Recommended Posts

Europaklassespieler
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden:

Gratuliere zum Transfer und lasst Euch nix dreinrreden. Mit Ronivaldo/Weissman habt Ihr einen Hammersturm und wer die israelische Gefühlswelt im Oktober 2023 nicht nachvollziehen kann, dem ist eh nicht zu helfen. 

Wer zwischen "Gefühlswelt" und wiederholten Aufrufen zu Hass und Völkermord, zum Teil schon vor dem dem Anschlag, nicht unterscheiden kann, dem ist noch weniger zu helfen. 

Such dir für deine politischen Sticheleien bitte ein anderes Forum. 

bearbeitet von FavVoestler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavVoestler schrieb vor 12 Minuten:

Such dir für deine politischen Sticheleien bitte ein anderes Forum. 

Alles klar, dann weiterhin viel Spaß in Deiner politischen Blase. Mein Kommentar war primär sportlich gemeint, aber wer alles ideologisch betrachtet, der sieht halt überall nur Ideologie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 10 Minuten:

Alles klar, dann weiterhin viel Spaß in Deiner politischen Blase. Mein Kommentar war primär sportlich gemeint, aber wer alles ideologisch betrachtet, der sieht halt überall nur Ideologie. 

Wenn dus nur sportlich meinst dann schreib nur was sportliches. Und tu dann ned herumjammern, wenn man dich auf deinen unnötigen und unsinnigen politischen Teil deines Geschreibsels hinweist.

So und jetzt baba und foi ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MarioAUT schrieb vor 4 Minuten:

solange sein posting nicht gegen die forenregeln ist und zum thema passt, kann er hier posten so oft und viel er will

Es sollte auch einem in der Sache parteiischen Mod wie dir klar sein, dass wir alle keine politischen Diskussionen im Kader-Thread wollen. 

Dafür gibt es ja jetzt eh den Leitbild-Thread oder das Beisl. 

Wenn er unbedingt eine politische Diskussion anzetteln will, ist er in diesem Thread fehl am Platz, da wirst mir wohl recht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also:

ein halbsatz von dem posting befasst sich nicht mit dem sportlichen. wenn wir so anfangen dann sollten wir alle postings löschen, welche sich im kaderthread nicht ausschliesslich um den kader drehen bzw. alle, wo auch auf die politische seite dieses transfers bezug genommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MarioAUT schrieb vor 19 Minuten:

also:

ein halbsatz von dem posting befasst sich nicht mit dem sportlichen. wenn wir so anfangen dann sollten wir alle postings löschen, welche sich im kaderthread nicht ausschliesslich um den kader drehen bzw. alle, wo auch auf die politische seite dieses transfers bezug genommen wird.

Geh bitte. Wenn man will, löscht man als Mod halt den Halbsatz mit dem Hinweis "politisches bitte im Beisl" oder sowas. 

Du willst halt nicht, weil du selbst deine Meinung hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
FavVoestler schrieb vor 25 Minuten:

Geh bitte. Wenn man will, löscht man als Mod halt den Halbsatz mit dem Hinweis "politisches bitte im Beisl" oder sowas. 

Du willst halt nicht, weil du selbst deine Meinung hast. 

jezt aber mal ganz schnell runter vom gas.

wenn man jetzt uns mods eine politische motivierte willkür in der moderation aufquatschen will, dann krieg ich aber mal ordentlich nen hals.

Es wierden eh laufend Beiträge verschoben und geschaut dass die Diskussionen in eingermaßen geregelnten Bahnen verläuft. Was sicher nicht passiere wird, ist dass wir jeden einzelnen Beitrag auf 100 % korrekte Thread-Zugehörigen prüfen und zurechtstutzen. Wir spielen hier den Moderator und nicht den  Zensor.

Keiner, aber absolut keiner, kann behaupten dass wir als Mods hier auch nur irgendeine Art von Agenda in der Ausübung der Moderation verfolgen. Ich verstehe dass die Gefühlslage jetzt bei manchen etwas wankelmütig ist, aber ein bisserl durchschnaufen vorm Posten wäre vielleichit manschmal angebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Fezza schrieb vor 8 Minuten:

jezt aber mal ganz schnell runter vom gas.

wenn man jetzt uns mods eine politische motivierte willkür in der moderation aufquatschen will, dann krieg ich aber mal ordentlich nen hals.

Es wierden eh laufend Beiträge verschoben und geschaut dass die Diskussionen in eingermaßen geregelnten Bahnen verläuft. Was sicher nicht passiere wird, ist dass wir jeden einzelnen Beitrag auf 100 % korrekte Thread-Zugehörigen prüfen und zurechtstutzen. Wir spielen hier den Moderator und nicht den  Zensor.

Keiner, aber absolut keiner, kann behaupten dass wir als Mods hier auch nur irgendeine Art von Agenda in der Ausübung der Moderation verfolgen. Ich verstehe dass die Gefühlslage jetzt bei manchen etwas wankelmütig ist, aber ein bisserl durchschnaufen vorm Posten wäre vielleichit manschmal angebracht...

Deine Empörung geht halt nicht auf meinen Vorschlag ein.

Zu sagen "ma kann nix machen, weil das ist ja nur ein Halbsatz, der politisch ist" ist nicht glaubwürdig. Natürlich geht das und wird in anderen Foren auch so gehandhabt. 

Ok, Modden ist keine einfache Hacken, erst recht nicht bei so einem kontroversen Thema und wenn eure Mod-Philosophie eine andere ist, gut meinetwegen. 

Mein Einwand ist aber berechtigt, Politisches gehört raus ausm Kader-Thread.

Und auch raus ausm Verein aber damit wären wir wieder beim Ausgangspunkt des Themas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
FavVoestler schrieb vor 16 Minuten:

Zu sagen "ma kann nix machen, weil das ist ja nur ein Halbsatz, der politisch ist" ist nicht glaubwürdig. Natürlich geht das und wird in anderen Foren auch so gehandhabt. 

Ok, Modden ist keine einfache Hacken, erst recht nicht bei so einem kontroversen Thema und wenn eure Mod-Philosophie eine andere ist, gut meinetwegen. 

Und auch raus ausm Verein aber damit wären wir wieder beim Ausgangspunkt des Themas. 

geh bitte... du erwartest dir, dass gelöscht wird, was dir nicht in den Kram passt. Das ist Zensur und nicht Moderation.

Dein Post mit "wann können wir den frühestens wieder los werden" ist ja sicher auch überhaupt nicht politsch. nö. das hat rein mit der sportlichen Wertigkeit des Spielers zu tun. Haben wir auch nicht gelöscht. Genausowenig wie deine Antwort auf den besagten Post. Weils primär darum geht die Diskussinoen zu kanalisieren.

Und selbst wenn man das zensieren auch nur ansatzweise in Betracht zieht: Wer definiert die Grenze zu den diversen heiklen Bereichen. Na da wünsch ich uns im Forum viel Spaß, wenn dann die i-Tüpferlreiter beginnt weil Satz 1 gelöscht wurde und Satz 2 nicht. Das ist schon in ganz anderen Kanälen extremst schief gelaufen.

Wir sind nicht erst seit gestern im ASB. Da kannst meine Antworten noch so sehr als "Empörung" abtrotteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
FavVoestler schrieb vor 43 Minuten:

FavVoestler schrieb vor 2 Stunden:

Wenn dus nur sportlich meinst dann schreib nur was sportliches. Und tu dann ned herumjammern, wenn man dich auf deinen unnötigen und unsinnigen politischen Teil deines Geschreibsels hinweist.

So und jetzt baba und foi ned. 

Mir kommt vor du bist einer der am meisten jammert in den letzten Tagen.

Nur weil jemand über gewisse Dinge anders denkt hat er nicht das Forum zu verlassen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Henry97 schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommt vor du bist einer der am meisten jammert in den letzten Tagen.

Nur weil jemand über gewisse Dinge anders denkt hat er nicht das Forum zu verlassen.

Lg

Es muss aber auch nicht sein, dass man unnötig stichelt und das hat der nette Kollege aus Steyr getan

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag