vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 04:58 ich finds ja geil das man so gar nichts hört von der transferfront bei uns im gegensatz zu den anderen, ausser von denen die schon weg sind und wir dran waren andererseits gehts mir a bisserl am oasch, ich will ja mitfiebern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzkickerDan Anfänger Geschrieben Gestern um 05:00 Mir geht's genauso. Haben wir keinen Insider hier der eine wage Andeutung machen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:50 https://blauweiss-linz.at/news/zwei-brasilianische-neuzugaenge-beim-fc-blau-weiss-linz/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:41 cat_in_the_well schrieb vor 50 Minuten: https://blauweiss-linz.at/news/zwei-brasilianische-neuzugaenge-beim-fc-blau-weiss-linz/ angeblich kommt der mann der in der landesliga alles zerschossen hat https://www.oefb.at/Profile/Spieler/65694?Andreas-Huemer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:07 Habe gehört, Quelle vertraulich, der tschechische Topstürmer ist bei uns im Gespräch https://de.m.wikipedia.org/wiki/Radek_Drulák 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:58 Hab was von einem neuen Mittelfeldstrategen läuten hören ... Kevin Pannewitz: Das einst „größte Talent Deutschlands“ will es allen und sich selbst noch einmal zeigen | GMX.AT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:43 Es wird Zeit für Schössi, sonst ufert das hier noch aus! Come on you boy in blue! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:57 (bearbeitet) vielleicht hamma auch niemanden und fahren ein sparprogramm ;-) weil beim pokern kann man sich auch klassisch VERpokern aber in schössi wie trust, naja noch, haha bearbeitet Gestern um 10:58 von vroots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben Gestern um 11:03 vroots schrieb vor 3 Minuten: aber in schössi wie trust, naja noch, haha Das Vorschussvertrauen hat er sich halt auch erarbeitet. Ich bin tiefenentspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:24 Mein Königreich für einen Neuzugang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:24 So ein Lamine yamal wechselt ja nicht ohne Vorankündigung, ruhig Blut Seriösen Quellen zufolge befindet sich Thibaut Courtois grade am Rollfeld in Hörsching 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 11:34 Jack Grillitsch schrieb vor 9 Minuten: So ein Lamine yamal wechselt ja nicht ohne Vorankündigung, ruhig Blut Seriösen Quellen zufolge befindet sich Thibaut Courtois grade am Rollfeld in Hörsching scherz beiseite, aber wie kann sich denn ein 3. ligist wie die 60er einen kevin volland leisten? wenn man bedenkt das schubert dort keinen vertrag mehr bekommt und gegen einen volland getauscht wird..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:37 MarioAUT schrieb vor 1 Minute: scherz beiseite, aber wie kann sich denn ein 3. ligist wie die 60er einen kevin volland leisten? wenn man bedenkt das schubert dort keinen vertrag mehr bekommt und gegen einen volland getauscht wird..... Vereinsliebe, Volland ist ja aus der Jugend bei denen und ich glaub der will einfach seine Karriere ausklingen lassen und kann dort nix verlieren. Ist der Held, wenn die 60er aufsteigen und wenns nicht aufgeht, dann beendet er halt seine Karriere. Ausgesorgt wird er wohl haben mit Hoffenheim, Leverkusen, Monaco und Union Berlin als Vereinsvita 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:05 Jack Grillitsch schrieb vor 25 Minuten: Vereinsliebe, Volland ist ja aus der Jugend bei denen und ich glaub der will einfach seine Karriere ausklingen lassen und kann dort nix verlieren. Ist der Held, wenn die 60er aufsteigen und wenns nicht aufgeht, dann beendet er halt seine Karriere. Ausgesorgt wird er wohl haben mit Hoffenheim, Leverkusen, Monaco und Union Berlin als Vereinsvita Selbiges gilt auch für Florian Niederlechner... https://www.br.de/nachrichten/sport/tsv-1860-muenchen-mit-florian-niederlechner-und-kevin-volland,Ukyg69r Sorry für OT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:28 Muffi schrieb vor einer Stunde: Das Vorschussvertrauen hat er sich halt auch erarbeitet. Ich bin tiefenentspannt. naja, ich hab auch noch schantl, wähling, dantas, schmid, ibertsberger, ibrahimi im hinterkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts