Recommended Posts

ASB-Messias
MoeDerBarkeeper schrieb vor 12 Stunden:

Denke dass vorher noch mindestens 2-3 Spieler abgegeben werden müssten, bevor nochmals nachgelegt wird. Der Kader ist jetzt definiv (quantitativ) viel zu groß.

huskovic ist schon mal weg (wsl)

vroots schrieb Gerade eben:

dann fehlen uns aber schon wieder die stürmeroptionen, falls einer der beiden stars vorne mal ausfällt, oder gar beide, knollmüller ist keine option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da fallen mir auf die Schnelle einige Namen ein, die man in letzter Zeit eh nicht am Platz/Kader gesehen hat. 

huskovic, João luiz, mensah, wähling wurde schon genannt. 
Da würde ein Abgang kein Riesen Loch hinterlassen. Derzeit spielen wir auch  nur mit einem Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
vroots schrieb vor 6 Minuten:

dann fehlen uns aber schon wieder die stürmeroptionen, falls einer der beiden stars vorne mal ausfällt, oder gar beide, knollmüller ist keine option

Was erwartest du dir? Kein Verein in der Liga hat einen Dritten gleichwertigen Stürmer. Knollmüller, Maier und Mensah sind auch noch da. Man kann sowieso nur hoffen, dass Weißman fit bleibt. Ohne ihn hätten wir nochmals 6 Punkte weniger und wir könnten die Saison abschenken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Roni leider auch ein Schatten seiner selbst. Ist halt ein sehr sensibler Kicker und die Andersonverletzung belastet ihn wohl auch selbst mental. Angesehen davon natürlich dass sich jedes Team mittlerweile auf ihn eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oldschool schrieb vor 21 Minuten:

Huskovic laut Laola vor Wechsel zu FK Zeljeznicar Sarajevo

Hatte eigentlich nur bei der Austria gute Ansätze und Momente -  seit dem Autounfall und der Überfallsgeschichte hat er leider nimmer in die Spur gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
masltov schrieb vor 1 Stunde:

Man kann sowieso nur hoffen, dass Weißman fit bleibt. Ohne ihn hätten wir nochmals 6 Punkte weniger und wir könnten die Saison abschenken 

Jetzt rein sportlich gesehen: Ich bezweifle, dass wir ohne Weissman weniger Punkte am Konto hätten.
Klar jagt Ronivaldo seiner Form jetzt schon lange hinterher, aber einen amtierenden Torschützenkönig so zu "entwerten", wie´s bei uns geschehen ist, ist auch eine Kunst... Nur meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
StreitiKV schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt rein sportlich gesehen: Ich bezweifle, dass wir ohne Weissman weniger Punkte am Konto hätten.
Klar jagt Ronivaldo seiner Form jetzt schon lange hinterher, aber einen amtierenden Torschützenkönig so zu "entwerten", wie´s bei uns geschehen ist, ist auch eine Kunst... Nur meine bescheidene Meinung.

Schau mal bitte wann Roni das letzte Tor geschossen hat. Er hat mW im OPO nicht mehr getroffen, oder Max 1 Tor noch gemacht.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
cat_in_the_well schrieb vor 2 Minuten:

Aber er hat nach seiner Verletzung im Herbst gleich zweimal getroffen. Danach ging es mit ihm genauso wie mit dem Großteil der Mannschaft bergab.

Ja, er ist nach Weißmann unser stärkster Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldschool schrieb vor 6 Minuten:

Schau mal bitte wann Roni das letzte Tor geschossen hat. Er hat mW im OPO nicht mehr getroffen, oder Max 1 Tor noch gemacht.

Du hast nicht einen Stürmer, der ohne gute Mannschaft netzt. Die gesamte Mannschaft hat im OPO komplett versagt. Roni hat sich mehr verdient, weil auch er immer vorbildlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Deni schrieb vor 3 Minuten:

Du hast nicht einen Stürmer, der ohne gute Mannschaft netzt. Die gesamte Mannschaft hat im OPO komplett versagt. Roni hat sich mehr verdient, weil auch er immer vorbildlich war.

Ich glaube die Zeiten wo wir nach Verdienst aufstellen können, sind bereits länger vorbei, jetzt geht’s nurmehr darum, wer die stärkste Mannschaft ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

roni konnte diese saison noch kein einziges mal in seinem gewohnten system spielen, ausser kurz nach einwechslungen wo aber eh die halbe mannschaft dann schon hinig war.

schade. zu zweit mit weissmann geht nicht, die ticken zu ähnlich, bzw bekommen sowieso kaum bälle.

hohe bälle auf weissmann finde ich extrem frustbierholenmässig.

da ist roni sicher deutlich stärker mit dem kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldschool schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube die Zeiten wo wir nach Verdienst aufstellen können, sind bereits länger vorbei, jetzt geht’s nurmehr darum, wer die stärkste Mannschaft ist. 

Ich glaube, wir sind in den Zeiten angekommen, in denen man Spieler aufstellen muss, sie sich zerreißen und mit Krämpfen am Boden liegen bleiben in der 90 Minute.

Echte Leader die alles am Platz lassen, wenn es sein muss und da ist Roni das Paradebeispiel in unserem Kader. Lamentierer und Deuter bringen dich in schwierigen Phasen nicht von A nach B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag