Recommended Posts

Tribünenzierde

Positiv: Seidl, Briedl, Maranda, Pasic und Anderson konnten gehalten werden. Maier ist ein absoluter Lichtblick. Cvetko & Goiginger können mehr und sollten das abrufen können.
Hoffnung: Knollmüller, Huskovic, Joao Luiz & Wähling machen den nächsten Schritt. Baier ist kein Vitek, kann aber durch zunehmende Spielpraxis Sicherheit gewinnen. Ein paar tolle Paraden hat er schon gezeigt. Fofana‘s erste Ansätze waren gut, hier muss man abwarten. Bumberger ist für mich noch Kategorie „Wundertüte“, ebenso Weismann, sollte der noch kommen.

Es ist halt viel auf das Prinzip Hoffnung gesetzt worden. Den kolportierten nächsten Schritt in Richtung gestandener Bundesligist, der mit etwas qualitativeren Transfers hätte untermauert werden können, sehe ich noch nicht. Die finanzielle Situation ist bekannt. 

Wir sollten drinnen bleiben, wird aber vermutlich knapper, als gewünscht. Mörec holt hoffentlich viel aus der Truppe raus.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Muffi schrieb vor 1 Stunde:

was er offenbar ja nicht macht, deswegen ist es ja mit dem Transfer zur Fortuna nix geworden: 

image.png

Willst ja wohl nicht die deutschen Moralaposteln als Vorbild nehmen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ob ich den Transfer gut oder schlecht finde..keine Ahnung momentan ...eines ist fix...unser Block ist unpolitisch und bleibt es hoffentlich..aber da mach ich mir ehrlich gesagt eh keine Sorgen...

Dass die Eierbären vom Katzenkistl aber den Verweis auf Boateng bringen...des gibts echt nur hier:betrunken:

no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute:

Würde mich interessieren was unsere Sponsoren zu einem Weissman Transfer sagen würden?

Was sollen sie sagen?

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

Was sollen sie sagen?

Weiss nicht..vllt lässt sich ein solcher Transfer nicht mit dem Leitbild/der Unternehmensphilosophie des einen oder anderen Sponsors vereinbaren?

WacDoss schrieb vor einer Stunde:

Willst ja wohl nicht die deutschen Moralaposteln als Vorbild nehmen.. 

Wieso habt ihr ihn nicht genommen? Zu billig?

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Königsblau schrieb vor 29 Minuten:

Der war beim WAC recht stark, wenn der da in die Spur zurück findet, ein Topmann.

das war vor 5 jahren....

seitdem....?

ab jetzt nur mehr vertragslose...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
blauweiss78 schrieb vor 51 Minuten:

Ob ich den Transfer gut oder schlecht finde..keine Ahnung momentan ...eines ist fix...unser Block ist unpolitisch und bleibt es hoffentlich..aber da mach ich mir ehrlich gesagt eh keine Sorgen...

Dass die Eierbären vom Katzenkistl aber den Verweis auf Boateng bringen...des gibts echt nur hier:betrunken:

Was sollen sie sagen?

Hat halt auch weniger als garnix mit Politik zu tun wenn man derlei Posts ala „Gaza als Ganzes wegbomben“ und viele weitere von besagtem Spieler aufs Schärfste verurteilt und einen Transfer in Frage stellt. Ist wie wenn man sagen würde: „Rassismus? Das ist Meinungssache.“
Eventuell nochmal unsere Vereinssatzung diesbezüglich lesen.

Hat viel eher mit Haltung zu tun und da sollte sich unser Verein bitte weiterhin positiv abheben, danke! 

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DannySKV schrieb vor 32 Minuten:

Hat viel eher mit Haltung zu tun und da sollte sich unser Verein bitte weiterhin positiv abheben, danke! 

Ich denke hier sind wir uns alle einig...

Aber die politische Diskussion dürft ihr hier gerne weiterführen...ich freue mich auf den Gak

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DannySKV schrieb vor 31 Minuten:

Hat halt auch weniger als garnix mit Politik zu tun wenn man derlei Posts ala „Gaza als Ganzes wegbomben“ und viele weitere von besagtem Spieler aufs Schärfste verurteilt und einen Transfer in Frage stellt. Ist wie wenn man sagen würde: „Rassismus? Das ist Meinungssache.“
Eventuell nochmal unsere Vereinssatzung diesbezüglich lesen.

ich seh das weniger tragisch, jeder kann mal scheiss bauen und wer weiß welche persönlichen/familären erfahrungen er mit dem palästina/israel konflikt verbindet.

ich seh vielmehr das sportliche der letzten jahre problematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
vroots schrieb vor 51 Minuten:

das war vor 5 jahren....

seitdem....?

ab jetzt nur mehr vertragslose...

1. Der hat auch noch in der Segunda Division, die über unsere Liga zu stellen ist, 20 Tore in einer Saison geschossen.

2. Wann hätten wir je einen Spieler aus einem Vertrag rausgekauft? Wir können uns maximal Vertragslose und Leihen leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bwlinz97 schrieb vor 1 Minute:

2. Wann hätten wir je einen Spieler aus einem Vertrag rausgekauft? Wir können uns maximal Vertragslose und Leihen leisten

das war auf die uhrzeit 17 uhr bezogen. transferschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich glaub nicht, dass Weissman kommt. Das passt einfach nicht zu unserem Verein. Ich denke nicht, dass man, gerade bei Blau-Weiss, einen Transfer tätigt, der für Diskussionen und Unruhe im Verein sorgen könnte. Ich denke es wird ein vertragsloser Stürmer kommen, aber es wird nicht Weissman sein. Wenn das alles so einfach wäre, dann hätte ihn wohl der WAC geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag