Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich finds ja geil das man so gar nichts hört von der transferfront bei uns im gegensatz zu den anderen, ausser von denen die schon weg sind und wir dran waren

andererseits gehts mir a bisserl am oasch, ich will ja mitfiebern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

vielleicht hamma auch niemanden und fahren ein sparprogramm ;-)

weil beim pokern kann man sich auch klassisch VERpokern

aber in schössi wie trust, naja noch, haha

bearbeitet von vroots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
vroots schrieb vor 3 Minuten:

aber in schössi wie trust, naja noch, haha

Das Vorschussvertrauen hat er sich halt auch erarbeitet. Ich bin tiefenentspannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack Grillitsch schrieb vor 9 Minuten:

So ein Lamine yamal wechselt ja nicht ohne Vorankündigung, ruhig Blut 

Seriösen Quellen zufolge befindet sich Thibaut Courtois grade am Rollfeld in Hörsching

scherz beiseite, aber wie kann sich denn ein 3. ligist wie die 60er einen kevin volland leisten? wenn man bedenkt das schubert dort keinen vertrag mehr bekommt und gegen einen volland  getauscht wird.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

scherz beiseite, aber wie kann sich denn ein 3. ligist wie die 60er einen kevin volland leisten? wenn man bedenkt das schubert dort keinen vertrag mehr bekommt und gegen einen volland  getauscht wird.....

Vereinsliebe, Volland ist ja aus der Jugend bei denen und ich glaub der will einfach seine Karriere ausklingen lassen und kann dort nix verlieren. Ist der Held, wenn die 60er aufsteigen und wenns nicht aufgeht, dann beendet er halt seine Karriere. Ausgesorgt wird er wohl haben mit Hoffenheim, Leverkusen, Monaco und Union Berlin als Vereinsvita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jack Grillitsch schrieb vor 25 Minuten:

Vereinsliebe, Volland ist ja aus der Jugend bei denen und ich glaub der will einfach seine Karriere ausklingen lassen und kann dort nix verlieren. Ist der Held, wenn die 60er aufsteigen und wenns nicht aufgeht, dann beendet er halt seine Karriere. Ausgesorgt wird er wohl haben mit Hoffenheim, Leverkusen, Monaco und Union Berlin als Vereinsvita

Selbiges gilt auch für Florian Niederlechner...

https://www.br.de/nachrichten/sport/tsv-1860-muenchen-mit-florian-niederlechner-und-kevin-volland,Ukyg69r 

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Muffi schrieb vor einer Stunde:

Das Vorschussvertrauen hat er sich halt auch erarbeitet. Ich bin tiefenentspannt. 

naja, ich hab auch noch schantl, wähling, dantas, schmid, ibertsberger, ibrahimi im hinterkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag