renton (the real) renton Geschrieben vor 21 Stunden geiler scheiss - gratulation schössi!!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden Das finde ich sehr geil, toll gemacht von unseren Verantwortlichen! Wenn wir jetzt bitte noch einen Verteidiger holen könnten wäre ich fürs Frühjahr schon positiver gestimmt als noch vor ein paar Tagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 54 Minuten: geiler scheiss - gratulation schössi!!!! Geh bitte der hackelt doch viel weniger als unsere ASB Experten für eh alles...mich wundert gar nix mehr...die User hier die seit Monaten nur negative Scheisse von sich geben...waren erstens letztes mal nicht in der Stadtwerkstadt...und zweitens haben die nie ein Kick Off Spiel am C64 gewonnen (was richtig peinlich ist) bearbeitet vor 20 Stunden von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden jetzt noch ein Innenverteidiger und dann liegts an Köllner und dem Charakter der Spieler. Qualitätsmäßig muss der Kader eigentlich nun für den Klassenerhalt reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Beides Transfers wo ich sage man hat das Gefühl man meint es ernst! Von dem her Gratulation! Vllt packen wir es tatsächlich noch. Hoffentlich bleiben wir im Frühjahr auch weitestgehend verletzungsfrei! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Vor allem aus der Not heraus gezwungen ist dieser Transfer, zumindest vom Papier her, schon sehr erstaunlich. Gratulation dazu. Beitrag zu den Wortspielen meinerseits: Als LASKLER hoffe ich zumindest auf eine gewisse Mantlreibung bei eurer neuen Konstellation vorm Tor und dass er nicht zum Vollmantlgeschoss wird. Hust. Jaja, ich här schon auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Vollmantlgeschoss is ned schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Nico Mantl sogar mit Kaufoption 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden nothingnew schrieb vor einer Stunde: Nico Mantl sogar mit Kaufoption dachte mir auch, dass er eventuell auch schon eine vorgegriffene Option für die kommende Saison wäre. Macht den Transfer gleich noch einmal besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegoodthebadandBWL Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Weiß wer wie das nun mit Baier ist? Wird die Leihe aufgelöst? Muss noch Gehalt gezahlt werden weiterhin? Und gibt es News bzgl. weitere Abgänge? zB. Luiz od. Wähling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden thegoodthebadandBWL schrieb vor 36 Minuten: Weiß wer wie das nun mit Baier ist? Wird die Leihe aufgelöst? Muss noch Gehalt gezahlt werden weiterhin? Und gibt es News bzgl. weitere Abgänge? zB. Luiz od. Wähling? Ganz ruhig junger padawan. jetzt haben wir endlich gute Verstärkung bekommen. step by step 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden thegoodthebadandBWL schrieb vor einer Stunde: Weiß wer wie das nun mit Baier ist? Wird die Leihe aufgelöst? Muss noch Gehalt gezahlt werden weiterhin? Und gibt es News bzgl. weitere Abgänge? zB. Luiz od. Wähling? Man hat mit Viktoria Pilsen bereits gesprochen, da Baier in Tschechien operiert wurde und die Verletzung so lange dauern wird, wird er die Reha auch dort machen - bezweifle dass wir da jetzt noch was zahlen. Abhängig natürlich auch davon, wieviel wir überhaupt gezahlt haben (glaube nicht allzu viel). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 4 Minuten: Man hat mit Viktoria Pilsen bereits gesprochen, da Baier in Tschechien operiert wurde und die Verletzung so lange dauern wird, wird er die Reha auch dort machen - bezweifle dass wir da jetzt noch was zahlen. Abhängig natürlich auch davon, wieviel wir überhaupt gezahlt haben (glaube nicht allzu viel). Etwaige Gehaltsfortzahlungen bei Unfall und Krankheit sind im Gesetz und Kollektivvertrag klar geregelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden oldschool schrieb vor 1 Minute: Etwaige Gehaltsfortzahlungen bei Unfall und Krankheit sind im Gesetz und Kollektivvertrag klar geregelt Das schon, die Frage ist nur ob wir an den Fortzahlungen beteiligt sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden So wie es im Gesetz geregelt ist, könnt sich ja mal jemand die Mühe machen und selber reinschauen, anstatt immer wieder die gleichen Fragen zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts