Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
renton (the real) schrieb vor 3 Minuten:

auch auf die gefahr hin, dass sich einige anspeiben werden – oder MICH ankotzen möchten. ich hab meine meinung mittlerweile angepasst (mir wars wurscht, dass er nicht verlängert wurde): holen wir doch kristijan dobras zurück. vermutlich ist der wirklich (auch abseits des rasens) eine wichtige integrationsfigur (wenn man mit ihm umgehen kann). er trainiert mittlerweile bei unseren amateuren mit (das ams-camp ist ja ausgelaufen). will auch im trainerdasein weiterkommen. ist familiär im linzer umland verankert. vermutlich finanziell nicht soooooo die herausforderung für uns.

:laugh: ohne worte.

Wenns nach manchen hier gehen würde, wär am besten noch Schellmann der Präsident und wir in der Regionalliga. Der Verein entwickelt sich aber gott sei Dank langsam weiter und das hat man auch in diesem Sommer versucht.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden:

Sportlich wäre Weissmann top. Keine Frage. Toshevski wär mir abgesehen vom politischem trotzdem lieber gewesen. Jünger, schneller, entwicklungsfähiger. 

wie kommst du auf die idee das er sportlich top sein soll?

weil er vor 5 jahren ein paar tore gemacht hat? in den letzten 3 jahren heisse 9 tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vroots schrieb vor 1 Minute:

weil er vor 5 jahren ein paar tore gemacht hat? in den letzten 3 jahren heisse 9 tore

Vor 5 Jahren ein paar Tore. Bist du deppat. I schreib gar nix mehr da. Schau da liaba Schach au auf da Donauländn. Nimm da a deckn mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
no_vida_sin_V schrieb vor 2 Stunden:

Es hatte einen Grund warum sich Fortuna, Burgos, Granada etc nicht drüber getraut haben. Dass sich ausgerechnet Blauweiss dafür in der Lage sieht, erstaunt mich ehrlich gesagt schon etwas.

Wo hat sich Granada nicht drüber getraut? Er hat 2,5 Saisonen für sie gespielt mit Unterbrechung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
vroots schrieb vor 4 Minuten:

Düsseldorf war an ihn dran, genauso wie der WAC. Beide klar über uns zu stellen, aber er hat nicht genug Qualität für uns.

Der Typ ist, wenn er zu uns wechselt und in Form kommt, unser bester Spieler. Und nach einer Saison sowieso wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
linzerSKV schrieb vor 4 Minuten:

Düsseldorf war an ihn dran, genauso wie der WAC. Beide klar über uns zu stellen, aber er hat nicht genug Qualität für uns.

Der Typ ist, wenn er zu uns wechselt und in Form kommt, unser bester Spieler. Und nach einer Saison sowieso wieder weg.

Sehe ich genau so. Wennst so einen Kicker bekommst, dann musst zugreifen. Normalerweise sowas von außerhalb unserer Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Carlos_Valderrama schrieb vor 11 Minuten:

spiegelt die aktuelle transferperiode leider nicht wider

Doch. Mit dem drittkleinsten Budget der Liga:

-Spieler, die kein/kaum Potential haben abgegeben, stattdessen Spieler geholt, die jung und hungrig sind 

-Geschwindigkeit in der Offensive geholt (Maier, Knollmüller, Huskovic)

-Breiter aufgestellt im zentralen Mittelfeld (Pasic, Fofana, Briedl, Cvetko, Wähling)

-Spieler mit Potential geholt, die bei Kooperationsvereinen Spielpraxis sammeln (wie damals Briedl)

-Startelf bis auf Leihspieler gehalten

-Außenverteidiger Back Ups, die vielleicht auf Dauer  nicht für die Startelf geeignet sind, aber definitiv den Druck auf die Startelf erhöhen und sie in einzelnen Spielen ersetzen können. (noch dazu Österreicher)

-Einen Top Vitek Ersatz geholt 

-Einen jungen dritten Torwart geholt, der das Potential hat, in ein paar Saisonen unser 1er zu werden. 

Also wo hat sich in deinen Augen der Verein nicht weiterentwickelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
linzerSKV schrieb vor einer Stunde:

Doch. Mit dem drittkleinsten Budget der Liga:

-Spieler, die kein/kaum Potential haben abgegeben, stattdessen Spieler geholt, die jung und hungrig sind 

-Geschwindigkeit in der Offensive geholt (Maier, Knollmüller, Huskovic)

-Breiter aufgestellt im zentralen Mittelfeld (Pasic, Fofana, Briedl, Cvetko, Wähling)

-Spieler mit Potential geholt, die bei Kooperationsvereinen Spielpraxis sammeln (wie damals Briedl)

-Startelf bis auf Leihspieler gehalten

-Außenverteidiger Back Ups, die vielleicht auf Dauer  nicht für die Startelf geeignet sind, aber definitiv den Druck auf die Startelf erhöhen und sie in einzelnen Spielen ersetzen können. (noch dazu Österreicher)

-Einen Top Vitek Ersatz geholt 

-Einen jungen dritten Torwart geholt, der das Potential hat, in ein paar Saisonen unser 1er zu werden. 

Also wo hat sich in deinen Augen der Verein nicht weiterentwickelt?

Pkt. 1) Jung u. hungrig? bis jetzt für mich noch zu wenig zu sehen

pkt. 2) knollmüller gebe ich dir recht, maier zu wenig eingesätzt bis jetzt und huskovic leider nur ein schatten

pkt. 3) breiter aufgestellt sein heißt bei mir dass es mehr alternativen als letzte saison gibt, wo siehst du diese bitte? 

pkt. 4) u. pkt. 8 hoffentlich 

pkt. 5) u. 7) da stimme ich dir zu

pkt. 6) hatten wir auch letzte saison

und über den möglichen "königstransfer" im sturm sind eh schon genug worte verloren worden

ich bleib dabei, bei den ersten beiden transferperioden hatte ich ein besseres gefühl 

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Königsblau schrieb vor 31 Minuten:

erste Periode? Mayulu und Mathias Seidl an Rapid verloren....kein adäquater Ersatz hieß es, das Team schwächer als in der 2. Liga.

"verloren", ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort für den Abgang ;)

bearbeitet von Sele1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
vroots schrieb vor 2 Stunden:

Mir fallen nicht viele Spieler in unserem Kader ein die in SPANIEN neun Tore in drei Jahren machen würden.

Beziehungsweise schon mal eine ähnliche Bundesligasaison vorzuweisen haben.

bearbeitet von Henry97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Henry97 schrieb vor 6 Minuten:

Mir fallen nicht viele Spieler in unserem Kader ein die in SPANIEN neun Tore in drei Jahren machen würden.

Beziehungsweise schon mal eine ähnliche Bundesligasaison vorzuweisen haben.

2. liga in spanien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag