Stahlstadtsuderant Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Willi Kreuz schrieb vor 3 Minuten: naja, das passt dann schon fürs nächste Jahr für die zweite Liga! Geh hör doch bitte auf, das selbe wie bei Köllner, zuerst schimpfen, dann wieder revidieren.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiß Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden https://blauweiss-linz.at/news/neuzugang-am-deadline-day-2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Kennt den jemand und kann ihn seriös vergleichen mit Pasic und Strauss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Kann jemand der Ahnung von Pölten hat bitte eine fundierte Meinung zum Transfer äußern? bearbeitet vor 3 Stunden von DannySKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 5 Minuten: Kennt den jemand und kann ihn seriös vergleichen mit Pasic und Strauss? Lt Homepage ist er schnell. Damit hat er zumindest schon einmal ein Argument für die Startelf im Gegensatz zu Varesi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Spielte mit Briedl&Seidl schon im U21 Team, kann IV und RV spielen und war eine wichtige Stütze beim SKN. Kenn ihn zwar vom Spielstil nicht, aber es lest sich ziemlich gut finde ich. Junger Österreicher mit schon viel Profi Erfahrung und variabel einsetzbar in der Verteidigung. Herzlich Willkommen, super Transferfenster von uns 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden DannySKV schrieb vor 7 Minuten: Kann jemand der Ahnung von Pölten hat bitte eine fundierte Meinung zum Transfer äußern? Da musst beim @_UndertakeR_ nachfragen 🤝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden linzerSKV schrieb Gerade eben: Lt Homepage ist er schnell. Damit hat er zumindest schon einmal ein Argument für die Startelf im Gegensatz zu Varesi. Ja, das habe ich auch mit Wohlwollen zu Kenntnis genommen. Hat mit Briedl & Seidl U21 gespielt - wenn er halbwegs auf deren Niveau ist, ist es ein guter Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Immerhin noch irgendjemand für hinten gekommen. Das beruhigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 2 Stunden von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 33 Minuten: Kennt den jemand und kann ihn seriös vergleichen mit Pasic und Strauss? Ich habe sehr viel Skn geschaut, er war schon als relativ junger Spieler Stammspieler, hat sich dann schwer verletzt und ist jetzt aber schon längere Zeit mehr als zurück. Es hat mich stark verwundert, dass ihn nicht schon längst jemand verpflichtet hat. Ein absoluter Fighter der alles gibt, hart im Zweikampf, gibt nie auf-passt wie die Faust aufs Auge zu uns. Würde schon meinen, dass er definitiv ein Update zu den beiden oben genannten ist, auch weil er sicher schneller zu Fuß ist. Spielaufbau ist auch ok, kein Zauberer aber solide. Bin begeistert, dass er bei uns ist. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gut. So scheisse der Herbst war- würde mal behaupten die Verantwortlichen haben sich ins Zeug gelegt. Jetzt muss es halt am Platz funktionieren Schauen wir uns das einfach mal an meine damen und Herren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der Pasic gleich mal auf die Bank verdrängt. Somit keine Verstärkung die uns sofort weiterhilft. Ist eher etwas für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Schon fast bezeichnend, dass man bis auf Huskovic niemanden angebracht hat, von den ewigen Reservisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb Gerade eben: Schon fast bezeichnend, dass man bis auf Huskovic niemanden angebracht hat, von den ewigen Reservisten Schantl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts