Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:35 euch steckt er allemal in die Tasche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:44 Bin gespannt auf den neuen LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Wichtiger Spieler Geschrieben vor 18 Stunden linzerSKV schrieb am 30.11.2025 um 15:44 : Bin gespannt auf den neuen LV. Wie kommst du auf LV? Ich hab irgendwas mit IV vernommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden el_gonzorino schrieb vor 2 Stunden: Wie kommst du auf LV? Ich hab irgendwas mit IV vernommen... Man wollte schon im Sommer eine ordentliche Konkurrenz für Pirkl, es scheiterte an der Ablöse. Dadurch, dass er in Skandinavien kickt, läuft sein Vertrag im Winter aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kann eh sein, dass der Bumberger nicht das Niveau für die Bundesliga hat, ich hab dazu zu wenig von ihm gesehen & kanns nicht beurteilen. Fakt ist aber: Er hat original 5 Minuten für einen Scorerpunkt gebraucht. Pirkl hat in 1.300 Minuten genau 3 davon. Also ein paar Minütchen mehr könnt ma dem Burschen (wie einigen anderen - warum hat man sie sonst geholt?) schon geben. bearbeitet vor 2 Stunden von StreitiKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden StreitiKV schrieb vor 27 Minuten: Kann eh sein, dass der Bumberger nicht das Niveau für die Bundesliga hat, ich hab dazu zu wenig von ihm gesehen & kanns nicht beurteilen. Fakt ist aber: Er hat original 5 Minuten für einen Scorerpunkt gebraucht. Pirkl hat in 1.300 Minuten genau 3 davon. Also ein paar Minütchen mehr könnt ma dem Burschen (wie einigen anderen - warum hat man sie sonst geholt?) schon geben. Ich fand seinen Kurzauftritt vielversprechend, mehr kann ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Gahleitner kennt ja eh alle Burschen, bin schon neugierig auf Aufstellung und vor allem Austauschverhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden das wichtigste wird sein - sorry für die martialische wortwahl - den kampfgeist in der mannschaft wieder zu erwecken, laufbereitschaft von jedem einzufordern - damit jeder für jeden die extra meter geht anders werden wir - wurscht wer am feld steht - das nur sehr schwer schaffen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden ich bin noch immer erschüttert vom Auswärtsderby, wieso gaben da die Jungs nicht alles? Zuviel Respekt lasse ich da nicht gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts