linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 17:47 Spielerisch ist er sicher nicht das Maß aller Dinge, aber ein Kämpfer! Bin davon überzeugt, dass er uns zumindest in der Breite verstärkt und wenn er in Form ist den Konkurrenzkampf anfechtet, das schadet Pirkl sicher nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 17:49 (bearbeitet) vroots schrieb vor 1 Stunde: bei dem was rapid nun so aufgeführt hat am transfermarkt, wird ja doch hoffentlich was für uns abfallen, ey. frag mich echt, wo der seidl da noch spielen soll, ein schaub sowieso, aber denn möcht ich eh nicht. oswald hätte mir auch gefallen, scheint aber nach altach zu gehen jonas auer wäre evt auch eine option, und und und die haben glaub ich nun 33 leute + 25 von rapid II - alter schwede die haben so dir nichts mir nichts, ca wohl das Gehaltsbudget verdoppelt, fängt an bei einem Stöger der sicher weit mehr verdient als ein Klauss und hört auf bei einem Guliksen, der zig Angebote hat, angeblich sogar aus Stuttgart, England 2, und Rapid vorzieht(ergo die zahlen mehr als der engl. Klub). Für mich gehen die volles Risiko für den kurzfristigen Erfolg. Kann natürlich voll aufgehen mit weiteren Rekordablösesummen für Grün-Weiß, oder aber auch halt voll in den Stein gehen. Negativ ist sicher die Entwicklung für den öster. Fußball. Die Topvereine scheißen auf ihre Jugend, und lassen diese aber trotzdem lieber in der 2er Mannschaft vergammeln als sie zu einem direkten Konkurrenten zu verleihen. bearbeitet Dienstag um 17:58 von Muffi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:26 insgeheim hoffe ich noch auf einen neuen mittelstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 18:34 Ich finds gut eine zusätzliche Option zu haben, Pirkl/Anderson/Soares/Schantl ist einfach zu wenig für die Bundesliga, v.a wenn die erstere nicht performen. Wenns in eine ähnliche Kerbe wie Gölles schlägt, dann hat man einen soliden Bundesliga/LigaZwa Spieler, der nicht großartig umplanen muss für den Ö. Topf. Würd mich wundern wenn wir Bumberger (außer Verletzungen oder Sperren kommen) öfter als 2-3x in der Startformation sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Stammspieler Geschrieben Dienstag um 19:08 Jack Grillitsch schrieb vor 33 Minuten: Ich finds gut eine zusätzliche Option zu haben, Pirkl/Anderson/Soares/Schantl ist einfach zu wenig für die Bundesliga, v.a wenn die erstere nicht performen. Wenns in eine ähnliche Kerbe wie Gölles schlägt, dann hat man einen soliden Bundesliga/LigaZwa Spieler, der nicht großartig umplanen muss für den Ö. Topf. Würd mich wundern wenn wir Bumberger (außer Verletzungen oder Sperren kommen) öfter als 2-3x in der Startformation sehen Frage ist hald dann für was man Gölles abgegeben hat wenn man hofft dass der Neuzugang in ähnlicher Weise funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:12 Ich erwarte dass er sich mit Pirkl um die linke Außenbahn rittert. Nicht mehr und nicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:38 nothingnew schrieb vor 29 Minuten: Frage ist hald dann für was man Gölles abgegeben hat wenn man hofft dass der Neuzugang in ähnlicher Weise funktioniert Vielleicht ging es auch von ihm aus, kann 1000 Gründe haben, wieso er nicht mehr bei uns ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Dienstag um 19:48 Schätze das ist allgemein gemeint weil Bumberger und Gölles bespielen jeweils die andere Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 20:36 Skanderbeg schrieb vor 46 Minuten: Schätze das ist allgemein gemeint weil Bumberger und Gölles bespielen jeweils die andere Seite... Wobei gölles von scheiblehner letztes Jahr auch auf links gespielt hat (obwohl Ibertsberger fit war) Aber ich meinte von der Rolle im Kader seh ichs ähnlich, Ergänzungsspieler halt nothingnew schrieb vor einer Stunde: Frage ist hald dann für was man Gölles abgegeben hat wenn man hofft dass der Neuzugang in ähnlicher Weise funktioniert Gölles war ja auf rechts daheim, aber ja. Ich war/bin kein großer fan von ihm, v.a weil der offensive Output echt überschaubar war aber als Option/Nr. 2/3 absolut ausreichend. Vielleicht hat ihm Hartberg mehr Möglichkeiten aufgezeigt, vielleicht hat unsere Führung auf was besseres gepokert etc. Is die frage ob Soares/Bumberger auf der rechten Seite auch funktionieren, sollte Anderson ausfallen - oder ob tatsächlich Marcel Schantl wieder mal im Kader auftaucht wie am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 20:48 BW Maxl schrieb vor 5 Stunden: Es soll halt ein Österreicher sein und darf nichts kosten. 🤷♀️ Wir suchen auch so einen und ich hätt den auch genommen - viele von denen sind nicht am Markt…außer die großen wollen einen verleihen (wie Rapid den Oswald zu Altach) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 06:56 Bin neugierig ob sich auf dem Leihmarkt noch was tut. National wohl Rapid und RB Kandidaten für Leihspieler, wobei RB gefühlt auch den Kader verschlankt hat. Aber vielleicht hat ja Schössi über die Grenzen hinweg gute Kontakte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:28 Skanderbeg schrieb vor 31 Minuten: Bin neugierig ob sich auf dem Leihmarkt noch was tut. National wohl Rapid und RB Kandidaten für Leihspieler, wobei RB gefühlt auch den Kader verschlankt hat. Aber vielleicht hat ja Schössi über die Grenzen hinweg gute Kontakte... vll auch noch vertragslose Spieler welche sich verspekuliert haben oder aus anderen Gründen bisher nicht untergekommen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Gestern um 07:54 ohne jetzt groß den Suderanten raushängen zu lassen, aber die Argumentationen seitens des Vereins sind aus meiner Sicht schon schwer diametral zur Umsetzung... - wir wollen unseren Kader verbessern - wir holen nur Spieler die uns weiterbringen - wir wollen mehr Konkurrenz - wir müssen warten, weil wir nicht der große Verein sind Dem Gegenüber dann eine Verpflichtung von Bumberger, der die letzten Jahre in der 2. Liga verbracht hat davor in der Bundesiga von Altach in die Regionalliga-Mannschaft gesteckt wurde. Mit 26 auch nicht mehr das große Talent und ausgestattet mit einem Einjahresvertrag. Dazu gerade zurück von einer Syndesmoseband-Verletzung. Da kann man mir ja viel erzählen, aber dass das ein geplanter und lange vorbereiteter Transfer war, der nur zustande kam weil ihn die großen nicht wollten, davon gehe ich eher nicht aus... Ich bin eh einer, der jedem Spieler seine Chance gibt, aber der Verein braucht uns auch nicht dauerhaft am Schmä halten. Bei den Ansagen und den Abgängen brauchen die sich nicht wundern, dass 99 % der Fans von einer anderen Transferzeit ausgegangen sind... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:59 An die Schössi Fans. Ist das so ein Spieler der erst zu haben ist oder? Hoff da kommt noch einer. Reiter würd mir da schon mehr taugen. Für die Breite ists okay. Mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:02 Fezza schrieb vor 5 Minuten: Ich bin eh einer, der jedem Spieler seine Chance gibt, aber der Verein braucht uns auch nicht dauerhaft am Schmä halten. Bei den Ansagen und den Abgängen brauchen die sich nicht wundern, dass 99 % der Fans von einer anderen Transferzeit ausgegangen sind... So ist es! Bin auch nicht gerade verzückt von der Transferzeit. Solange wir nicht absteigen, solls mir Recht sein. Einen Schritt nach vorne machen wir wohl heuer eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts