joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. April Black Betty schrieb vor 1 Minute: Gratulation zum Sieg, auch wenns für uns sehr schmerzhaft ist. Hoffe zumindest, dass ihr im Finale die Wiener biegt, wenn es die dorthin schaffen. Grüße aus Linz danke für die netten Worte Elfern is immer a Glückssache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April Texas schrieb vor 1 Minute: Ob sich in Kärnten alle so freuen wie wir? In einem kleinen Dorf das sich die Landeshauptstadt nennt und einen Fußballclub beheimatet ist man not amused! Gefällt mir nicht! Soll uns vollkommen wurscht sein heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: wie viele asos da einfach ihre becher werfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 2. April forvert schrieb vor 2 Minuten: wie viele asos da einfach ihre becher werfen just Lask things 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. April Cup Finale ist schon was geiles und besonderes, ich hoffe dass auch die Kulisse entsprechend sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 2. April StreitiKV schrieb vor 8 Minuten: Blau Weiße Liebesgrüße gehen raus nach Wolfsberg 🥳🥳🥳 übertreibts es ned mit dem schampus heit :b 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. April schooontn schrieb vor 1 Minute: Cup Finale ist schon was geiles und besonderes, ich hoffe dass auch die Kulisse entsprechend sein wird. ich glaub wir Kärntner sind ein eventpublikum könnt schon recht voll werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Einfach geil. Mehr gibts nicht zu sagen joe280 schrieb Gerade eben: ich glaub wir Kärntner sind ein eventpublikum könnt schon recht voll werden Ich erinnere dabei gerne an die 19 000 gegen Salzburg 2014. Kann schon was werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April schooontn schrieb vor 3 Minuten: Cup Finale ist schon was geiles und besonderes, ich hoffe dass auch die Kulisse entsprechend sein wird. Darauf bin ich echt gespannt, schwer eine Zahl zu nennen. Kann viel sein aber auch wirklich wenig. Ist uns aber herzlich egal denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April joe280 schrieb vor 16 Minuten: Schmid ................ ähh, na diesesmal halte ich zur Austria Die Hartberger erste HZ wie der LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. April Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Darauf bin ich echt gespannt, schwer eine Zahl zu nennen. Kann viel sein aber auch wirklich wenig. Ist uns aber herzlich egal denk ich. Denk da primär an die Spieler. Wenn dann mal bei so einem großen Spiel dabei bist, möchtest vermutlich auch nicht vor 5000 Leuten in einem 30000er Stadion spielen. Zumindest halbvoll wär schon fein (wenn die Austria weiterkommt mach ich mir da aber eh keine Sorgen dass die Kulisse nicht passen wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. April schooontn schrieb Gerade eben: Denk da primär an die Spieler. Wenn dann mal bei so einem großen Spiel dabei bist, möchtest vermutlich auch nicht vor 5000 Leuten in einem 30000er Stadion spielen. Zumindest halbvoll wär schon fein (wenn die Austria weiterkommt mach ich mir da aber eh keine Sorgen dass die Kulisse nicht passen wird) nein das wird schon eine ordentliche Kulisse, wie gesagt Eventpublikum beim ersten Eishockey outdoor Spiel war das auch gleich ausverkauft -- 32k beim Hockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April Für uns natürlich ganz bitter, aber herzlichen Glückwunsch zum nicht unverdienten Finaleinzug und alles Gute für's Finale! Drück euch jetzt die Daumen, dass ihr den Titel holt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April schooontn schrieb vor 1 Minute: Denk da primär an die Spieler. Wenn dann mal bei so einem großen Spiel dabei bist, möchtest vermutlich auch nicht vor 5000 Leuten in einem 30000er Stadion spielen. Zumindest halbvoll wär schon fein (wenn die Austria weiterkommt mach ich mir da aber eh keine Sorgen dass die Kulisse nicht passen wird) Also ich hab da so 18-20 000 im Kopf. Die Spieler und der Verein hätten es sich so verdient. Kann man natürlich anders sehen, ist mir schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April Sollte die Austria ins Finale kommen dann rechne ich mit 25tsd. Gegen Hartberg 15-20tsd. Wenn ich daran denke wie schwer man an Karten gegen Dortmund gekommen ist dann wird es diesmal sicher leichter. Wie groß wird eigentlich unser Kontingent sein? 12500 oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts