Kärnten - Rapid


Schladi

Recommended Posts

aber das wuirds nicht spielen  ;)

Schau ma mal... ;)

P.S. eine "Krone"-Schlagzeile, die mich WIRKLICH positiv erregen würde, wäre "Wir bedauern, ihnen mitteilen zu müssen, dass wir heute zum letzten Mal erscheinen." :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die 3 gelben waren absolut gerecht. die vom hofman regt mich am wenigsten auf. die vom wallner kann auch passieren, er war halt in einer recht guten position und wollte unbedingt das tor machen, da hat er quasi im reflex hand begangen. die dümmste karte ist die vom kulo. da sieht man dass ihm noch total die routine fehlt. in so einer situatin muss man nachdenken und wenn man eh schon weiß dass man dann gesperrt ist muss man sich notfals auch den mund zuhalten, daher sind hickes aussagen auch ziemlich haltlos, aber in der hitze des gefechts kann es schon passieren, jedenfals weiß man jetzt wenigstens zu wem der hicke im meisterschaftsduell haltet.*g*

das ergebnis ist super. Rapid gewonnen und kärnten wird jetzt vermutlich wirklich absteigen was mir sehr recht ist, denn Sturm will ich in der handy liga sehen.

im derby werden wir mit der verbleibenden manschaft so wohl wenig chance gegen die veilchen haben. doch die spiele nach dem derby werden vermutlich noch viel wichtiger werden, und da haben wir dann vermutlich hofmann, wallner und ivan wieder sicher dabei.

Forza Rapid Wien!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ohne jetzt provozierend zu wirken - Wallner und Kulovits sind ja echt dämlich! Das Foul von Hofmann war auch entbehrlich, aber gut, noch eher verständlicher als die zwei anderen Gelben.

ohne jetzt provozieren zu wollen-wieviel war euch lehner wert?

Hat ja nicht lange gedauert bis das wieder los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Erstmals Gratulation zum, für euch, sehr wichtigen Sieg. Würde euch zumindest den Dritten Platz vergönnen.(wär auch schön wenns den GAK noch abfangen könntets!)

Zu der Äusserung von Pepi: Ich dachte das er so etwas nicht nötig hätte. :nein::nein:

Ich kann diesen verschwörungs Blödsinn nicht mehr hören!!! :angry::angry:

Dieses permanente "Die bösen Schiris sind vom Strohsack gekauft" ist doch schwachsinn, der durch nichts beweisbar ist! Wenn einer Beweise hat soll er sie vorlegen! Wenn nicht sollte man nicht dauernt den Schwachsinn den einige Trainer (leider jetzt auch Hicke) von sich geben nachblappern!

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hab vom Spiel selbst gar nichts mitbekommen, daher freu ich mich einfach über die drei Punkte und sag nichts dazu...

Allerdings tut das jetzt in Hinblick auf das Derby verdammt weh...drei Gesperrte und sechs Verletzte, ein Derby-Sieg is da praktisch nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schau ma mal... ;)

P.S. eine "Krone"-Schlagzeile, die mich WIRKLICH positiv erregen würde, wäre "Wir bedauern, ihnen mitteilen zu müssen, dass wir heute zum letzten Mal erscheinen." :D

die ausgabe würd i sogar kaufen!!!!!!und am häusl einrahmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Allerdings tut das jetzt in Hinblick auf das Derby verdammt weh...drei Gesperrte und sechs Verletzte, ein Derby-Sieg is da praktisch nicht möglich...

Freud mich das Austria schon Gewonnen hat,( :super: )aber ich dachte, dass das Spiel erst Sonntag in einer Woche ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Meine Gedanken sind momentan noch zu 99% beim morgigen Spiel.

Morgen geht es um Österreich- zumindest in der Früh sollte jeder sein Kreuzerl machen und um die "Vorentscheidung" in der österr. Meisterschaft.

Selbst ein X wäre Aussagekräftig.

Nun mein momentaner 1% Gedanke:

So positiv sehe ich die Ausfälle bei Rapid nicht....ich kann mich noch sehr gut an ein Derby erinnern, wo die Austria mit ihren letzten Aufgebot (Einige 17, 18 Jährige spielten in der Abwehr und im Mittelfeld) glücklich ein 0-0 im Weststadion "holte".

Die "Täglich Alles" schrieb am nächsten Tag: "Rapid gegen Austrias Babybeton 0-0"

Ebenso das 1-1 im Horrstadion, wo der FAK auf ein Tor spielte und Wallner in der Schlußminute den Ausgleich schaffte, zeigt dass angekündigte Derbytriumphe, bzw. Derbydebakel meist nicht stattfinden.

1.) DERBY IST DERBY!

2.) FÜR DIE AUSTRIA (MEISTERTELLER) GEHT ES UM SEHR VIEL UND FÜR RAPID GEHT ES UM SEHR VIEL. (UEFACUP- TEILNAHME; Noch lautet das Cupfinale nicht FAK vs GAK- noch reicht der 4.Platz nicht.)

Fazit: Also müssen der GAK & Pasching umfallen. ;-)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hello und re aus dem Bärental :augenbrauen:

Puh.. Bin froh das wir doch noch das Kugerl versenkt haben, nach den 2 Lattenschüssen hab ich mir wohl ein Magengeschwür zusammengekrampft :nein:

Pashas Verletzung hat wohl ihr übriges dazu getan

Was zum Plautz ( :teufel: ) hat denn der Kulo gmatschgert?

Die gelbe für Steffen ist zwar ok, wenn man aber bedenkt wie oft bei den Spielmachern hingelangt wird ohne Folgen kommt man schon ins grübeln.

zu Romans gelber, ich habs ned genau gesehn was wars jetzt genau?

Fakt ist, wieder 4 Leute mehr im nächsten Spiel die uns fehlen werden, welcher Favoritner hat da mit der Voodoopuppe gespielt raus damit! :x

Btw: ich find Kulo wird von Spiel zu Spiel stärker, was meint ihr? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu Romans gelber, ich habs ned genau gesehn was wars jetzt genau?

Absichtliches Handspiel. Kann man ihm zwar nicht ganz verübeln (übermotiviert, vermutlich sowohl aus persönlichem Ehrgeiz, als auch wegen der Wichtigkeit des Spiel und des Pechs mit den Lattenschüssen), geht aber natürlich in Ordnung, die Gelbe.

Btw: ich find Kulo wird von Spiel zu Spiel stärker, was meint ihr?  :super:

Heute hab ich's nicht gesehen, aber die Kampfgelse macht ihrem/seinem Namen meistens alle Ehre. Ein bissel mehr Ruhe und Routine (vor allem bei den Passes) wären noch gut, kommt schon noch... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Absichtliches Handspiel. Kann man ihm zwar nicht ganz verübeln (übermotiviert, vermutlich sowohl aus persönlichem Ehrgeiz, als auch wegen der Wichtigkeit des Spiel und des Pechs mit den Lattenschüssen), geht aber natürlich in Ordnung, die Gelbe.

Hab nur gesehn wie er ziemlich ranzig drauf war nachdem er raus musste... Naja ich kanns ihm nicht verübeln. Seufz, naja die jungen wilden :augenbrauen:

Heute hab ich's nicht gesehen, aber die Kampfgelse macht ihrem/seinem Namen meistens alle Ehre. Ein bissel mehr Ruhe und Routine (vor allem bei den Passes) wären noch gut, kommt schon noch...  :)

Erinnert mich stark an Mählich, wenn er noch sicherer wird werden wir noch viel Freude mit ihm haben. [heterotechnisch] :holy::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur gesehn wie er ziemlich ranzig drauf war nachdem er raus musste... Naja ich kanns ihm nicht verübeln. Seufz, naja die jungen wilden  :augenbrauen:

Hmmm, ja, vielleicht hat's auch damit zu tun. Verstehen tu ich persönlich diese Aktion (wenn's wirklich nur wegen der Auswechslung war) trotzdem nicht. Er ist ja eh der Stürmer, der heuer trotz diverser Hänger das größte Vertrauen/die meiste Geduld des Trainers bekam. Normalerweise ist derzeit eh immer Wagner das erste "Opfer", wenn ein neuer Stürmer kommt (wenn er nicht ohnehin auf der Bank beginnen "darf"), und heute (siehe Tor in der 85. Minute) war's GOTT-SEI-DANK (:raunz:) einmal nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hmmm, ja, vielleicht hat's auch damit zu tun. Verstehen tu ich persönlich diese Aktion (wenn's wirklich nur wegen der Auswechslung war) trotzdem nicht. Er ist ja eh der Stürmer, der heuer trotz diverser Hänger das größte Vertrauen/die meiste Geduld des Trainers bekam. Normalerweise ist derzeit eh immer Wagner das erste "Opfer", wenn ein neuer Stürmer kommt (wenn er nicht ohnehin auf der Bank beginnen "darf"), und heute (siehe Tor in der 85. Minute) war's GOTT-SEI-DANK (:raunz:) einmal nicht so...

Ich verstehs in der Hinsicht, das wenn du weisst was du kannst, aber einfach nicht triffst, dich das wurmt. Er ist einfach nicht der alte, will aber alles niederreissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.