SK Sturm Graz - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159521-opo-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid/

Recommended Posts

Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten:

Weiß eh, dass es ned so hinghaut hat bisher, aber wär nochimmer für eine dreierkette zum stabilisieren 

in der IV haben wir die stärksten spieler cvele, SP und schöller/ahou mit den schienenspielern auer und bolla (die für diese position nicht besser passen könnten) das wär hinten schon eine ansage 

beljo/jansson ganz vorne wobei letzterer mehr auf die seite ausweichen könnt, auf die 10 schaub oder seidl und 6er sangare + grigic/momo

wär für mich am papier die stärkstmöglichste aufstellung, spielen werden wir so wsl eh nie

Ahoussou Rapid 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)
Okotie Mama schrieb vor 2 Stunden:

Freitagabend, Flutlicht, voller Auswärtssektor was will man mehr? Bin schon richtig heiß auf morgen.:clap: Ich würd Radulovic mal bringen, mit dem rechnet Graz nicht und wir könnten unsere Stärken ausspielen (Jansson Flügel, Seidl 10 er). Außerdem hätten wir auch mal ausnahmsweise Tempo über die Außen. Morgen holen wir uns die 3 Punkte und dann lassen wir uns mal feiern.:D
In dem Sinne: Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!

Hedl
Bolla - Cvele - SPRY - Auer
Grgic - Sangare
Radulovic - Seidl - Jansson
Beljo

Das wäre aber ein Systemwechsel. Ob  diese verbohrten RB Trainer über ihren Schatten springen!

Das wäre mal eine gute Aufstellung und System 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten:

Ahoussou Rapid 2

Du könntest deine Beiträge gerne ein wenig mehr ausführen. In diesem Falle wie du zB zu dieser Erkenntnis kommst. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten:

Ahoussou Rapid 2

Bitte alles nur nicht Oswald 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Du könntest deine Beiträge gerne ein wenig mehr ausführen. In diesem Falle wie du zB zu dieser Erkenntnis kommst. 

klauss hats im interview gesagt, zwecks spielpraxis 

war in meinen posting aber sowieso mehr darauf bezogen, dass wir in der IV sehr stark besetzt sind und dann dort halt eben mehr spieler einsetzen sollten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

aber dann kann man ja die Infos nicht als eigene vermarkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 51 Minuten:

Weiß eh, dass es ned so hinghaut hat bisher, aber wär nochimmer für eine dreierkette zum stabilisieren 

in der IV haben wir die stärksten spieler cvele, SP und schöller/ahou mit den schienenspielern auer und bolla (die für diese position nicht besser passen könnten) das wär hinten schon eine ansage 

beljo/jansson ganz vorne wobei letzterer mehr auf die seite ausweichen könnt, auf die 10 schaub oder seidl und 6er sangare + grigic/momo

wär für mich am papier die stärkstmöglichste aufstellung, spielen werden wir so wsl eh nie

Auer spielt doch eh jetzt schon wenn Seidl vor ihm spielt meistens alleine auf der "linken Schiene") dafür ist er mit Ball einfach viel zu schwach, er braucht einen richtigen Flügelspieler vor sich der ihm viel abnimmt und den er hinterlaufen kann und somit gefährlich wird und dem Flügelspieler vor sich eine weitere Option gibt

Okotie Mama schrieb vor 1 Stunde:

Freitagabend, Flutlicht, voller Auswärtssektor was will man mehr? Bin schon richtig heiß auf morgen.:clap: Ich würd Radulovic mal bringen, mit dem rechnet Graz nicht und wir könnten unsere Stärken ausspielen (Jansson Flügel, Seidl 10 er). Außerdem hätten wir auch mal ausnahmsweise Tempo über die Außen. Morgen holen wir uns die 3 Punkte und dann lassen wir uns mal feiern.:D
In dem Sinne: Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!

Hedl
Bolla - Cvele - SPRY - Auer
Grgic - Sangare
Radulovic - Seidl - Jansson
Beljo

Bitte 🙏 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 30 Minuten:

Bitte alles nur nicht Oswald 

bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

Sorry dachte wurde schon gepostet deswegen, quelle: huber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es so,wenn der verein morgen,  sprich Trainerteam alle Spieler,die Fans nehme ich aus,nicht wissen was morgen auf den Spiel steht und für welchen Verein sie spielen,dann ist Hopfen und Malz verloren! 

Du kannst morgen mit einen Sieg den karren ziemlich aus den Dreck ziehen und richtig Druck nach oben machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dooku schrieb vor 29 Minuten:

Eigentlich ist es so,wenn der verein morgen,  sprich Trainerteam alle Spieler,die Fans nehme ich aus,nicht wissen was morgen auf den Spiel steht und für welchen Verein sie spielen,dann ist Hopfen und Malz verloren! 

Du kannst morgen mit einen Sieg den karren ziemlich aus den Dreck ziehen und richtig Druck nach oben machen

wegen Hopfen & Malz warat'S wohl :stoesschen:

d'Ehre! _Rapid_

59c0b54680b60612f81f41ac.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sind morgen das erste Mal mit dem Auto nach Graz unterwegs. Hat jemand Tipps bezüglich gute Parkplätze? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hiasl99 schrieb vor 18 Minuten:

Sind morgen das erste Mal mit dem Auto nach Graz unterwegs. Hat jemand Tipps bezüglich gute Parkplätze? 

Is gratis und nur 10min vom away entfernt

Screenshot_20250403-211250.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

● 1 Sieg aus 12 Auswärtsspielen in dieser Saison.

● Letzter Sieg in Graz 2020

● 6 Ligaspiele 2025 - 2 Siege - 4 Niederlagen

Ich sags mal so: Die Vorzeichen könnten besser stehen. Ausrechnen tue ich mir für morgen nichts. Selbst ein Unentschieden wäre in unserer aktuellen Situation fast schon zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten:

Start 11 Zeichen?

Screenshot_20250403_221033_Instagram.jpg

Wenn er im West-Stadion herum steht wird er schwer gegen Sturm in der Start11 stehen können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten