no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Königsblau schrieb vor 17 Minuten: Conde wäre Supertransfe! Aber den Altach Ersatzgoalie? Rum Kokos von Casali fällt mir dazu nur ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Von Bachmann/Früchtl zu Casali. Schon langsam hab ich das Gefühl das Peschek kein Budget frei gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Muffi schrieb vor 17 Minuten: Von Bachmann/Früchtl zu Casali. Schon langsam hab ich das Gefühl das Peschek kein Budget frei gibt. Würde so passen zu dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden schon fast lächerlich, bald haben wir alle Namen von ö-tormännern durch. und am Ende steht oelz im tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Guenouche von der Austria wär für mich a top Alternative zu Pirkl - I know: Is ned Baustelle Nr. 1, aber der bekommt beim FAK überhaupt keine Einsatzzeit, hat nur noch bis Juni Vertrag & würd uns langfristig v.a. offensiv an gscheidn Push geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde: Die OÖN nennt 3 Spieler,die im Gespräch sind: Nico Mantl (TW) und Tino Casali (TW). Für das Mittelfeld soll Cheick Conde leihweise kommen. jetzt verwechselt uns sogar schon die OÖN mit dem Lask. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden StreitiKV schrieb vor 14 Minuten: Guenouche von der Austria wär für mich a top Alternative zu Pirkl - I know: Is ned Baustelle Nr. 1, aber der bekommt beim FAK überhaupt keine Einsatzzeit, hat nur noch bis Juni Vertrag & würd uns langfristig v.a. offensiv an gscheidn Push geben. Der war in Wien in der letzten Runde unser Man of the match. Slapstick pur der Typ, Also lieber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) hubbab schrieb vor 1 Stunde: schon fast lächerlich, bald haben wir alle Namen von ö-tormännern durch. und am Ende steht oelz im tor Bevor ich aber einen Casali hole, gebe ich wirklich lieber Oelz die Chance sich zu beweisen. Der steht wenigstens schon auf der payroll und es wird kein Geld sinnlos verbraten. Mit einer Casali Verpflichtung würde man es ohnehin nicht ernst meinen mit dem Klassenerhalt. bearbeitet vor 4 Stunden von no_vida_sin_V 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Casali hatte sein letztes Pflichtspiel am 18.2.24, danach war er mit Kreuzbandriss out. Aber vielleicht hat er ein "lautes Organ", wie es Schössi gestern in der PK gefordert hat haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 1 Stunde: jetzt verwechselt uns sogar schon die OÖN mit dem Lask. Könnte der Mann vom Leak gestern sein. Ich warte auf seine Präsentation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 19 Minuten: Casali hatte sein letztes Pflichtspiel am 18.2.24, danach war er mit Kreuzbandriss out. Aber vielleicht hat er ein "lautes Organ", wie es Schössi gestern in der PK gefordert hat haha. Schössi wird bald mein lautes Organ hören wenn nicht bald ein Neuzugang präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 3 Stunden gratulation schössi!!!!! Cheick Condé wechselt aus der Serie B vom Venezia FC leihweise bis zum Ende der Saison nach Linz und wird unser Mittelfeld verstärken. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Perfetto, sono molto contento. bearbeitet vor 3 Stunden von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Wie war das nochmal mit, wir brauchen einen Iv? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 1 Minute: Wie war das nochmal mit, wir brauchen einen Iv? Akku aufladen jetzt gehts dahin. Schössi ist vom Urlaub zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts