Recommended Posts

Stahlstadtkind
Lady in Blue White Satin schrieb vor 46 Minuten:

recht viel andere würden mir da auch nicht einfallen. die quote der letzten jahre war jetzt ned der hammer, aber die österreichische liga wäre jetzt auch ein anderes pflaster. wie hats wer im thread gepostet: wir sind der club der 2. chancen...

Alan wäre auch frei - der war sogar mal bei uns. Zuletzt in der 2. Saudi-Liga 20 Tore gemacht.

Wenn mit "Legionär" ein Österreicher im Ausland gemeint, dann wäre das evtl. Dovedan. Nur der geht letzten infos zufolge wohl in die 2. griechische Liga.

schauma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weiss man schon mehr zu Shon Weissmann? 
Fußballerisch top & könnte uns sofort weiterhelfen. 

Die Kontroversen über ihn stören jedoch sehr und ich möchte nicht, dass der Verein sein glaubgaftes Saubermann-Image verliert.

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BlauesLinz1 schrieb vor 30 Minuten:

Toshevski und Reiter, bitte danke

Tosehvski wäre eine Ansage im Sturm aber damit lässt sich die Leihe für Muki gar nicht mehr erklären, weil der keine 100 Minuten in der Saison sammeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 37 Minuten:

Weiss man schon mehr zu Shon Weissmann? 
Fußballerisch top & könnte uns sofort weiterhelfen. 

Die Kontroversen über ihn stören jedoch sehr und ich möchte nicht, dass der Verein sein glaubgaftes Saubermann-Image verliert.

Fürs Wortspiel am Anfang griagsd a römische I owa den Typ brauchen wir bei aller Qualität die er mitbringen würde wirklich nicht...

Screenshot_20250905-063253~2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Finde super, dass man sich überhaupt nach einem Stürmer umschaut. Bei Roni wirds bald mal vorbei sein befürcht ich, Knollmüller hat zwar Speed und wuselt fleißig herum, ein Knipser scheint er jedoch nicht zu sein, vllt braucht er aber noch etwas Zeit. Von Huskovic hat mich das wenige bisher Gesehene nicht überwältigt. Meines Erachtens bräuchte es mal einen großen, bulligen Mittelstürmer, der im Idealfall auch noch etwas Speed mitbringt. Dann fänden die hohen Bälle vllt endlich mal einen Abnehmer.

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
StreitiKV schrieb vor 51 Minuten:

Fürs Wortspiel am Anfang griagsd a römische I owa den Typ brauchen wir bei aller Qualität die er mitbringen würde wirklich nicht...

Screenshot_20250905-063253~2.png

Wenn ein Twitter-Bubble-Shitstorm unsere Transferpolitik beeinflussen sollte, könnten wir den Laden gleich dicht machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Naja ... wenn er das wirklich so geschrieben und sich nicht glaubwürdig dafür entschuldigt hat für eine derartige Äußerung, ist er definitiv zu heißes Eisen und eher ein Kandidat für den LASK.

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fezza schrieb Gerade eben:

Wenn ein Twitter-Bubble-Shitstorm unsere Transferpolitik beeinflussen sollte, könnten wir den Laden gleich dicht machen...

Die Vuelta, bzw die Aktionen beim ORF zeigen dass es nicht bei Twitter bleibt. Mit Weissman würden wir zum Ziel von solchen „Aktivisten“ werden. So ein Fass sollte man sich meiner Meinung nach nicht aufmachen. Zusätzlich sind seine Äußerungen ja wirklich auch unterste Schublade. Danke, aber nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
DannySKV schrieb vor 1 Minute:

Naja ... wenn er das wirklich so geschrieben und sich nicht glaubwürdig dafür entschuldigt hat für eine derartige Äußerung, ist er definitiv zu heißes Eisen und eher ein Kandidat für den LASK.

wurde nicht von ihm gepostet, sondern gelikt (oder weitergeleitet, weiß ich nimmer). dann war das direkt nach den Anschlägen der Hamas auf Israel, wo die emotion dann vielleicht doch etwas überkocht.

ich weiß es ist gerade en vogue blind auf Israel draufzuhauen, aber wollen wir jetzt ernsthaft anfangen von jedem potentiellen neuzugang alle twitter-posts der letzten jahre zu durchforsten und dann schauen ob nicht 100 hanseln auf twitter einen shitstorm starten würden?

Muffi schrieb vor 3 Minuten:

Die Vuelta, bzw die Aktionen beim ORF zeigen dass es nicht bei Twitter bleibt. Mit Weissman würden wir zum Ziel von solchen „Aktivisten“ werden. So ein Fass sollte man sich meiner Meinung nach nicht aufmachen. Zusätzlich sind seine Äußerungen ja wirklich auch unterste Schublade. Danke, aber nein danke.

Also ist deine Antwort auf solche Trottel-Aktionen, einfach Hände falten Goschen halten und sich wehrlos ergeben? Damit haben sie ihre Ziele erreicht. Auch eine Taktik...

Deink einfach mal darüber nach warum es solche Aktionen nicht gegen Ahtleten aus anderen Ländern gibt, wo ähnliches passiert? Da steckt einfach eine klare Agenda dahinter. Lasst euch nicht immer von der Twitteria so am Nasenring durch die Arena ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fezza schrieb vor 2 Minuten:

Deink einfach mal darüber nach warum es solche Aktionen nicht gegen Ahtleten aus anderen Ländern gibt, wo ähnliches passiert? Da steckt einfach eine klare Agenda dahinter. Lasst euch nicht immer von der Twitteria so am Nasenring durch die Arena ziehen...

Das ist eh klar dass das Antisemiten sind, aber genau darum brauch ich die Hansln nicht bei uns vorm Stadion. Der Klub der Weissman verpflichtet wird mit Aktionen von denen rechnen müssen. Warum sollte man sich sowas unnötig eintreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Muffi schrieb vor 5 Minuten:

Das ist eh klar dass das Antisemiten sind, aber genau darum brauch ich die Hansln nicht bei uns vorm Stadion. Der Klub der Weissman verpflichtet wird mit Aktionen von denen rechnen müssen. Warum sollte man sich sowas unnötig eintreten?

würden also irgendwelche Nazi-Honks anfangen Aktionen gegen Spieler aus Brasilien zu machen. Sollten wir dann Ronivaldo vor die Tür setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fezza schrieb vor 9 Minuten:

würden also irgendwelche Nazi-Honks anfangen Aktionen gegen Spieler aus Brasilien zu machen. Sollten wir dann Ronivaldo vor die Tür setzen?

Schlechter Vergleich. Wenn Ronivaldo liken würde dass man Kolumbien niederbomben sollte, müsste man darüber nachdenken. Ja.

Ergo ich hab nix gg israelische Spieler, aber das Fass Shon Weissman sollte man sich nicht aufmachen. Es war im Übrigen nicht nur diese eine Like und entschuldigt hat er sich auch nie.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
Fezza schrieb vor 26 Minuten:

wurde nicht von ihm gepostet, sondern gelikt (oder weitergeleitet, weiß ich nimmer). dann war das direkt nach den Anschlägen der Hamas auf Israel, wo die emotion dann vielleicht doch etwas überkocht.

ich weiß es ist gerade en vogue blind auf Israel draufzuhauen, aber wollen wir jetzt ernsthaft anfangen von jedem potentiellen neuzugang alle twitter-posts der letzten jahre zu durchforsten und dann schauen ob nicht 100 hanseln auf twitter einen shitstorm starten würden?

Also ist deine Antwort auf solche Trottel-Aktionen, einfach Hände falten Goschen halten und sich wehrlos ergeben? Damit haben sie ihre Ziele erreicht. Auch eine Taktik...

Völlig ungelegte Eier daher schauen wie mal ob er es wirklich ist und ob es zustande kommt aber der Vollständigkeitshalber, er hat ned nur geliket:

Zitat

Weissman hatte im Oktober 2023 unter anderem dazu aufgerufen, Gaza auszulöschen und "200 Tonnen Bomben darauf abzuwerfen". 

https://www.derstandard.at/story/3000000282444/nach-fan-protesten-fortuna-duesseldorf-verzichtet-auf-transfer-von-shon-weissman

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fezza schrieb vor 37 Minuten:

Naja ganz einfach: Ein Typ der so Beiträge verfasst/liked/teilt ist offensichtlich ein A...loch & ich brauch halt kein A...loch am Platz wenn ich meinem Herzensverein zujuble. 
Hat jetzt nicht zwingend was mit dem Nahost-Konflikt zu tun sondern gilt eh global, aber ich brauch beispielsweise auch keinen Araber der selbigen Bullshit in die Gegenrichtung verbreitet bei Blau Weiß Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag