Recommended Posts

Stahlstadtkind
Königsblau schrieb vor 32 Minuten:

Ich befürchte du glaubst auch noch das was du schreibst 🤔

Da will halt wieder wer online beweisen wie moralisch überlegen er ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Fezza schrieb vor 8 Stunden:

Das ist tatsächlich so ein Argument, das ich noch nie verstanden habe. Soll ich meine Überzeugungen geheim halten, nur weil andere Leute glauben, ich hätte sie nur zum Angeben oder wos a immer? Ergibt null Sinn, bei allem Respekt.

/offtopic

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
richard trk schrieb Gerade eben:

Das ist tatsächlich so ein Argument, dass ich noch nie verstanden habe. Soll ich meine Überzeugungen geheim halten, nur weil andere Leute glauben ich hätte sie nur zum Angeben oder wos a immer? Ergibt null Sinn, bei allem Respekt.

/offtopic

wenns ums Thema geht brauchts natürlich keiner gehem halten. wenn ich es aber auf mord und brand ständig irgendwo ohne sinn und not zum thema machen muss, dann hat das mmn nix mit dem vertreten von überzeugungen zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Fezza schrieb vor 19 Stunden:

Wenn du dich durch Meinungen, die sich von deiner unterscheiden, moralisch erniedrigt fühlst, ist das dein Problem und nicht meines.

Mich interessiert das Moral-Thema nicht im geringsten, ich verwende dieses Wort nicht einmal.

Mir geht es um Konsistenz. Tun, was man sagt, dass man tun wird. Punktum.

Nicht Wasser predigen, dann Wein trinken. Nicht Anti-Rassismus in eine Präambel schreiben, dann einen bekennenden Rassisten engagieren, weil man sich einen Fußballer mit diesem Skillset sonst nicht leisten könnte.

Solange der bei uns spielt, wird das ein Thema sein, ob es dir/euch passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag