2708 schrieb vor 41 Minuten:

Also nach meiner Erfahrung ist das P&R Freitag Abends recht voll. Wir suchen immer in Stadionnähe in den Seitengassen, sie sind in Graz aber nicht zimperlich mit Strafzetteln (einmal neben der Straße gestanden im Grün - 25€ für Befahren eines Radweges)

Ok das ist zach. Mal schauen hab vor schon so gegen 18:30 da zu sein, hoffentlich gibt’s noch wo ein Parkplatz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt heute eigentlich nur jene Kleinigkeit die für uns spricht, dass Sturm derzeit eigentlich auch nicht wirklich gutes zeigt und unter Säumel generell ziemlich abgebaut hat. Da braucht man sich vor gar nichts fürchten. Zudem ist es für die ein absoluter Pflichtsieg. Auch das ist dann nicht immer so easy.

Das war es aber dann auch schon. Leider. Absolut null Erwartung und Hoffnung. Warum ich so etwas sinnloses hier reinschreibe, frag ich mich beim Verfassen der Zeilen im Übrigen selber. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Greenspan schrieb am 2.4.2025 um 11:10 :

Ich scheiß mich an, mit dem letzten Typen bin ich in die Hauptschule gegangen, ich A Zug, er B Zug. :D Und noch ärger, in seiner Klasse war einer, der heute vielfacher Millionär ist.

Sogar den Namen weiß ich noch, weil er da schon ein auffälliger Typ war, die Stimme alleine schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NativeRon schrieb vor 12 Minuten:

Ich scheiß mich an, mit dem letzten Typen bin ich in die Hauptschule gegangen, ich A Zug, er B Zug. :D Und noch ärger, in seiner Klasse war einer, der heute vielfacher Millionär ist.

Sogar den Namen weiß ich noch, weil er da schon ein auffälliger Typ war, die Stimme alleine schon.

ich scheiß mich an dass du das video erst jetzt entdeckt hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

ich scheiß mich an dass du das video erst jetzt entdeckt hast :D

Ich kannte es, habe es aber wegen des Fremdschämens nie zu Ende geschaut, vermute ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mir war gar nicht bewusst dass wir diese Saison in der Liga nur ein Auswärtsspiel gewonnen haben, diese Statistik ist schrecklich und gehört rasch ausgebessert also gleich mal heute starten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LKinjo schrieb vor 8 Stunden:

Murpark geht super. Ticket wirklich vorher lösen, sonst stehst danach a stund im Stau! Sind dann nur 10 Minuten zu Fuß, oder 2 Stationen mit der bim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen rechne ich nicht damit, dass wir etwas Zählbares mitnehmen. 

Trotzdem gilt: Auf geht’s, Rapid, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten