vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:55 weiß man warum gerstmayr bei den Ama´s spielt, war der nicht als kooperationsspieler gedacht? evt nur für die spielpraxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:21 MarioAUT schrieb vor 9 Stunden: Es geht aber nicht um was zu erraten. Es geht darum den Sportdirektor, den GF, die Spieler hier herinnen zu beleidigen, dauernd negativismus zu verbreiten, die positiven als Spinner darzustellen und alles als fix verloren hinzustellen. Ehrenlos. Ehrenlos ist Kritik an Einzelpersonen als Beleidigungen umzudichten. Niemand schrieb "Schössi is dumm oder schirch" " Weissmann hat zwei linke Beine und löffelt die Suppe mit der Gabel" Gehörst wohl zur Sorte, die mit Kritik nicht klar kommt. Außerdem ist die Messe noch nicht gelesen und ich für meinen Teil bleibe bei meinen Aussagen. Weissmann ist eine Beleidigung fürs Leitbild, weil keine öffentliche Entschuldigung und keine Wiedergutmachungsaktion Schössi lebt noch immer vom Wawra Kader. Wäre Roni ned Roni wären wir Letzter. Noch immer eine Frechheit, dass er als zu alt oder nur für 15 Minuten betrachtet wurde. Er ist der amtierende Torschützenkönig und unser Topscorer. Werd erwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:28 Deni schrieb vor 4 Minuten: Weissmann ist eine Beleidigung fürs Leitbild, weil keine öffentliche Entschuldigung und keine Wiedergutmachungsaktion Was hast denn für eine Aktion erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Was hast denn für eine Aktion erwartet? Spende für die Kriegsopfer. Hier im Forum gabs ja mehr Bemühungen als vom Verein oder Spieler! Edit: und beim drüber nachdenken, muss ich sagen, dass es eine saudumme frage war. Ich dachte, dass es jedem klar war, wieso die thematik so heiß war, dem ist wohl nicht so. bearbeitet vor 23 Stunden von Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Deni schrieb vor 33 Minuten: Spende für die Kriegsopfer. Hier im Forum gabs ja mehr Bemühungen als vom Verein oder Spieler! Edit: und beim drüber nachdenken, muss ich sagen, dass es eine saudumme frage war. Ich dachte, dass es jedem klar war, wieso die thematik so heiß war, dem ist wohl nicht so. Ich frage deshalb, weil es Aktionen gab, nur wird bei unserem Verein nicht alles öffentlich ausgetragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Das ist auch gut so. Man muss nicht alles breittreten. S(c)hon gar nicht, wenn man mal was Gutes tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 20 Minuten: Ich frage deshalb, weil es Aktionen gab, nur wird bei unserem Verein nicht alles öffentlich ausgetragen. Natürlich muss man das öffentlich austragen. Man hat auch eine Verantwortung in der Präsentation des Vereins nach Außen. Wir machen Sachen aber die dürft ihr nur erfahren, wenn ihr schon 20 Jahre da seid? Oder die richtigen Leute kennt? Oder samma ganz privat unterwegs? BlaueDonau schrieb vor 18 Minuten: Das ist auch gut so. Man muss nicht alles breittreten. S(c)hon gar nicht, wenn man mal was Gutes tut. Grad da, wenn man als gutes Beispiel vorangeht, sollte man es öffentlicher Klub/Spiele publik machen. Was gibts da bitte zu verheimlichen? Außer man hat Angst es kommt zu Hause falsch an. bearbeitet vor 22 Stunden von Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden BlaueDonau schrieb vor einer Stunde: . Es wär halt jetzt echt an der Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, Hapschi ich hab nicht gestichelt , bitte wende dich an die zuständige Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Deni schrieb vor 2 Stunden: Natürlich muss man das öffentlich austragen. Man hat auch eine Verantwortung in der Präsentation des Vereins nach Außen. Deni schrieb vor 49 Minuten: Hapschi ich hab nicht gestichelt , bitte wende dich an die zuständige Stelle. Ah ja, ich habs leider falsch verstanden. Danke für die nette Anrede. Welche Stelle auch immer du meinst. Ich konzentriere mich auf die nächsten drei Spiele und spare mir die Energie dafür, da ist sie besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts