SK Sturm Graz - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159521-opo-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid/

Recommended Posts

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden:

so ganz durchgereicht wird die Mannschaft nicht im OPO, spielerisch ist das ja meistens ganz gut was sie zeigt, vielleicht schaffen wir mal ein Tor ohne Großchance oder einen Distanzschuss ins Tor, wir müssen enorm viel Aufwand für jedes einzelne Tor betreiben das kostet Kraft und Nerven

Hab irgendwo hier gelesen, dass wir unter RK einen Schnitt von 1,2 Toren/Spiel haben... najo, da rede ich wohl eher von Zufall als Aufwand, der hier für Tore verantwortlich ist :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

und was ist wenn wir die nächsten 2 Ligaspiele gewinnen und im EC ins HF aufsteigen?

Dann holen wir uns den UECL-Pokal hätte ich gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Greenspan schrieb vor 4 Stunden:

nächste aufgelegte unglückliche Niiederlage - dann kommen die Zuckerbäcker - bei einer weiteren Niederlage kannst die Fans und den Trainer nimma halten !

Ich rechne aber mit keinen Sieg für uns sag ich dir ehrlich.. wird ein 0:0/1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
marcel1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ich rechne aber mit keinen Sieg für uns sag ich dir ehrlich.. wird ein 0:0/1:1

Dann wars das wohl für Klauß...
Am Freitag werden wir ganz gut sehen ob die Mannschaft hinter Klauß steht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich sehe dieses Spiel als Schlüsselpartie. Verliert man dieses Spiel, wird´s mit einer Top 3 Platzierung nichts werden. 

Und was ist wenn wir gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie Mama schrieb vor 18 Stunden:

Dann wars das wohl für Klauß...
Am Freitag werden wir ganz gut sehen ob die Mannschaft hinter Klauß steht oder nicht.

auswärts gegen graz nicht zu gewinnen wäre schon ein klein wenig übertrieben als gradmesser für eine entlassung, außer es wird ein debakel, was ich mir nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Spiel:
Durch die Wurmbrand Verletzung gibt unser Kader meiner Meinung nach gerade kein System mit 2 Stürmern her, zumal mir Jansson am Flügel und Seidl im zentralen offensiven Mittelfeld sowieso wesentlich besser gefallen.  Daher würde ich morgen auf das 4-2-3-1 zurückgreifen. In meiner Wunschformation gehe ich auch davon aus, dass Amane schon komplett matchfit ist, Grgic möchte ich zurzeit ehrlich gesagt nur ungern in der Startelf sehen. Unsere AV sind ein Problem aber leider auch alternativlos zurzeit. Radulovic würde ich gern von Anfang an sehen. 

Hedl
Bolla - Cvetkovic - SPRY - Auer
           Amane - Sangare
Radulovic - Seidl - Jansson
                    Beljo

Ich denke ein Punkt sollte bei Sturm zurzeit auf jeden Fall drin sein, auf Grund der Tabellensituation wäre ein Sieg natürlich sehr wichtig und meiner Meinung nach auch möglich. Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten:

auswärts gegen graz nicht zu gewinnen wäre schon ein klein wenig übertrieben als gradmesser für eine entlassung, außer es wird ein debakel, was ich mir nicht vorstellen kann.

Ja aber wir brauchen 3 Punkte mindestens 1 Punkt ist unbedingt notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

die brauchen wir schon seit der winterpause :=

Das stimmt natürlich wir haben uns selber in die Situation gebracht. Nichtsdestotrotz können wir ja nicht sagen das wir den Trainer nicht feuern können weil wir gegen einen starken Gegner spielen - wir haben ab jetzt (Ausnahme: BW Linz) nur mehr starke Gegner.
Bei einem X würd ich Klauß wahrscheinlich auch nicht feuern - da hab ich vielleicht ein bisschen übertrieben. Bei einer Niederlage muss er aber mMn gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten