Recommended Posts

Superstar

also ich kann den jetzigen Kader überhaupt nicht einschätzen. Aber eines ist fix, ein Dobras für die Kaderbreite würde uns sicher nicht schlechter machen. Hier muss mMn doch intern was vorgefallen sein, dass man sich von so einem Spieler trennt. Und ja da kann man schon nachtrauern, vorallem nach dem Frühjahr. Und zum Verein hat er sich ja auch bekannt, war ja sogar in Leonding bei den Amateuren zusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Muffi schrieb vor 15 Minuten:

also ich kann den jetzigen Kader überhaupt nicht einschätzen. Aber eines ist fix, ein Dobras für die Kaderbreite würde uns sicher nicht schlechter machen. Hier muss mMn doch intern was vorgefallen sein, dass man sich von so einem Spieler trennt. Und ja da kann man schon nachtrauern, vorallem nach dem Frühjahr. Und zum Verein hat er sich ja auch bekannt, war ja sogar in Leonding bei den Amateuren zusehen. 

Es kann 1000 Gründe geben, wieso jemand nicht mehr verlängert wurde. Verfügbares Gesamtbudget, unterschiedliche Vorstellungen über Gehalt, Spielzeit, Position, Vertragslänge, , ggf. Rolle nach Ende der Karriere und ja, auch Sympathie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Muffi schrieb vor 1 Stunde:

Schön langsam wirds ein bisserl lächerlich.

Dem Dobras wird nachgetrauert als ob er der größte Unterschiedsspieler aller Zeiten gewesen wäre (lt. Beobachter zB der schlechteste Spieler mit ausreichend Einsätzen) und dem neuen Kicker wird absolut jede Fähigkeit abgesprochen ohne dass der auch nur eine einzige Pflicht-Partie absolviert hat. Dobras hatte genug Zeit sich in den Fokus zu spielen und hat das kaum gemacht. Hätten sich Goiginger und Mensah nicht verletzte wären seine Einsatzzeiten noch überschaubarer gewesen.

Und bzgl. Amas: Dobras ist (oder war) Co-Trainer https://blauweiss-linz.at/amateure/#betreuerstab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Fezza schrieb vor 31 Minuten:

wo sreche ich dem Neuen Qualität ab? Du musst mal zwischen den Usern unterscheiden. Der wird schon gut sein, ansonsten wär er nicht in der Top 11 der 2ten Schweizer Liga, aber in die Kaderbreite ist derzeit noch nix investiert worden. Da wäre ein Dobras jemand gewesen, den ich halt bedenkenlos in Min 60ä+ bringen kann. Aber ja vlt. hat er sich verspekuliert beim Gehalt. Für die Kaderbreite fehlt halt trotzdem noch einiges mMn. Aber Transferfenster ist ja noch lange. Mal schauen, was noch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
BlaueDonau schrieb vor 6 Minuten:

Das Transferfenster ist noch nicht mal offen. 

JA... das weiß eh jeder. Hindert aber keinen daran, dass man auch bereits vorab Transfers tätigt. Der Schmä zieht somit halt einfach nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Fezza schrieb vor 46 Minuten:

JA... das weiß eh jeder. Hindert aber keinen daran, dass man auch bereits vorab Transfers tätigt. Der Schmä zieht somit halt einfach nicht....

Das ist schon klar. Es sollte nur noch mal in Erinnerung gerufen werden zwecks Nervosität unter den ASBlern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
BlaueDonau schrieb vor 3 Minuten:

Das ist schon klar. Es sollte nur noch mal in Erinnerung gerufen werden zwecks Nervosität unter den ASBlern. 

Es geht um den Saisonstart, und nicht um irgendwelche definierten rechtlichen Übertrittsfristen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muffi schreibt: "Aber Transferfenster ist ja noch lange."

BlaueDonau antwortet ihm: "Das Transferfenster ist noch nicht mal offen." 

BlaueDonau schrieb vor 4 Stunden:

Aber man versteht eh immer nur des, was man verstehen will. 

Ich hab' mir am Anfang im Forum ganz schnell das Zitieren angewohnt, um Missverständnissen vorzubeugen. ;)

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Lady in Blue White Satin schrieb vor 30 Minuten:

Muffi schreibt: "Aber Transferfenster ist ja noch lange."

BlaueDonau antwortet "Das Transferfenster ist noch nicht mal offen." 

Ich hab' mir am am Anfang im Forum ganz schnell das Zitieren angewohnt, um Missverständnissen vorzubeugen. ;)

Stimmt, man darf nicht davon ausgehen, dass alles so verstanden wird. 
Nicht zu viel verlangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fezza schrieb vor 15 Stunden:

Schön langsam wirds ein bisserl lächerlich.

Dem Dobras wird nachgetrauert als ob er der größte Unterschiedsspieler aller Zeiten gewesen wäre (lt. Beobachter zB der schlechteste Spieler mit ausreichend Einsätzen) und dem neuen Kicker wird absolut jede Fähigkeit abgesprochen ohne dass der auch nur eine einzige Pflicht-Partie absolviert hat. Dobras hatte genug Zeit sich in den Fokus zu spielen und hat das kaum gemacht. Hätten sich Goiginger und Mensah nicht verletzte wären seine Einsatzzeiten noch überschaubarer gewesen.

Und bzgl. Amas: Dobras ist (oder war) Co-Trainer https://blauweiss-linz.at/amateure/#betreuerstab

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag