Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 07:43 iamblue schrieb vor 2 Minuten: Denkt ihr Feiertag bekommt nochmal eine Chance bei uns? Wenn wir mehr Flanken jetzt durch den neuen Trainer vielleicht bringen, könnte er schon funktionieren.. Vielleicht stellt Mörec das Spiel von uns ein bisschen um und wir schlagen nicht jeden Ball auf Roni nach vorne.. nachdem er beim testspiel gegen slavia prag nicht dabei war, gehe ich eher nicht davon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben Montag um 07:53 (bearbeitet) Spannend wird welche Spieler jetzt noch kommen werden. Das noch welche kommen steht für mich außer Frage. MM wird wahrscheinlich schon noch 2-3 haben wollen die seiner Vorstellung entsprechen um den Kader noch den letzten Schliff zu geben. Schließlich waren 2 der bisher geholten eher Zukunftsaktien. bearbeitet Montag um 07:54 von padawan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 08:35 Stahlhammer schrieb vor 51 Minuten: nachdem er beim testspiel gegen slavia prag nicht dabei war, gehe ich eher nicht davon aus Ok dass wusste ich nicht, danke für die Info.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 09:14 padawan schrieb vor einer Stunde: Spannend wird welche Spieler jetzt noch kommen werden. Das noch welche kommen steht für mich außer Frage. MM wird wahrscheinlich schon noch 2-3 haben wollen die seiner Vorstellung entsprechen um den Kader noch den letzten Schliff zu geben. Schließlich waren 2 der bisher geholten eher Zukunftsaktien. Denke, dass wird noch länger dauern (Ende August), jetzt sind mal die Transfers mit ablösen dran und da spielen wir nicht mit. Man wird wieder zum Schluss opportunistisch die ein oder andere Leihe fixieren oder vielleicht sogar einen Spieler fix verpflichten, bei dem Transfers gescheitert sind oder der wider Erwarten noch am Markt ist Der grundsätzliche Kader steht denke ich, glaube das wir maximal noch den ein oder anderen Ergänzungsspieler sehen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 09:41 Jack Grillitsch schrieb vor 26 Minuten: Denke, dass wird noch länger dauern (Ende August), jetzt sind mal die Transfers mit ablösen dran und da spielen wir nicht mit. Man wird wieder zum Schluss opportunistisch die ein oder andere Leihe fixieren oder vielleicht sogar einen Spieler fix verpflichten, bei dem Transfers gescheitert sind oder der wider Erwarten noch am Markt ist Der grundsätzliche Kader steht denke ich, glaube das wir maximal noch den ein oder anderen Ergänzungsspieler sehen werden das wäre für mich ein disaster, wir sind ja weder in der breite noch in der qualität besser geworden bislang 3 echte verstärkungen sind ein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:47 vroots schrieb vor 4 Minuten: das wäre für mich ein disaster, wir sind ja weder in der breite noch in der qualität besser geworden bislang 3 echte verstärkungen sind ein muss allein im Sturm haben wir mit Knollmüller, Huskovic und Maier drei Verstärkungen in puncto Breite des Kaders und Qualität des Kaders getätigt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben Montag um 09:50 iamblue schrieb vor einer Stunde: Ok dass wusste ich nicht, danke für die Info.. Feiertag ist übrigens nicht mehr im Kader auf der Vereinshomepage zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 10:16 SonnyBurnett schrieb vor 25 Minuten: Feiertag ist übrigens nicht mehr im Kader auf der Vereinshomepage zu finden. bin gespannt wo er landet - kann mir schon gut vorstellen, dass er zu einem interessanten verein wechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben Montag um 10:18 Mit eventuellen Leihen gegen Ende der Transferzeit werden wir an Qualität wie auch in der Breite sicherlich noch zulegen. Das wir keine Ablösen bezahlen ist mir klar und auch richtig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Montag um 10:36 Defensiv hat sich aktuell noch wenig getan. Da haben wir aber mit Mitrovic, Ibertsberger, Gölles, Tursch und vermutlich Schantl viele Abgänge. Wetschka kann ich mir jetzt nicht als ernsthaften Backup vorstellen. Der wird mit Sicherheit über Dietach aufgebaut werden und man wird schauen ob aus ihm was werden kann. Noch dazu haben wir aktuell quasi keinen einzigen Backup-Spieler auf den Außenverteidiger-Positionen. Glaube daher nicht dass man da nur auf der Suche nach Ergänzungsspielern ist. Denn dann hätte man den einen oder anderen auch behalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Montag um 10:51 Ich geh davon aus, das in der defensive noch mind. 2-3 Spieler kommen werden. IV, AV und 6er . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 11:00 SonnyBurnett schrieb vor einer Stunde: Feiertag ist übrigens nicht mehr im Kader auf der Vereinshomepage zu finden. Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 11:27 Miraval schrieb vor 1 Stunde: allein im Sturm haben wir mit Knollmüller, Huskovic und Maier drei Verstärkungen in puncto Breite des Kaders und Qualität des Kaders getätigt. Schmid, Noß, Ibrahimi, Dobras, Feiertag weg im Sturm Mit Huskovic einen geholt (den ich super finde) der aber 3 jahre nicht performt hat, Knollmüller reißt mich überhaupt gar nicht vom Hocker und Maier sehe ich auch eher als Ergänzung Also wir haben weniger Offensivoptionen als zuvor und ob wir Qualitativ besser geworden sind, muss sich erst zeigen wünsch es mir natürlich, aber der blick auf die fakten ist etwas ernüchternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 11:34 vroots schrieb vor 4 Minuten: Schmid, Noß, Ibrahimi, Dobras, Feiertag weg im Sturm Mit Huskovic einen geholt (den ich super finde) der aber 3 jahre nicht performt hat, Knollmüller reißt mich überhaupt gar nicht vom Hocker und Maier sehe ich auch eher als Ergänzung Also wir haben weniger Offensivoptionen als zuvor und ob wir Qualitativ besser geworden sind, muss sich erst zeigen wünsch es mir natürlich, aber der blick auf die fakten ist etwas ernüchternd Ich lehne mich aus dem Fenster mit einem Hottake und sage vorher: Nico Maier wird uns irgendwann für eine hohe sechsstellige Summe verlassen. Ich sehs ganz anders tatsächlich, aber letzten Endes muss Christoph Schösswendter überzeugt sein und was am wichtigsten ist: Auf dem Platz muss geliefert werden, vor November wird man sicher noch kein Fazit ziehen können 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:34 vroots schrieb vor 5 Minuten: Schmid, Noß, Ibrahimi, Dobras, Feiertag weg im Sturm Mit Huskovic einen geholt (den ich super finde) der aber 3 jahre nicht performt hat, Knollmüller reißt mich überhaupt gar nicht vom Hocker und Maier sehe ich auch eher als Ergänzung Also wir haben weniger Offensivoptionen als zuvor und ob wir Qualitativ besser geworden sind, muss sich erst zeigen wünsch es mir natürlich, aber der blick auf die fakten ist etwas ernüchternd Schmid hat nicht das geliefert was man sich von ihm erwartet hat und deshalb auch wenig Spielzeit erhalten. Ibrahimi spielte kaum bis gar keine Rolle Feiertag war verliehen und somit auch nicht Teil der Mannschaft einzig Dobras und Noss kamen regelmäßig zu ihren Einsätzen und zeigten gute Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts