UNIQA ÖFB Cup Semifinale Lask : RZ Pellets WAC

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Geschrieben (bearbeitet)
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Um welche Szene mit Polster geht es eigentlich?

Xami schrieb vor 34 Minuten:

Natürlich waren auch da Emotionen und vor allem Frust drin, keine Frage. 

Aber das rechtfertigt ein Becherwerfen in Richtung gegnerischer Spieler nicht - zumal man bei euch im Stadion - aufgrund der räumlichen Nähe des Platzes zur Tribüne - damit auch Spieler treffen könnte!

Das gesamte Linzer Publikum als asozial zu bezeichnen, wäre ohne Frage überzogen - aber jene, die bewusst Becher werfen, eventuell in Kauf nehmend, damit jemanden zu Treffen, sollten sich ernsthaft hinterfragen.

hat vor und während dem elfern ständig richtung publikum herumgewachelt und rausgemotzt, ohne dass irgendwas von der tribüne in seine richtung kam. als beim jubel dann die ganze WAC-mannschaft entlang der fantribüne zur eckfahne lief, ging es mit einigen zuschauern durch und (nicht wenige) becher flogen. getroffen wurden einige zuschauer in den unteren reihen. becherwerfen natürlich absolutes no go, vor allem bei unserer hohen tribüne, da gab es auch schonmal platzwunden in den unteren reihen - seitdem das passiert ist, hatten wir das auch sehr gut im griff, da wir da auch auf der tribüne aktiv eingreifen, wenn einer sowas macht. spieler wurden gottseidank bisher noch nie getroffen. aber das verhalten von polster war halt nicht grad deeskalierend, mehr wollt ich dazu auch gar nicht schreiben. vor allem als ex-LASK-spieler für mich halt ziemlich respektlos, daher vorhin der begriff "heisl".

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Die Bedeutung ist mir klar aber dass das ein Drama auslöst?

fand den laval lustiger der trash talk mit ballo vorm elfer machte. ballos grinser -> hilarious...der elfer dann zuckerl.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

hat vor und während dem elfern ständig richtung publikum herumgewachelt und rausgemotzt, ohne dass irgendwas von der tribüne in seine richtung kam. als beim jubel dann die ganze WAC-mannschaft entlang der fantribüne zur eckfahne lief, ging es mit einigen zuschauern durch und (nicht wenige) becher flogen. getroffen wurden einige zuschauer in den unteren reihen. becherwerfen natürlich absolutes no go, vor allem bei unserer hohen tribüne, da gab es auch schonmal platzwunden in den unteren reihen - seitdem das passiert ist, hatten wir das auch sehr gut im griff, da wir da auch auf der tribüne aktiv eingreifen, wenn einer sowas macht. spieler wurden gottseidank bisher noch nie getroffen. aber das verhalten von polster war halt nicht grad deeskalierend, mehr wollt ich dazu auch gar nicht schreiben. vor allem als ex-LASK-spieler für mich halt ziemlich respektlos, daher vorhin der begriff "heisl".

Na gut, das mit den Fans und Polster zwischen den Elfern hab ich nicht mitbekommen - muss ich ehrlich gestehen.

Aber dann warn - sollte dem so sein, ich vertraue dir mit der Info einfach mal - am Ende des Tages unnötige Aktionen von beiden Seiten. Sache abgehackt und weitermachen.

Euch noch viel Erfolg in der restlichen Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Überrascht war ich das Kojzek zum Elfer angetreten ist. Den letzten hätte dann wohl Pink geschossen? Sonst waren nur noch Ullmann und Wimmer übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 16 Minuten:

Obergeil hahahahahahahahaaaaaa

I lieb den Kerl! DK sei auch mal ein Titel vergönnt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Xami schrieb vor 16 Minuten:

I lieb den Kerl! DK sei auch mal ein Titel vergönnt !

Er holt mitn WAC eher an Titel als der SK Rapid in seiner Mission :lol:

1.Finale für den WAC - > Cuptitel

x tes Finale für Rapid - > können noch 20 Jahre darauf warten :D aber mimimimi Auslosung mimimi nur starke Gegner mimimi Finale vercoacht mimimi 

Ich sags euch WAC Doublesieger (damit mein Schein aufgeht und der Urlaub for free ist) und eine 10m Statue für Don Didi in Woifsberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Hättest das zum Saisionstart getippt könntest in 80 Tagen um die Welt reisen for free.

Ich habs im Feber getippt und hätte theoretisch meinen Urlaub damit auch 2x ausfinanziert, aber in der Liga wird das schon sauschwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ballo dürfte im Finale gesperrt sein, wenn ich die ÖFB-Cup-Regeln im Kopf habe. 3. Gelbe ist gleich Sperre oder gibts eine Ausnahme fürs Finale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ein_fan schrieb vor 58 Minuten:

Ballo dürfte im Finale gesperrt sein, wenn ich die ÖFB-Cup-Regeln im Kopf habe. 3. Gelbe ist gleich Sperre oder gibts eine Ausnahme fürs Finale?

Bei vielen Turnieren werden die Gelben ab dem Halbfinale auf 0 gesetzt, was ich weiß. Wie‘s im Cup ist, kann ich aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag