hubbab ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:11 vroots schrieb vor einer Stunde: ich hätt gerne einen sportdirex vom fach und keinen frischgefangenen studi bitte nicht das online mba-studium der fh burgenland kritisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:28 vroots schrieb vor einer Stunde: siehe sky bericht, nicht nur die sondern auch der rest von fußball österreich rätselt was mit unserer transferpolitik los ist, wenn man sich ein bisserl umhört. gerade in unserer position muss man doch nägel mit köpfen machen und nicht bis zum sankt eh schon wissen tag warten. andere nutzen halt die vorbereitung um eine fitte eingespielte truppe zu haben. die sind aber ned letzter. ok schössi hat schon viele transfers versemmelt und deswegen noch bedachter, aber.... ich hätt gerne einen sportdirex vom fach und keinen frischgefangenen studi hubbab schrieb vor 13 Minuten: bitte nicht das online mba-studium der fh burgenland kritisieren. Nachdem ihr anscheinend den Footballmanager 1982 auf der C64 durchgespielt habt...kann ich endlich eure Expertise nachvollziehen...lasst mich raten...bei Kick Off habt ihr alle Tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ihr werdet euch noch anschauen wenn gegen Altach Schössi sein Comeback gibt und neben Strauss aufläuft bearbeitet vor 22 Stunden von Miraval 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Miraval schrieb vor 1 Minute: Ihr werdet euch noch anschauen wenn gegen Altach Schössi sein Comeback gibt und neben Strauss aufläuft Wie hier mittlerweile der angebliche Herzensverein verarscht wird ...fickt euch..bwg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden da habe ich wohl das ( ) vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 12 Stunden Unglaublich was hier abgeht... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Dieser Moment wenn selbst der Mod einmal sprachlos ist Es wird endlich Zeit, dass die Liga wieder startet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden zur Klarstellung: das war natürlich ein (wohl eher schlechter) Scherz und ich hab noch immer das Vertrauen in Schössi als Sportdirektor. Die bisherigen Transfers in der Winterpause übertrafen sogar meine Erwartungen. Ein Innenverteidiger täte der Mannschaft dennoch gut, da dies wohl unsere größte Achillesferse ist. Das hat man nicht nur im Herbst sondern auch im Derby wieder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden David Riegler von St.Pöten soll’s werden lt OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) David Riegler vom SKN soll kommen Ist schon da laut oefb! bearbeitet vor 2 Stunden von masltov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Offizielle Verkündung schon auf Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden naja, das passt dann schon fürs nächste Jahr für die zweite Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Ist offiziell lt. Beitrag auf Facebook. Herzlich Willkommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Willi Kreuz schrieb Gerade eben: naja, das passt dann schon fürs nächste Jahr für die zweite Liga! Noch nie spielen gesehen und trotzdem der erste dumme Spruch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Noch nie spielen gesehen und trotzdem der erste dumme Spruch. Von wem?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts