Recommended Posts

Teamspieler

Ich denke er will sich absichern. Sollten wir in der Liga bleiben, kann man ihn sicher auch von einem Verbleib überzeugen. (sollte man das vereinsseitig wollen)

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DannySKV schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke er will sich absichern. Sollten wir in der Liga bleiben, kann man ihn sicher auch von einem Verbleib überzeugen. (sollte man das vereinsseitig wollen)

Zitat

Zwar beinhalte der aktuelle Kontrakt des Israelis eine Option auf eine weitere Saison bei Blau-Weiß Linz - insofern der Klub nicht absteigt -, Weissman tendiere jedoch zu einem Abgang, so heißt es.

liest sich für mich nicht so. 

Das hilft natürlich auch irrsinnig in der aktuellen Situation wenn öffentlich wird, dass dein Einser-Stürmer schon seit längerem mit einem direkten Konkurrenten verhandelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Königsblau schrieb vor 25 Minuten:

würde das nicht überbewerten, verhandelt wird immer und er hat ja gegen Wolfsberg getroffen; er soll uns die Klasse halten, alles andere ist sekundär.

ja, aber dafür reichts scheinbar nicht. da sollte man dann doch wieder auf spieler setzen die nicht mit dem kopf schon wo anders sind. ronivaldo in die startelf und weissman soll dann die letzten 30 minuten charakter beweisen und seinen beitrag zum klassenerhalt leisten. 

am ende bleibt viel damdam um nichts und geholfen das saisonziel zu erreichen hat er, wenns weiter so läuft, auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag