Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das finde ich sehr geil, toll gemacht von unseren Verantwortlichen! Wenn wir jetzt bitte noch einen Verteidiger holen könnten wäre ich fürs Frühjahr schon positiver gestimmt als noch vor ein paar Tagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
renton (the real) schrieb vor 54 Minuten:

geiler scheiss - gratulation schössi!!!!

Geh bitte der hackelt doch viel weniger als unsere ASB Experten für eh alles...mich wundert gar nix mehr...die User hier die seit Monaten nur negative Scheisse von sich geben...waren erstens letztes mal nicht in der Stadtwerkstadt...und zweitens haben die nie ein Kick Off Spiel am C64 gewonnen (was richtig peinlich ist):kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

jetzt noch ein Innenverteidiger und dann liegts an Köllner und dem Charakter der Spieler. Qualitätsmäßig muss der Kader eigentlich nun für den Klassenerhalt reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Beides Transfers wo ich sage man hat das Gefühl man meint es ernst! Von dem her Gratulation! Vllt packen wir es tatsächlich noch. Hoffentlich bleiben wir im Frühjahr auch weitestgehend verletzungsfrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vor allem aus der Not heraus gezwungen ist dieser Transfer, zumindest vom Papier her, schon sehr erstaunlich. Gratulation dazu.

Beitrag zu den Wortspielen meinerseits: Als LASKLER hoffe ich zumindest auf eine gewisse Mantlreibung bei eurer neuen Konstellation vorm Tor und dass er nicht zum Vollmantlgeschoss wird. Hust. Jaja, ich här schon auf. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
nothingnew schrieb vor einer Stunde:

Nico Mantl sogar mit Kaufoption 

dachte mir auch, dass er eventuell auch schon eine vorgegriffene Option für die kommende Saison wäre. 

Macht den Transfer gleich noch einmal besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
thegoodthebadandBWL schrieb vor 36 Minuten:

Weiß wer wie das nun mit Baier ist? Wird die Leihe aufgelöst? Muss noch Gehalt gezahlt werden weiterhin?
Und gibt es News bzgl. weitere Abgänge? zB. Luiz od. Wähling?

Ganz ruhig junger padawan.

jetzt haben wir endlich gute Verstärkung bekommen. step by step

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
thegoodthebadandBWL schrieb vor einer Stunde:

Weiß wer wie das nun mit Baier ist? Wird die Leihe aufgelöst? Muss noch Gehalt gezahlt werden weiterhin?
Und gibt es News bzgl. weitere Abgänge? zB. Luiz od. Wähling?

Man hat mit Viktoria Pilsen bereits gesprochen, da Baier in Tschechien operiert wurde und die Verletzung so lange dauern wird, wird er die Reha auch dort machen - bezweifle dass wir da jetzt noch was zahlen. Abhängig natürlich auch davon, wieviel wir überhaupt gezahlt haben (glaube nicht allzu viel). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Jack Grillitsch schrieb vor 4 Minuten:

Man hat mit Viktoria Pilsen bereits gesprochen, da Baier in Tschechien operiert wurde und die Verletzung so lange dauern wird, wird er die Reha auch dort machen - bezweifle dass wir da jetzt noch was zahlen. Abhängig natürlich auch davon, wieviel wir überhaupt gezahlt haben (glaube nicht allzu viel). 

Etwaige Gehaltsfortzahlungen bei Unfall und Krankheit sind im Gesetz und Kollektivvertrag klar geregelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
oldschool schrieb vor 1 Minute:

Etwaige Gehaltsfortzahlungen bei Unfall und Krankheit sind im Gesetz und Kollektivvertrag klar geregelt

Das schon, die Frage ist nur ob wir an den Fortzahlungen beteiligt sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag