Recommended Posts

ASB-Messias
vroots schrieb vor einer Stunde:

ich hätt gerne einen sportdirex vom fach und keinen frischgefangenen studi

bitte nicht das online mba-studium der fh burgenland kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
vroots schrieb vor einer Stunde:

siehe sky bericht, nicht nur die sondern auch der rest von fußball österreich rätselt was mit unserer transferpolitik los ist, wenn man sich ein bisserl umhört.

gerade in unserer position muss man doch nägel mit köpfen machen und nicht bis zum sankt eh schon wissen tag warten.

andere nutzen halt die vorbereitung um eine fitte eingespielte truppe zu haben.

die sind aber ned letzter. ok schössi hat schon viele transfers versemmelt und deswegen noch bedachter, aber....

ich hätt gerne einen sportdirex vom fach und keinen frischgefangenen studi

hubbab schrieb vor 13 Minuten:

bitte nicht das online mba-studium der fh burgenland kritisieren.

Nachdem ihr anscheinend den Footballmanager 1982 auf der C64 durchgespielt habt...kann ich endlich eure Expertise nachvollziehen...lasst mich raten...bei Kick Off habt ihr alle Tore geschossen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ihr werdet euch noch anschauen wenn gegen Altach Schössi sein Comeback gibt und neben Strauss aufläuft 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Miraval schrieb vor 1 Minute:

Ihr werdet euch noch anschauen wenn gegen Altach Schössi sein Comeback gibt und neben Strauss aufläuft 

Wie hier mittlerweile der angebliche Herzensverein verarscht wird ...fickt euch..bwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

zur Klarstellung: das war natürlich ein (wohl eher schlechter) Scherz und ich hab noch immer das Vertrauen in Schössi als Sportdirektor. Die bisherigen Transfers in der Winterpause übertrafen sogar meine Erwartungen. Ein Innenverteidiger täte der Mannschaft dennoch gut, da dies wohl unsere größte Achillesferse ist. Das hat man nicht nur im Herbst sondern auch im Derby wieder gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag