Recommended Posts

also ehrlich, im letzten spiel hat man wieder gesehen das der weissman eine klasse stärker ist als alle anderen am feld. der schleppt die leute, macht bälle fest, spielt pässe in die tiefe, in die breite, ist eine gretzn wenns sein muss und hat die nerven beim elfer. nur an toren lässt sich dessen leistung gar nicht beziffern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ab Sommer hat man bei Klassenerhalt nur mehr Riegler, Maranda, Anderson, Dahlqvist und Seidl unter Vertrag als potentielle Stammspieler. 6 neue wird eine Herausforderung für die sportliche Leitung :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MarioAUT schrieb vor 28 Minuten:

also ehrlich, im letzten spiel hat man wieder gesehen das der weissman eine klasse stärker ist als alle anderen am feld. der schleppt die leute, macht bälle fest, spielt pässe in die tiefe, in die breite, ist eine gretzn wenns sein muss und hat die nerven beim elfer. nur an toren lässt sich dessen leistung gar nicht beziffern....

Stimm ich dir zu. Meine Überlegungen waren eher dahingehend, ob er so einen großen Impact auf den Erfolg des Teams hat, dass sich das horrende Gehalt rechtfertigt oder, ob sich vielleicht jemand finden lässt, der zwar etwas weniger Qualität aber eher ins Gehaltsgefüge passt. Was macht das mit der Stimmung im Team? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
masltov schrieb vor 3 Minuten:

Stimm ich dir zu. Meine Überlegungen waren eher dahingehend, ob er so einen großen Impact auf den Erfolg des Teams hat, dass sich das horrende Gehalt rechtfertigt oder, ob sich vielleicht jemand finden lässt, der zwar etwas weniger Qualität aber eher ins Gehaltsgefüge passt. Was macht das mit der Stimmung im Team? 

Woher weißt du, wie viel er bekommt? 

Die Stimmung im Team ist gut und er fügt sich gut ein, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
linzerSKV schrieb vor 12 Minuten:

Woher weißt du, wie viel er bekommt? 

Die Stimmung im Team ist gut und er fügt sich gut ein, was man so hört.

Ich weiß das nicht, Mario und die OÖN tun es offenbar (absoluter Top-Verdiener bei Optionaziehung). Meine persönliche Schlussfolgerung ist, dass das schon etwas deutlicher über den üblichen Zahlungen liegen wird. 

Top, wenn die Stimmung super ist und mein eigener Eindruck über Gesten, Blicken etc. am Feld täuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seine gesten kann man mit wohlwollen auch anders interpretieren. wir haben verlangt das führungsspieler auch mal lauter werden, wachrütteln und anstacheln sollen. da sind unsere etablierten leitwölfe viel zu zahm. vielleicht braucht es der eine oder andere mal lautstark reingesagt am feld....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Manche Leute freuen sich wenn sie irgendwo Konflikte oder Fehler sehen. Ich freue mich über Siege, von denen wir hoffentlich noch einige einfahren werden diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sp ein spielertyp wie schöpf fehlt uns, das wär was. war das um und auf beim wac bos zum küh abgang. seitdem isses mit alöen bergab gegangen, auch ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es is unglaublich… machst du das absichtlich oder bist du wirklich so weltfremd? 

wac ist, bei den Gehältern , in den Top 5. 
und schöpf dort anscheinend einer der spitzenverdiener. Und den sollen wir uns leisten(können)? 

Horwart vom Lack könnten wir auch gebrauchen. Oder einen Kiteishvili von Sturm. Oder eben einen Messi… wird sich halt nicht spielen. 

Bei dem Großteil deiner Beiträge kann man sich wirklich nur aufs Hirn greifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

seine gesten kann man mit wohlwollen auch anders interpretieren. wir haben verlangt das führungsspieler auch mal lauter werden, wachrütteln und anstacheln sollen. da sind unsere etablierten leitwölfe viel zu zahm. vielleicht braucht es der eine oder andere mal lautstark reingesagt am feld....

Leider gibts den guten alten Stiegenabgang Richtung Kantn nicht mehr, das hat auch oft Wunder bewirkt. An Claudio und Bronson vorbeikommen - war als Spieler sicher oft nicht einfach, dafür anstachelnd und sicher auch wachrüttelnd.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 1 Stunde:

Es is unglaublich… machst du das absichtlich oder bist du wirklich so weltfremd? 

wac ist, bei den Gehältern , in den Top 5. 
und schöpf dort anscheinend einer der spitzenverdiener. Und den sollen wir uns leisten(können)? 

Horwart vom Lack könnten wir auch gebrauchen. Oder einen Kiteishvili von Sturm. Oder eben einen Messi… wird sich halt nicht spielen. 

Bei dem Großteil deiner Beiträge kann man sich wirklich nur aufs Hirn greifen. 

superdein äpfel mit birnen vergleich. sehe ich nicht so, sein marktwert ist in den letzten paar monaten sicherlich gefallen, ergo auch weniger gehalt. wac wird kein deeartiges angebot nochnals legen können. ohne internationale erträge wirds da auch gleich enger. sofern er nicht in die 2. polnische liga oder ähnliches will, sehe ich schon chancen. im ausland war er wohl lange genug seiner aussage nach. wir können schon mit einem attraktiven umfeld aufwarten find ich. naja bis auf die trainingsplätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
vroots schrieb vor 19 Minuten:

superdein äpfel mit birnen vergleich. sehe ich nicht so, sein marktwert ist in den letzten paar monaten sicherlich gefallen, ergo auch weniger gehalt. wac wird kein deeartiges angebot nochnals legen können. ohne internationale erträge wirds da auch gleich enger. sofern er nicht in die 2. polnische liga oder ähnliches will, sehe ich schon chancen. im ausland war er wohl lange genug seiner aussage nach. wir können schon mit einem attraktiven umfeld aufwarten find ich. naja bis auf die trainingsplätze.

Ich wusste damals schon warum ich Footballmanager am C64 nie gespielt habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Ich wusste damals schon warum ich Footballmanager am C64 nie gespielt habe 

Zu viele tasten? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
vroots schrieb vor 4 Stunden:

wac wird kein deeartiges angebot nochnals legen können. ohne internationale erträge wirds da auch gleich enger.

Du hast wohl ihren 6 Mio Rekordverkauf vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag