tole Superkicker Geschrieben 31. März (bearbeitet) neue runde, neues glück ... nachdem die kleine siegesserie gg. den FAK gerissen ist, gilt es gegen salzburg von anfang an giftig und aufmerksam zu sein. je länger das spiel offen bleibt desto größer is die chance etwas mitzunehmen. alle auf nach salzburg für unsere blau weißen jungs bearbeitet 31. März von tole 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 31. März tole schrieb vor 2 Stunden: neue runde, neues glück ... nachdem die kleine siegesserie gg. den FAK gerissen ist, gilt es gegen salzburg von anfang giftig und aufmerksam zu sein. je länger das spiel offen bleibt desto größer is die chance etwas mitzunehmen. alle auf nach salzburg für unsere blau weißen jungs sportlich den schwerpunkt wieder mehr aufs defensivverhalten legen und mit einem der wohl wenigen torschüsse das siegestor machen. fanmäßig glaube ich wirds eine gute karawane, die sich nach salzburg in bewegung setzen wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadt Kollektiv 2005 Anfänger Geschrieben 1. April Nicht vergessen - am Donnerstag ist Anmeldeschluss! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 3. April Wetterbericht auch top … strahlender Sonnenschein in der Mozartstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 3. April da ichs leider zeitlich nicht schaff mim bus mitzufahren, hat jem erfahrung bzgl parken beim stadion ? is normalerweis auf dem p2 eh genug frei oder sollt man sich mit alternativen beschäftigen, falls ja wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 3. April Pablo_AUT schrieb vor 29 Minuten: Wetterbericht auch top … strahlender Sonnenschein in der Mozartstadt aber recht kalt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 3. April Königsblau schrieb vor 2 Minuten: aber recht kalt! bis zum Stadion wärmt mich die Steinterasse in der Altstadt und im Stadion dann der 3:0 Auswärtssieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 3. April Pablo_AUT schrieb vor 18 Minuten: bis zum Stadion wärmt mich die Steinterasse in der Altstadt und im Stadion dann der 3:0 Auswärtssieg Dreifachtorschütze Alexander Schmidt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 3. April Jack Grillitsch schrieb vor 2 Minuten: Dreifachtorschütze Alexander Schmidt? such dir bitte Hilfe mein Lieber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. April Nächstes Bonusspiel..und diese Mannschaft wird uns auch diesesmal ned enttäuschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 4. April tole schrieb vor 14 Stunden: da ichs leider zeitlich nicht schaff mim bus mitzufahren, hat jem erfahrung bzgl parken beim stadion ? is normalerweis auf dem p2 eh genug frei oder sollt man sich mit alternativen beschäftigen, falls ja wo ? Ich war jetzt bei jedem Auswärtsspiel mit eigenem PKW, bis jetzt hb ich immer was gekriegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April Schwieriges Spiel beim(für mich) Meister Salzburg. 1 Punkt Irgendwie ernudeln und Ich wäre ziemlich Froh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 4. April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April Wird schwierig, ist aber machbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 4. April Ein dirty Awaysieg wär das perfekte Geschenk zum 20jährigen Konstruktstag! https://kurier.at/sport/fussball/fussball-20-jahre-red-bull-salzburg-austria-mateschitz-rangnick-beckenbauer/403029156 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts