PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März Fischer - Ranftl - Tor. Wir spielen steirischen Samba!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. März (bearbeitet) echter-austrianer schrieb Gerade eben: https://www.flashscore.at/spiel/fussball/8ClCp4CL/?isDetailPopup=true#/spiel-zusammenfassung/spiel-zusammenfassung i schau eh auf Sky…versteh ich nd bearbeitet 30. März von lxkas1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März legende 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 30. März echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: SCHEISSE IST DAS GEIL !!!! Aktuell jetzt schon ,beste Saisonleistung im Frühjahr ....soooo stellst den Anspruch auf den Titel.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 30. März pepe6 schrieb vor 1 Minute: und ich wollt schon schimpfen, warum Fischer den nicht direkt nimmt Ich hab mich genau so aufgeregt und davor weil Malone nicht schießt 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. März Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: legende hat der noch immer keinen neuen zahn? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 1, 2, 3 - "Unterhosenfrei" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. März weiterrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März pepe6 schrieb vor 2 Minuten: und ich wollt schon schimpfen, warum Fischer den nicht direkt nimmt since 1967 schrieb Gerade eben: Ich hab mich genau so aufgeregt und davor weil Malone nicht schießt 😂😂😂 Detto... Oida das ist heute bis jetzt saustark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. März wie die aufspielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März pepe6 schrieb vor 1 Minute: hat der noch immer keinen neuen zahn? Die Lücke ist eine Trophäe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 30. März Im der Länderspielpause wurde gut gearbeitet - wir sind extrem spritzig und laufstark! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 30. März pepe6 schrieb vor 2 Minuten: hat der noch immer keinen neuen zahn? Zahn ? Dem fehlen da mindestens drei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. März Olle die Unterhosn auffee 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März Die Rapidfans fragen sich wohl im Moment gerade wann endlich der 9 Punkte-Rückstand auf uns halbiert wird :-D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts