Recommended Posts

ASB-Halbgott
mexcoys schrieb vor 47 Minuten:

goiginger, joao luis, huskovic, mensah, wähling, schantl, bumberger, bakatukanda, baier

sind wenns nach mir geht weg - die musst du mal fix ersetzen. sind natürlich einige leihen dabei, dennoch zählen die auch zum kader. letztes jahr hatten wir planungssicherheit ab märz und die kaderplanung war nicht so berauschend. vielleicht läufts besser wenn wir bis zum schluss nicht wissen wo wir das jahr darauf spielen :D

Goiginger wird man wohl verlängern, einen gestandnen IV wird msn hoffentlich jetzt noch im Winter kriegen. Die anderen sind selten spielende Ergänzungsspieler, deren Abgang man kompensieren kann.

ja, wir haben etwas weniger Planungssicherheit, ich bin aber zuversichtlich, dass ein paar Runden vor Schluss der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist und es sich Altach & GAK unter sich ausmachen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Naja den Simon Pirkl würde ich nur ungern gehen sehen, vorallem solang es keine gestandene Alternative im Kader gibt. Glaub wir alle verzweifeln immer mal wieder und suddern über ihn, aber:

a) die Spiele in denen er gesperrt / verletzt war, sah man was dann fehlte

b) Außen- (und v.a. Links-)Verteidiger sucht gefühlt fast die ganze Liga

c) mit unserem Gehaltsspektrum / Transferbudget würde ich mal behaupten, dassd wohl kaum ein Upgrade zu ihm finanziell kriegen wirst (unter normalen Umständen, Glückstreffer udgl natürlich ausgenommen)

Auch wenn Luft nach oben ist, offensiv oft mehr ginge und defensiv es manchmal etwas fahrig ist, glaube ich dass das „Gesamtpaket“ schon ganz gut passt.

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 35 Minuten:

dobras geb ich dir recht, über die restlichen kann man diskutieren 

Ich lehne mich mal minimal aus dem Fenster und sag du hast den Sarkasmus nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
vroots schrieb vor einer Stunde:

wie man hört will der neue bei rapid den kader deutlich verkleinern um krine unruhe zu haben.

wer wären potentielle leihen von rapid?

Bevor wir selber nicht welche von unseren Spielern anbringen,  ist diese Diskussion sinnlos.  Der Kader ist viel zu groß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag