Robmik Leistungsträger Geschrieben 1. April Chrisu6 schrieb vor 19 Minuten: Ich will´s nicht wahrhaben, dass wir erneut vor so einem extrem wichtigen Spiel solche Ausfälle haben (könnten). Hatten wir die Scheiße schon gegen Sturm, kommts jetzt erneut so dick? Bitte, bitte einfach mal nicht. Ganz ehrlich. Wer braucht in der derzeitigen Form den Robert. Und Valon kannst auch ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. April Die Info ist seit Freitag bekannt, macht jetzt bitte kein Fass auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. April Robmik schrieb vor 5 Minuten: Ganz ehrlich. Wer braucht in der derzeitigen Form den Robert. Und Valon kannst auch ersetzen. Das ist halt so ein typisches Krone Forum Posting...so in der Art "der Alaba kann nichts" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. April 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: Die Info ist seit Freitag bekannt, macht jetzt bitte kein Fass auf. Darf ich bitte noch schreiben was ich will, oder soll ich dich vorher fragen? Gehe mal davon aus, dass du mein Posting gemeint hast. Natürlich ist es seit Freitag klar, aber es hätte auch schon eine Entwarnung geben können, die wohl leider nicht eingetreten ist. bearbeitet 1. April von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. April Chrisu6 schrieb Gerade eben: Darf ich bitte noch schreiben was ich will, oder soll ich dich vorher fragen? Natürlich ist es seit Freitag klar, aber es hätte auch schon eine Entwarnung geben können, die wohl leider nicht eingetreten ist. Hab ich dich zitiert? Schopp will sich nicht in die Karten schauen lassen, was halt einfach üblich ist vor so einem wichtigen Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Hab ich dich zitiert? Schopp will sich nicht in die Karten schauen lassen, was halt einfach üblich ist vor so einem wichtigen Spiel. Ich bin schon davon ausgegangen? Wen sonst? Falls nein - sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April (bearbeitet) Bielefeld hat heute gegen Leverkusen gezeigt, wie's im Cup gehen muss: Unfassbarer Wille & sich nach jeder gelungenen Aktion - ob Tackle, Eckball oder Einwurf - gegenseitig (& das Publikum) pushen. Garniert mit einem beeindruckenden Roar von der Tribüne besiegst du dann auch als Drittligist völlig verdient den amtierenden Meister. Hätte nicht's dagegen, wenn's morgen in Linz ähnlich läuft und ein UPO-Team ein OPO-Team besiegt bearbeitet 1. April von Studiosus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. April Studiosus schrieb vor 5 Minuten: Bielefeld hat heute gegen Leverkusen gezeigt, wie's im Cup gehen muss ein bisschen Bielefeld steckt ja e schon im LASK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 1. April Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Die Info ist seit Freitag bekannt, macht jetzt bitte kein Fass auf. Finde das Spiel morgen total unnötig Hab's auf der PS durchgespielt und frag mich auch wo bleibt unser Teller PS: kann mir wer erklären was diese UPO bedeutet und wie man da Meister wird? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Tribünenzierde Geschrieben 1. April Studiosus schrieb vor 41 Minuten: Bielefeld hat heute gegen Leverkusen gezeigt, wie's im Cup gehen muss: Unfassbarer Wille & sich nach jeder gelungenen Aktion - ob Tackle, Eckball oder Einwurf - gegenseitig (& das Publikum) pushen. Garniert mit einem beeindruckenden Roar von der Tribüne besiegst du dann auch als Drittligist völlig verdient den amtierenden Meister. Hätte nicht's dagegen, wenn's morgen in Linz ähnlich läuft und ein UPO-Team ein OPO-Team besiegt Das Spiel hat tatsächliches vieles, was ich am Fußball liebe, repräsentiert: Jedes Spiel beginnt bei 0, mit Wille und Leidenschaft ist alles möglich und ein Stadion, welches komplett entfesselt ist und totalen Fokus auf das Spiel hat. Der Arminia kann man zu diesem Erfolg wahrlich gratulieren. Das hat schon ordentlich Vorfreude auf morgen gemacht und hoffentlich erleben wir morgen auch solche Momente. Gute Nacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 2. April Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 14 Stunden: 1:0 1‘ Andrade Bitte nicht. Kenn ein paar Leute, die einen 90min Schwimmkurs bei minimalem Vorsprung nicht aushalten würden - inkl. mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. April „Machen wir unsere Träume wahr wie einst im 65er-Jahr" GEMMA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Tribünenzierde Geschrieben 2. April Schon seit dem aufstehen stehe ich unter Strom ois fürn Cupsieg egal wie⚫⚪. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Tribünenzierde Geschrieben 2. April Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden: Auf den kannst dich halt auch 0 verlassen. Immer wieder verletzt… Hoffe man baut da im Sommer wirklich auf Andrade, Cisse, Midzic + Kandidat X. Kommt halt auch drauf an ob wir international spielen, evtl. kannst dann auch nochmal einen Ziereis locken, habe das Gefühl dass der nicht verlängern wird. Jovicic nicht zu vergessen denke der Typ brennt für unseren Verein hoffentlich kommt da bald eine Vertragsverlängerung. Als Rechtsaußen macht er seine Aufgabe ziemlich gut finde ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts