Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April Der Schiedsrichter sieht doch dass Matic nicht simuliert und lässt keinen Physio rein sondern gibt ihm die Anweisung verletzt über die Seitenlinie zu rutschen. Seit wann muss der Spieler sich da rausbewegen wenn er verletzt ist, er ist ja nicht von draußen nach innen gerutscht um Zeit zu schinden? Das kapier ich nicht. Entweder ich übersehe da eine Regelung oder der arrogante Schiedsrichter wollte sich wichtig machen. Sollte es eine eindeutige Regelung geben folgt meine Entschuldigung postwendet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April loise26 schrieb vor 2 Minuten: Am Ende ist das ein sehr gerechtes und folgerichtiges 0:0. 2 Punkte gegen Sturm und die Austria sind ein solider Start, zumal die Konkurrenten Rapid und Blau Weiss beide Spiele verloren haben. Amen dazu. Alles in allem a gute Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Es reicht schon! Waren zu viele Scheissbälle dabei. Aber den Punkt nemma mit. Die Mitkonkurrenz Rapid und BWL haben keinen gemacht. Aber mit so einem lauwarmem Auftritt wirds in Linz sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Der Schiedsrichter sieht doch dass Matic nicht simuliert und lässt keinen Physio rein sondern gibt ihm die Anweisung verletzt über die Seitenlinie zu rutschen. Seit wann muss der Spieler sich da rausbewegen wenn er verletzt ist, er ist ja nicht von draußen nach innen gerutscht um Zeit zu schinden? Das kapier ich nicht. Entweder ich übersehe da eine Regelung oder der arrogante Schiedsrichter wollte sich wichtig machen. Sollte es eine eindeutige Regelung geben folgt meine Entschuldigung postwendet. Der Talic vermittelt generell den Eindruck, als wüsste er nicht immer, was er jetzt gerade tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. April Torment schrieb vor 4 Minuten: Wen man das cupspiel berücksichtigt muss man eigentlich zu dieser Leistung gratulieren! Was ich hiermit möchte!!! Du hast das Ironieschüdl vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April loise26 schrieb Gerade eben: Der Talic vermittelt generell den Eindruck, als wüsste er nicht immer, was er jetzt gerade tut. Heute war er einfach nur schlecht. Mir geht das mit dem Matic noch immer nicht aus dem Kopf, was ist wenn er im Mittelkreis oder 16er liegt soll er dann auch raushumpeln mit dem kaputten Haxn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April Unser Mittelfeld ist einfach zu langsam und auch physisch unterlegen. Warum nicht Agyemang ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. April joe280 schrieb vor 1 Minute: Du hast das Ironieschüdl vergessen Nein! Ich finde schon das wenn man die Umstände betrachtet, Cup und auch auswärtsspiel ,das man das gut gemacht hat! Natürlich vielleicht wäre sogar mehr möglich gewesen wäre!? SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Unser Mittelfeld ist einfach zu langsam und auch physisch unterlegen. Warum nicht Agyemang ? 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. April Torment schrieb Gerade eben: Nein! Ich finde schon das wenn man die Umstände betrachtet, Cup und auch auswärtsspiel ,das man das gut gemacht hat! Natürlich vielleicht wäre sogar mehr möglich gewesen wäre!? wenn man weiß wie wir spielen können, war das enttäuschend -- Feier dürfte zu lange gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April Aber nüchtern betrachtet haben wir in den letzten 4 Partien von 12 möglichen Punkten ganze 2 geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. April joe280 schrieb Gerade eben: wenn man weiß wie wir spielen können, war das enttäuschend -- Feier dürfte zu lange gewesen sein Mag schon sein das mehr möglich gewesen wäre, aber sie müssen ja auch einmal feiern dürfen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. April Für meinen Geschmack war das von Beginn weg viel zu wenig Risiko... Was haben wir denn zu verlieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. April Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Aber nüchtern betrachtet haben wir in den letzten 4 Partien von 12 möglichen Punkten ganze 2 geholt. Cup Finale?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. April Fischer: O-Ton Der WAC hat einen Menschenfresser in der Abwehr ( Chibu ) Er sollte solche Aussagen einfach überdenken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April Torment schrieb vor 1 Minute: Cup Finale?! Was willst du mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts