Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 18:16 cat_in_the_well schrieb vor 15 Minuten: Ist die Ketchupflasche eurer Meinung nach jetzt schon offen? Je mehr Verkündungen kommen desto treffender find ich meinen Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:16 Lackssen schrieb vor 2 Minuten: Haudum 2.0 Absolut unpassender Vergleich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:35 (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 21 Minuten: Absolut unpassender Vergleich. Wir werden sehen und hoffentlich werd ich eines besseren belehrt bearbeitet Mittwoch um 18:38 von Lackssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 20:45 (bearbeitet) FavVoestler schrieb vor 2 Stunden: Hab den Cvetko irgendwie nicht mehr im Gedächtnis, kann das wer auffrischen, welcher Spielertyp er ist, welchen impact wir uns erwarten können, etc. Glaub jeder hasst es gegen ihn zu spielen. Kann Zweikämpfe führen, an die sich der Gegner auch 30 Minuten später daran erinnert. Vom Typ her eine Gemicibasi, der mehr Torgefahr versprüht und vll. ein Eitzerl kreativer ist. Grundsolider 6er in der Buli. Edit: Genau der Spielertyp, der uns gefehlt hat. Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Wir werden sehen und hoffentlich werd ich eines besseren belehrt Da Haudum war bei uns ein feiner Kicker aber Cvetko hatte in Klafu eine ganz andere Aufagbe. bearbeitet Mittwoch um 20:46 von Deni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben Mittwoch um 21:04 Deni schrieb vor 14 Minuten: Da Haudum war bei uns ein feiner Kicker aber Cvetko hatte in Klafu eine ganz andere Aufagbe. Hast du das noch richtig in Erinnerung? Haudum hat mich regelmäßig zur Verzweiflung gebracht. Cvetko hat mich beim ersten Gastspiel bei uns nicht besonders überzeugt, aber das ist halt schon eine Weile her. Bei Klagenfurt hat er schon seine Leistungen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:27 linzerSKV schrieb vor 3 Stunden: Absolut unpassender Vergleich. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 21:59 no_vida_sin_V schrieb vor 52 Minuten: Hast du das noch richtig in Erinnerung? Haudum hat mich regelmäßig zur Verzweiflung gebracht. Haudum hat uns nicht ohne Grund verlassen. Einer der besseren aus dem damaligen 2.Liga Kader. Cvetko bei uns war eine Zukunftsaktie mit Verletzungspech. Der konnte nie überzeugen, weil er auch fast nie gespielt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 22:31 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 9 Stunden: fix lt. webseite! geilo! Ich sags nur ungern aber Knollmüller wird in den nächsten drei Jahren den Ballon d'or gewinnen. Meistertitel sollte hiermit nur noch Formsache sein, was is das für eine Rakete???? Dieses Highlight-Video lässt mich, glaub ich, bis zum 25 Juli und dem Spiel gegen treibach nicht schlafen... bearbeitet Mittwoch um 22:51 von Jack Grillitsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Den Schnauzer sollte er aber vielleicht nochmal überdenken, hat eher was vom Hipster-Barista als vom SKV-Knipser bearbeitet vor 21 Stunden von oldschool 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden Wenn er so trifft, wie er, dann kann er gern den Schnauzer behalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden oldschool schrieb vor 11 Minuten: Den Schnauzer sollte er aber vielleicht nochmal überdenken, hat eher was vom Hipster-Barista als vom SKV-Knipser Nana...der muss noch buschiger werden, dann passt das schon. Der Flanders Bomber von der Donau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Stunden Wenn man jetzt mal so überschlägt, haben wir mit den beiden Jungs jetzt 20 Personen im Kader. Laut Mitgliedertreffen soll der Kader am Ende 25 Mann beinhalten. Wenn jetzt die beiden Tormänner Oelz und Baier kommen, dazu noch Cvetko, haben wir noch 2 Plätze im Kader, wenn niemand mehr abgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden Deni schrieb vor 9 Stunden: Haudum hat uns nicht ohne Grund verlassen. Einer der besseren aus dem damaligen 2.Liga Kader. Cvetko bei uns war eine Zukunftsaktie mit Verletzungspech. Der konnte nie überzeugen, weil er auch fast nie gespielt hat. Achso ja. Ich meinte den Haudum zuletzt in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 46 Minuten: Achso ja. Ich meinte den Haudum zuletzt in der Bundesliga. Da hast du natürlich Recht. Das war nix, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden Cvetko laut FB und Co mit Vertrag bis 2028 fix! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts