Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Was mir Sorgen bereitet, ist der massiv aufgeblähte Kader. Ist schon ein Zeichen das wir keinen einzigen verleihen oder verkaufen konnten (Schantl wurde aufgelöst und Huskovic Leihe berndet). Sagt auch was aus über deren Qualität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Das ist jetzt 6monate noch so. Im Sommer wird das große ausmisten bzw. auch ein Umbruch stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden da nero schrieb vor 7 Minuten: Das ist jetzt 6monate noch so. Im Sommer wird das große ausmisten bzw. auch ein Umbruch stattfinden. Naja, liegt wohl zuerst mal daran, ob wir die Liga halten können. Steigen wir ab, bleibt da eh nicht viel über. Halten wir die Liga, werden wohl Mensa, Luiz und Wähling weg sein (ich mein von denen, die nie/selten spielen). Der Rest hat Vertrag. Aber wer weiß was wirklich passiert. Strauss erhielt auch einen Vertrag bis 2027.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Amateur Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) 6 Transferphasen > 41 Zugänge Lukse, Dobras, Schantl, Haudum, Pasic, Softic, Noß, Luiz, Feiertag, Hofer, Ibrahimi, Goiginger, Wähling, Anderson, Schmidt, Bakatukanda, Turner, Moormann, Dantas, Ibertsberger, Aineter, Moser, Vitek, Wallner, Diabaté, Dahlqvist, Cvetko, Oelz, Bumberger, Reiter, Condé, Mantl, Riegler, Gerstmayer, Knollmüller, Baier, Maier, Huskovic, Fofana, Wetschka, Weissman Wenn man bedenkt, dass ein Diabaté ein ausdrücklicher Wunsch von GS und Weissman ein Zufallsprodukt ist, bleiben nicht mehr so viele Spieler übrig, die tatsächlich Stammspielerpotential und damit Impact haben/hatten. Die 3 Tormänner, die als Nummer 1 geholt wurden, finde ich gut gelungen, kann man aber so nicht in die Beurteilung miteinbeziehen, da sie keinem Konkurrenzkampf ausgesetzt sind. Also bleiben Goiginger, Anderson und Moormann, die sich durchsetzen konnten. Transfers der laufenden Saison möchte ich noch nicht beurteilen; Dahlqvist und Condé scheinen Potential zu haben. Im Vergleich dazu haben wir mit Seidl, Briedl, Pirkl, Maranda und Ronivaldo 5 Spieler, die ein TW in der zweiten Liga mit einem Zweitligabudget geholt hat und immer noch wichtiger Teil des Stamms sind. Die Verlängerung von Maranda muss man zugutehalten, wie auch immer man das angestellt hat nach der vorigen Saison bearbeitet vor 20 Stunden von masltov 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden masltov schrieb vor einer Stunde: 6 Transferphasen > 41 Zugänge Lukse, Dobras, Schantl, Haudum, Pasic, Softic, Noß, Luiz, Feiertag, Hofer, Ibrahimi, Goiginger, Wähling, Anderson, Schmidt, Bakatukanda, Turner, Moormann, Dantas, Ibertsberger, Aineter, Moser, Vitek, Wallner, Diabaté, Dahlqvist, Cvetko, Oelz, Bumberger, Reiter, Condé, Mantl, Riegler, Gerstmayer, Knollmüller, Baier, Maier, Huskovic, Fofana, Wetschka, Weissman Wenn man bedenkt, dass ein Diabaté ein ausdrücklicher Wunsch von GS und Weissman ein Zufallsprodukt ist, bleiben nicht mehr so viele Spieler übrig, die tatsächlich Stammspielerpotential und damit Impact haben/hatten. Die 3 Tormänner, die als Nummer 1 geholt wurden, finde ich gut gelungen, kann man aber so nicht in die Beurteilung miteinbeziehen, da sie keinem Konkurrenzkampf ausgesetzt sind. Also bleiben Goiginger, Anderson und Moormann, die sich durchsetzen konnten. Transfers der laufenden Saison möchte ich noch nicht beurteilen; Dahlqvist und Condé scheinen Potential zu haben. Woher die Info mit Diabate? Hast dir wohl aus der Nase gezogen, höre ich zum ersten Mal. Softic war ein absoluter Wunschspieler von GS, die beiden haben in Pasching gemeinsam gearbeitet. Pasic, aktuell außer Form, aber hat seine Berichtigung im Kader, letzte Saison bärenstark. Lukse war ein starker zweiter TW, Turner ist aktuell auch eine solide Nr. 2. Aineter war nie als Nr 1 oder 2 vorgesehen, sollte nur das TW Team vergrößern, um jederzeit einen optimalen Trainingsbetrieb garantieren zu können. Luiz, Noss, Wähling, Dantas scheitern/scheiterten aufgrund von Verletzungen. Auch wenn Wähling und Luiz aktuell fit sind, über einen längeren Zeitraum auszufallen macht etwas mit den Spielern. Welcher Moser? Meinst du Maier? Reiter, Bumberger, Knollmüller, Wetschka, Oelz, Gerstmayr sind entweder Talente oder ordentliche Ergänzungsspieler. Dobras hatte auch seine Momente. Fofana, Cvetko, Baka, Maier spielten im Herbst unter ihrem Potential, wie eigentlich die restliche Mannschaft auch. Dann bleiben noch komplette Fehlgriffe: Ibrahimi, Hofer, Schantl, Feiertag, Ibertsberger, Wallner, Huskovic, Haudum Trotzdem muss man die TH Schössi anrechnen, die waren alle stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden nein, das hat er sich nicht aus der Nase gezogen. Ich glaube, es war eine PK - jedenfalls hat GS da sehr deutlich geschildert, dass Diabate sein Wunsch war und dass er ihn nur bekommen hat, weil sich ein Spieler von uns verletzt hat. Ich weiß es deshalb noch, weil Scheibi es sehr unglücklich formuliert hat, so in die Richtung gut, dass sich der im entscheidenden Moment verletzt hat - war sicher nicht böse gemeint, aber halt suboptimal ausgesprochen. mit diesem Beitrag möchte ich nur masltov verteidigen, nicht Kritik an Schössi üben. Dafür kenne ich mich zu wenig aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden Gerlinde Moser schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube, es war eine PK - jedenfalls hat GS da sehr deutlich geschildert, dass Diabate sein Wunsch war und dass er ihn nur bekommen hat, weil sich ein Spieler von uns verletzt hat. Fast, aber nicht ganz, war keine PK, das war der DAB Podcast. Da hat er im Gespräch mit Alfred Tatar (wie gehts ihm eigentlich??) und Co genau das erzählt. Diabate war sein Wunschspieler, lag Verantwortlichen damit länger ihm Ohr. Durch eine Verletzungung eines 6er und einer glücklichen Fügung (weil RB nicht auf ihn setzte) wurde er schlussendlich kurz vor Deadline noch verpflichtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Amateur Geschrieben vor 16 Stunden MoeDerBarkeeper schrieb vor 7 Minuten: Fast, aber nicht ganz, war keine PK, das war der DAB Podcast. Da hat er im Gespräch mit Alfred Tatar (wie gehts ihm eigentlich??) und Co genau das erzählt. Diabate war sein Wunschspieler, lag Verantwortlichen damit länger ihm Ohr. Durch eine Verletzungung eines 6er und einer glücklichen Fügung (weil RB nicht auf ihn setzte) wurde er schlussendlich kurz vor Deadline noch verpflichtet. Danke! Auch an @Gerlinde Moser Ich wusste nicht mehr genau wo und hab meinen Verstand stark hinterfragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 15 Stunden linzerSKV schrieb vor 3 Stunden: Dobras hatte auch seine Momente. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden sein Abgang hat ja die meisten verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor 9 Stunden: sein Abgang hat ja die meisten verwundert. Ich habe einmal in Oedt mit ihm darüber gesprochen. Auch er war sehr verwundert, dass nicht mehr mit ihm geplant wurde. Nachdem er aber bis heute keinen neuen Verein gefunden hat, dürfte sein Abgang schon auch sportlich begründet sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Miraval schrieb vor 17 Minuten: Ich habe einmal in Oedt mit ihm darüber gesprochen. Auch er war sehr verwundert, dass nicht mehr mit ihm geplant wurde. Nachdem er aber bis heute keinen neuen Verein gefunden hat, dürfte sein Abgang schon auch sportlich begründet sein. Für die zweite Liga müsste es eigentlich reichen, liegt wohl auch bis zu einem gewissen Grad an ihm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts