Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Aus, 0:0 Tabellenletzter

Keine Panik, wir spielen aber nicht schlecht,wird schon, aber warum hat der schnelle mwanga nicht gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 2 Minuten:

Keine Panik, wir spielen aber nicht schlecht,wird schon, aber warum hat der schnelle mwanga nicht gespielt 

Weil er zwar schnell ist, aber das Tor nicht trifft ...? :ratlos:

Naja, ein Punkt ist ein Punkt. Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Noch ist Polen nicht verloren.

Aber jetzt wird's dann wirklich mal Zeit für einen Dreier, Herrschaftzeitennochamol!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Heute fällt mir zum ersten Mal nix positives über unser Spiel ein, nix :(. Was am besten funktionierte, war Ballhalten bis er uns abgenommen wurde und sich bei Outeinwürfen so viel Zeit lassen, dass der Gegner sich wieder perfekt positionieren konnte. Garniert mit Passes ins Nirgendwo und Kombinationslosigkeit war das ein Tiefpunkt. Auch die Auswechselungen haben genau Null bewirkt. Wann kommt je wieder ein so schwacher Gegner? (Das werden sich die Linzer auch fragen). 

Trotzdem werd ich nach Gleisdorf fahren, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
oblomow schrieb vor 32 Minuten:

💪❤️🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Warum können wir nicht mal 3:3 spielen oder so!

Auch wenn wir mit einem Punkt quasi überleben, aber ich halte es nicht mehr aus! Wir schießen nie Tore!!!!

Hier geht es Fußball, und da geht es ums Tore schießen!!! Ich will endlich mal Tore sehen von uns, und nicht immer diesen scheiß Ballbesitz, und eh gut gespielt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
diz schrieb vor einer Stunde:

Wir spielen bis jetzt 73min sehr gut,nur leider verwerten wir unsere Chancen nicht...müssten schon längst führen...

Warum spielt mwamba nicht ...

Weil bei uns nur Mwanga hätte kommen können von der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oblomow schrieb vor 1 Stunde:

Heute fällt mir zum ersten Mal nix positives über unser Spiel ein, nix :(. Was am besten funktionierte, war Ballhalten bis er uns abgenommen wurde und sich bei Outeinwürfen so viel Zeit lassen, dass der Gegner sich wieder perfekt positionieren konnte. Garniert mit Passes ins Nirgendwo und Kombinationslosigkeit war das ein Tiefpunkt. Auch die Auswechselungen haben genau Null bewirkt. Wann kommt je wieder ein so schwacher Gegner? (Das werden sich die Linzer auch fragen). 

Erste Halbzeit, nach den Eckball eine Topchance ,holt der lask goali noch irgendwie raus, kurze Zeit später alleine vom tormann,braucht nur das Tor treffen, 2 Halbzeit,Freistoß aus 17m streift die querlatte, also besser können die Chancen kaum werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Barock schrieb vor 2 Stunden:

Weil bei uns nur Mwanga hätte kommen können von der Bank.

...hätte vielleicht noch Schwung gebracht...mit den neuen Namen hab ichs noch nicht so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag