Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 14 Stunden Miraval schrieb vor 45 Minuten: die armen denken wirklich, dass er trotz seiner mangelnden Spielpraxis eine Verstärkung wäre. So wie wir im Sommer. Nach seinem Autounfall fand er leider nie wieder in die Spur. Plus am Bankautomaten überfallen inkl zigfachen Nasenbeinbruch. Glaub die Kombination aus den 2 Vorfällen hat ihn a bissl gebrochen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Christian Früchtl von US Lecce ist bei uns anscheinend im Gespräch. Dieses Jahr nur ein Spiel gemacht, in der Coppa Italia und hinter Falcone (mit dem grandiosen Vornamen "Wladimiro") nur die Nummer 2 seit seinem Abgang bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Sky Sport Austria bestätigt nun auch das Interesse an Bachmann seitens Blau Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Christian Früchtl von US Lecce ist bei uns anscheinend im Gespräch. Dieses Jahr nur ein Spiel gemacht, in der Coppa Italia und hinter Falcone (mit dem grandiosen Vornamen "Wladimiro") nur die Nummer 2 seit seinem Abgang bei der Austria. Puh, Früchtl hab ich aber als alles andere als einen sicheren Rückhalt in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden https://www.skysportaustria.at/sky-info-blau-weiss-nimmt-ehemaligen-oefb-teamtorhueter-ins-visier/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Miraval schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-blau-weiss-nimmt-ehemaligen-oefb-teamtorhueter-ins-visier/ oidaaa bachmann fänd ich ok, die anderen 2 optionen lassen mich das letzte fünkchen vertrauen in schössi verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Der Bachmann tät mir schon taugen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Dann war das am Leak heute ein Feldspieler und kein Tormann. Eventuell dürfte man sich dann zumindest über 2 Verstärkungen freuen, wobei es gelöscht wurde, also wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden den Musikexperten fällt sicher was auf: Bachmann und Turner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Muffi schrieb vor 3 Stunden: Bei den genannten Dorfklubs sind halt die Präsidenten wichtig für die Spielertransfers. Riegler mit seinen afrikanischen Kontakten. Swarovski mit ihren Kontakten zum Juve Vorstand. Annerl ist auch international sehr gut vernetzt. Der in Altach mischt sich da auch ein. So eine Personalie als Präsident, die halt selbst ein paar Nummern im Telefonbuch hat und den SD unterstützt mit seinen Kontakten haben wir halt nicht. Das ist der Unterschied zu diesen Dorfklubs. Ist sicher was dran, denke ich. Ansonst wäre dies ja nicht erklärbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich denke wir sollten in unserer Situation mit allen drei zufrieden sein .. bearbeitet vor 13 Stunden von koksgetier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Werde auch nie verstehen, warum Stankovic bei uns kein Thema ist. Für mich schon immer ein Spitzengoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden vielleicht gehaltstechnisches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden oldschool schrieb vor 24 Minuten: Puh, Früchtl hab ich aber als alles andere als einen sicheren Rückhalt in Erinnerung What? Bei der letzten Austria Saison hatte der bessere Werte als Radek Vitek, der war 23/24 der beste Tormann in der ö. Bundesliga. Über 10 Gegentore verhindert statistisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Hast ihn mal spielen gesehen? Da waren immer wieder wilde Aussetzer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts