SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April 1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten: Jetzt sollen wir endlich mal aufs nächste gehen und nicht wieder um den Gegentreffer betteln. Tun sie eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 5. April Ha, kaum kommt meine Kritik an Fridrikas macht er das Tor! @GrauerAltacherWolf: Die Kritik an Fridrikas ist berechtigt - gerade mal 2 Tore in dieser Saison in fast 900 Spielminuten. Macht alle 5 Spiele nur ein Tor! Aber ich mach auch kein Geheimnis, dass ich ihn nicht von Lustenau geholt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. April Gorgon sehr stark heute. Das Tor müsste halt mal gelten dann kann mans locker runter spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. April 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Gorgon sehr stark heute. Das Tor müsste halt mal gelten dann kann mans locker runter spielen. Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. April Richtig geile Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach111 Anfänger Geschrieben 5. April Finde es bislang ok schade dass die zwei Tore nicht zählen wenn wir die Fehler in den Griff bekommen dann wird das noch. Kameri bislang sehr gut… Tolle Aktionen und dann noch dieser Messi Dreher… Wow 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. April Würde mich sehr freuen wenn Kameri endlich fuß fassen würde, ist ein feiner Bursche mein Sohn hat oft gegen ihn gespielt war schon damals ein großes Talent! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Gorgon sehr stark heute. Das Tor müsste halt mal gelten dann kann mans locker runter spielen. Hauptsache er spielt nie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. April Ingo muss wechseln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April Altiga schrieb vor 1 Minute: Ingo muss wechseln! Bringt eh Fadinger 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. April Ah geh nicht schon wieder Kameri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. April SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Bringt eh Fadinger 😄 Wurde gezwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April Musste leider los. Kameri verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. April (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Musste leider los. Kameri verletzt? Ich befürchte, ohne Einwirkung des Gegners hat er sich einfach hingesetzt das schaut wieder Mal nach Muskel aus? bearbeitet 5. April von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April Torment schrieb vor 2 Minuten: Ich befürchte, ohne Einwirkung des Gegners hat er sich einfach hingesetzt das schaut wieder Mal nach Muskel aus? Hofre nix schlimmes. Zeigt sich seit Wochen verbessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts