Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Henry97 schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage die sich mir nur stellt ist,wieso er vor zwei Monaten noch Thema bei Vereinen war und jetzt nicht mehr wo seine gelikten post teilweise schon 4 Jahre zurückliegen…

Weil es erst aufgrund des geplanten Wechsels zu Fortuna Düsseldorf Aufmerksamkeit erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jack Grillitsch schrieb vor 9 Minuten:

Palästinensisch-israelische Mixed team

Einfach Anwar El Ghazi mitverpflichten. Dann hätten wird einen starken Sturm oder den Nahost-Konflikt auf dem Platz.

El Ghazi wäre auch ablösefrei zu haben. Ein krasser PR-Move wäre es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Verpflichtung wird einen shitstorm geben. Es wird Unruhe auf den Rängen herrschen. Der Verein wird Palästina Fahnen entfernen müssen, weils in der stadionordnung steht, das wird uns in ein falsches Licht rücken. Fangruppen links und rechts des Spektrums werden mit dem politikfreien bzw. Überdrüssigen Teil der Szenen anstreifen etc.

Kein guter Transfer, alles in allem. Wenn er aber sich von seinen Aussagen distanziert und erst mal die schnauze hält bin ich willens ihn nach den Aussagen und Handlungen zu beurteilen,  die er setzt und tätigt als Spieler unseres Vereins. Was vorher war muss auch verziehen werden können. Das sind zumindest Werte mit denen ich erzogen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarioAUT schrieb vor 5 Minuten:

schauen wir mal. Ich glaub mittlerweile nicht dass er kommt, aber net weil unsere Leute so weitsichtig agieren(sonst hätts das Gerücht nicht gegeben) sondern weil er wohl auch die Gehaltsstruktur sprengen würde und mit Abstand der teuerste Spieler im Kader wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarioAUT schrieb vor 17 Minuten:

Diese Verpflichtung wird einen shitstorm geben. Es wird Unruhe auf den Rängen herrschen. Der Verein wird Palästina Fahnen entfernen müssen, weils in der stadionordnung steht, das wird uns in ein falsches Licht rücken. Fangruppen links und rechts des Spektrums werden mit dem politikfreien bzw. Überdrüssigen Teil der Szenen anstreifen etc.

Kein guter Transfer, alles in allem. Wenn er aber sich von seinen Aussagen distanziert und erst mal die schnauze hält bin ich willens ihn nach den Aussagen und Handlungen zu beurteilen,  die er setzt und tätigt als Spieler unseres Vereins. Was vorher war muss auch verziehen werden können. Das sind zumindest Werte mit denen ich erzogen wurde. 

Bin derselben Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muffi schrieb vor 9 Minuten:

schauen wir mal. Ich glaub mittlerweile nicht dass er kommt, aber net weil unsere Leute so weitsichtig agieren(sonst hätts das Gerücht nicht gegeben) sondern weil er wohl auch die Gehaltsstruktur sprengen würde und mit Abstand der teuerste Spieler im Kader wäre.

Naja.... Auch sportlich vermutlich 5 vor 12 führ ihn. Die Leistungen zuletzt waren jetzt nicht die von damals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
renton (the real) schrieb Gerade eben:

Naja.... Auch sportlich vermutlich 5 vor 12 führ ihn. Die Leistungen zuletzt waren jetzt nicht die von damals. 

Schon klar, aber wir wissen beide was eine Fortuna zahlen kann und was wir zahlen könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muffi schrieb vor 12 Minuten:

Schon klar, aber wir wissen beide was eine Fortuna zahlen kann und was wir zahlen könnten. 

Wissen tu ich's nicht aber ich kann mir vorstellen was du meinst. Gleichzeitig gibt's ja da immer Möglichkeiten vermutlich über dritte, vertragliche dinge.... Also nur am Gehalt wird's ned liegen. Eben aufgrund seiner dinge die hier besprochen wurden ist der Markt für schon weissmann auch nicht unendlich. Die Vergangenheit zeigte jedoch - bzw. wurde berichtet - dass sich beharrliche, offene und ehrliches bemühen um einen Spieler sich auszahlen kann. Und der richtige Kontakt zu den richtigen Berater (zb vitek, diabate,.... )...

Würde mich wundern wenn der wac nicht mehr im rennen ist. Da hat er sich mit frau offensichtlich wohl gefühlt, wohnte nahe dem Stadion. Wolfsberg war oder ist auch bescheiden und ruhig. 

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
renton (the real) schrieb vor 1 Minute:

Und der richtige Kontakt zu den richtigen Berater (zb vitek, diabate,.... )...

Die 2 genannten waren Leihspieler wo der andere Verein die Mehrheit des Gehaltes stemmte. Also der 3 Part der hier irgendwas übernimmt, fällt hier weg, ausser der Spieler Weissman wäre ein spezieller Sponsorenwunsch was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich habe gestern gehört das der Transfer bereits durch ist. Die Quelle ist aber bestenfalls durchschnittlich. Zu den politischen / moralischen möchte ich mich nicht äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
padawan schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe gestern gehört das der Transfer bereits durch ist. Die Quelle ist aber bestenfalls durchschnittlich.

die gleiche Quelle die halt auch unser Stadion mittels Photomontage um ~5000 Plätze erweitert hat....nein die ist nicht mal durchschnittlich und keine Erwähnung wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Königsblau schrieb vor 2 Stunden:

Mich interessiert eigentlich viel mehr ob jetzt an den Gerüchten was dran ist oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass Schössi und Peschek blauäugig einen Transfer machen. Sie betonen immer dass ein Spieler zum Verein passen muss, warum sollte es diesmal anders sein?

Was sie uns sicher voraus haben: sie haben bestimmt schon mit dem Spieler gesprochen.
Und sie werden keine leichtfertige Entscheidung treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Muffi schrieb vor einer Stunde:

die gleiche Quelle die halt auch unser Stadion mittels Photomontage um ~5000 Plätze erweitert hat....nein die ist nicht mal durchschnittlich und keine Erwähnung wert. 

dagegen ist ja der Leblhuber Qualitätsjournalist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
renton (the real) schrieb vor 3 Stunden:

Wissen tu ich's nicht aber ich kann mir vorstellen was du meinst. Gleichzeitig gibt's ja da immer Möglichkeiten vermutlich über dritte, vertragliche dinge.... Also nur am Gehalt wird's ned liegen. Eben aufgrund seiner dinge die hier besprochen wurden ist der Markt für schon weissmann auch nicht unendlich. Die Vergangenheit zeigte jedoch - bzw. wurde berichtet - dass sich beharrliche, offene und ehrliches bemühen um einen Spieler sich auszahlen kann. Und der richtige Kontakt zu den richtigen Berater (zb vitek, diabate,.... )...

Würde mich wundern wenn der wac nicht mehr im rennen ist. Da hat er sich mit frau offensichtlich wohl gefühlt, wohnte nahe dem Stadion. Wolfsberg war oder ist auch bescheiden und ruhig. 

Mich würde wundern wenn der WAC noch im Rennen ist. Wir haben einen Stürmer geholt deshalb sind wir Mmn voll. Würde Weissmann aber gerne bei euch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag