oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden mexcoys schrieb vor 47 Minuten: goiginger, joao luis, huskovic, mensah, wähling, schantl, bumberger, bakatukanda, baier sind wenns nach mir geht weg - die musst du mal fix ersetzen. sind natürlich einige leihen dabei, dennoch zählen die auch zum kader. letztes jahr hatten wir planungssicherheit ab märz und die kaderplanung war nicht so berauschend. vielleicht läufts besser wenn wir bis zum schluss nicht wissen wo wir das jahr darauf spielen Goiginger wird man wohl verlängern, einen gestandnen IV wird msn hoffentlich jetzt noch im Winter kriegen. Die anderen sind selten spielende Ergänzungsspieler, deren Abgang man kompensieren kann. ja, wir haben etwas weniger Planungssicherheit, ich bin aber zuversichtlich, dass ein paar Runden vor Schluss der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist und es sich Altach & GAK unter sich ausmachen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Ich würde an Varesi Strauss, Pirkl, Mensah, Schantl festhalten. UND DOBRAS zurück holen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts