Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 6 Minuten:

Strauss Verdienste und Erfahrung in Ehren aber mit seiner Geschwindigkeit ist er in fast jedem Laufduell nur noch Zuseher. Da hilft auch das beste Stellungsspiel nicht wenn du in jeder Situation zu langsam bist. Mit dem Tempo bist du nicht mehr bundesligatauglich. 

Sehe dies anders, Miraval. Für mich ist er immer noch ein Spieler, welcher in unserer Liga einen Stellenwert hat, sogar den Unterschied ausmachen kann. 

Nur, nun verstehe ich deine Meinung, und dies passt. 

I geh am 60-ger zu, deine Antwort zuerst war einfach ein "ich verstehe kein Wort" für mich. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute:

Sehe dies anders, Miraval. Für mich ist er immer noch ein Spieler, welcher in unserer Liga einen Stellenwert hat, sogar den Unterschied ausmachen kann. 

ja das macht er in der Tat regelmäßig. Meist jedoch zu unserem Nachteil. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
cat_in_the_well schrieb vor 18 Minuten:

Ja, Strauss hat einige Fehler gemacht, er darf jetzt nur nicht den Kopf in den Sand stecken.

wenn du schon den gefiederten Vergleich herstellst: 

Strauße können beim Laufen für circa eine halbe Stunde eine Laufgeschwindigkeit von 50 km/h, bei kurzen Sprints sogar eine Laufgeschwindigkeit von bis zu 70 km/h, erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde:

Ja, Strauss hat einige Fehler gemacht, er darf jetzt nur nicht den Kopf in den Sand stecken.

Ist mir aber durch sein gutes Stellungsspiel und sein gutes von hinten rausspielen um einiges lieber als Baka! Bei Strauss weiß man was man hat, meiner Meinung nach, war er einer der stärkeren gegen Rapid im Herbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
hyundai schrieb vor 7 Minuten:

Ist mir aber durch sein gutes Stellungsspiel und sein gutes von hinten rausspielen um einiges lieber als Baka! Bei Strauss weiß man was man hat, meiner Meinung nach, war er einer der stärkeren gegen Rapid im Herbst!

Gutes hinten Rausspielen? Ich hab ja bei Gott wenig Ahnung aber ich glaube wir schauen nicht der gleichen Mannschaft zu :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hab mich damals über die Muki-Leihe sehr gefreut, habe mir einiges erwartet. War halt nix, weiter geht´s. 

Varesi-Strauss ist kopfballstark und bei Standards (hinten und vorne) nicht uninteressant, aber der Speed ist nicht bundesligatauglich. Wennst von jedem x-beliebigen Spieler überlaufen wirst, bringen halt die anderen Vorteile nicht viel. Baka war im Herbst auch unterirdisch, Maranda heuer ebenfalls um einiges von der Form der Vorsaison weg. Pasic für mich kein klassischer IV, Moormann der einzige Lichtblick. Ein starker IV wäre schon noch sehr wichtig, wenngleich so ein Transfer jetzt nicht leicht wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BW4040 schrieb vor 6 Minuten:

Hab mich damals über die Muki-Leihe sehr gefreut, habe mir einiges erwartet. War halt nix, weiter geht´s. 

Varesi-Strauss ist kopfballstark und bei Standards (hinten und vorne) nicht uninteressant, aber der Speed ist nicht bundesligatauglich. Wennst von jedem x-beliebigen Spieler überlaufen wirst, bringen halt die anderen Vorteile nicht viel. Baka war im Herbst auch unterirdisch, Maranda heuer ebenfalls um einiges von der Form der Vorsaison weg. Pasic für mich kein klassischer IV, Moormann der einzige Lichtblick. Ein starker IV wäre schon noch sehr wichtig, wenngleich so ein Transfer jetzt nicht leicht wird. 

bin bei dir, allerdings der sogenannte lichtblick hat auch usor sträflich alleine gelassen beim 2:3, tragisch wenn wir den lichtblick nennen müssen, ein rackerer ja, aber immer wieder solchen aussetzern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
vroots schrieb vor 8 Minuten:

bin bei dir, allerdings der sogenannte lichtblick hat auch usor sträflich alleine gelassen beim 2:3, tragisch wenn wir den lichtblick nennen müssen, ein rackerer ja, aber immer wieder solchen aussetzern

Nicht nur diese Situation. Für mich faszinierend, wie ein Hype um Spieler entsteht, nachdem sie ein zwei spielentscheidende Tore geschossen haben. Vergangene Saison Pasic, heuer Moormann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

spannend, dass er sich auf Social Media nur von der Austria verabschiedet aber was solls. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe er findet wieder sein Talent und in die Spur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Miraval schrieb vor 8 Minuten:

spannend, dass er sich auf Social Media nur von der Austria verabschiedet aber was solls. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe er findet wieder sein Talent und in die Spur

mit der Einstellung zum Profifußball die er bei uns und wohl auch schon vorher bei Hartberg an den Tag gelegt hat, wird auch die bosnische Liga zu stark für ihn sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Miraval schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich gesehen, aber er hat bei uns halt in Summe nur 82 Minuten in der Bundesliga, in einer grottigen Herbstsaison absolviert. Für ihn jetzt sicher wenig bleibende Erinnerungen.

Schade - hätte gehofft, dass es ihm bei uns nochmal aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
VierVierZwa schrieb vor 20 Minuten:

Hab ich gesehen, aber er hat bei uns halt in Summe nur 82 Minuten in der Bundesliga, in einer grottigen Herbstsaison absolviert. Für ihn jetzt sicher wenig bleibende Erinnerungen.

Schade - hätte gehofft, dass es ihm bei uns nochmal aufgeht.

in Summe war er halt trotzdem ein halbes Jahr da und hat mittrainiert und alles. Ich finds nicht korrekt, aber wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag