Muffi Superstar Geschrieben Sonntag um 12:18 also ich kann den jetzigen Kader überhaupt nicht einschätzen. Aber eines ist fix, ein Dobras für die Kaderbreite würde uns sicher nicht schlechter machen. Hier muss mMn doch intern was vorgefallen sein, dass man sich von so einem Spieler trennt. Und ja da kann man schon nachtrauern, vorallem nach dem Frühjahr. Und zum Verein hat er sich ja auch bekannt, war ja sogar in Leonding bei den Amateuren zusehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 12:36 Muffi schrieb vor 15 Minuten: also ich kann den jetzigen Kader überhaupt nicht einschätzen. Aber eines ist fix, ein Dobras für die Kaderbreite würde uns sicher nicht schlechter machen. Hier muss mMn doch intern was vorgefallen sein, dass man sich von so einem Spieler trennt. Und ja da kann man schon nachtrauern, vorallem nach dem Frühjahr. Und zum Verein hat er sich ja auch bekannt, war ja sogar in Leonding bei den Amateuren zusehen. Es kann 1000 Gründe geben, wieso jemand nicht mehr verlängert wurde. Verfügbares Gesamtbudget, unterschiedliche Vorstellungen über Gehalt, Spielzeit, Position, Vertragslänge, , ggf. Rolle nach Ende der Karriere und ja, auch Sympathie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Sonntag um 14:17 Muffi schrieb vor 1 Stunde: also ich kann den jetzigen Kader überhaupt nicht einschätzen. Aber eines ist fix, ein Dobras für die Kaderbreite würde uns sicher nicht schlechter machen. Hier muss mMn doch intern was vorgefallen sein, dass man sich von so einem Spieler trennt. Und ja da kann man schon nachtrauern, vorallem nach dem Frühjahr. Und zum Verein hat er sich ja auch bekannt, war ja sogar in Leonding bei den Amateuren zusehen. Schön langsam wirds ein bisserl lächerlich. Dem Dobras wird nachgetrauert als ob er der größte Unterschiedsspieler aller Zeiten gewesen wäre (lt. Beobachter zB der schlechteste Spieler mit ausreichend Einsätzen) und dem neuen Kicker wird absolut jede Fähigkeit abgesprochen ohne dass der auch nur eine einzige Pflicht-Partie absolviert hat. Dobras hatte genug Zeit sich in den Fokus zu spielen und hat das kaum gemacht. Hätten sich Goiginger und Mensah nicht verletzte wären seine Einsatzzeiten noch überschaubarer gewesen. Und bzgl. Amas: Dobras ist (oder war) Co-Trainer https://blauweiss-linz.at/amateure/#betreuerstab 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben Sonntag um 14:56 Fezza schrieb vor 31 Minuten: wo sreche ich dem Neuen Qualität ab? Du musst mal zwischen den Usern unterscheiden. Der wird schon gut sein, ansonsten wär er nicht in der Top 11 der 2ten Schweizer Liga, aber in die Kaderbreite ist derzeit noch nix investiert worden. Da wäre ein Dobras jemand gewesen, den ich halt bedenkenlos in Min 60ä+ bringen kann. Aber ja vlt. hat er sich verspekuliert beim Gehalt. Für die Kaderbreite fehlt halt trotzdem noch einiges mMn. Aber Transferfenster ist ja noch lange. Mal schauen, was noch passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:06 vll. nur ein wildes gerücht https://www.transfermarkt.at/nikola-dovedan/profil/spieler/120189 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:53 Stahlhammer schrieb vor 45 Minuten: vll. nur ein wildes gerücht https://www.transfermarkt.at/nikola-dovedan/profil/spieler/120189 Wie kommst Du auf den? Kann ich mir nicht vorstellen das der zu uns wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:55 Das Transferfenster ist noch nicht mal offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Sonntag um 16:04 BlaueDonau schrieb vor 6 Minuten: Das Transferfenster ist noch nicht mal offen. JA... das weiß eh jeder. Hindert aber keinen daran, dass man auch bereits vorab Transfers tätigt. Der Schmä zieht somit halt einfach nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:52 Fezza schrieb vor 46 Minuten: JA... das weiß eh jeder. Hindert aber keinen daran, dass man auch bereits vorab Transfers tätigt. Der Schmä zieht somit halt einfach nicht.... Das ist schon klar. Es sollte nur noch mal in Erinnerung gerufen werden zwecks Nervosität unter den ASBlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Sonntag um 16:57 BlaueDonau schrieb vor 3 Minuten: Das ist schon klar. Es sollte nur noch mal in Erinnerung gerufen werden zwecks Nervosität unter den ASBlern. Es geht um den Saisonstart, und nicht um irgendwelche definierten rechtlichen Übertrittsfristen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:09 BlaueDonau schrieb vor einer Stunde: Das Transferfenster ist noch nicht mal offen. und? trainngsbeginn war vor einer woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:55 Oida, es war die Rede vom Transferfenster. Ned mehr und ned weniger. Und das öffnet erst. Aber man versteht eh immer nur des, was man verstehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:28 (bearbeitet) Muffi schreibt: "Aber Transferfenster ist ja noch lange." BlaueDonau antwortet ihm: "Das Transferfenster ist noch nicht mal offen." BlaueDonau schrieb vor 4 Stunden: Aber man versteht eh immer nur des, was man verstehen will. Ich hab' mir am Anfang im Forum ganz schnell das Zitieren angewohnt, um Missverständnissen vorzubeugen. bearbeitet Sonntag um 21:59 von Lady in Blue White Satin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben Sonntag um 19:00 Lady in Blue White Satin schrieb vor 30 Minuten: Muffi schreibt: "Aber Transferfenster ist ja noch lange." BlaueDonau antwortet "Das Transferfenster ist noch nicht mal offen." Ich hab' mir am am Anfang im Forum ganz schnell das Zitieren angewohnt, um Missverständnissen vorzubeugen. Stimmt, man darf nicht davon ausgehen, dass alles so verstanden wird. Nicht zu viel verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Fezza schrieb vor 15 Stunden: Schön langsam wirds ein bisserl lächerlich. Dem Dobras wird nachgetrauert als ob er der größte Unterschiedsspieler aller Zeiten gewesen wäre (lt. Beobachter zB der schlechteste Spieler mit ausreichend Einsätzen) und dem neuen Kicker wird absolut jede Fähigkeit abgesprochen ohne dass der auch nur eine einzige Pflicht-Partie absolviert hat. Dobras hatte genug Zeit sich in den Fokus zu spielen und hat das kaum gemacht. Hätten sich Goiginger und Mensah nicht verletzte wären seine Einsatzzeiten noch überschaubarer gewesen. Und bzgl. Amas: Dobras ist (oder war) Co-Trainer https://blauweiss-linz.at/amateure/#betreuerstab Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts