flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 15:08 admirana111 schrieb vor 2 Minuten: Ah geh, es dringt ja seit Katzer im Amt ist nichts mehr nach außen. Finde es auch unnötig da etwas zurückzuhalten. Ich verstehe nicht warum man das Thema nicht noch 1-2 Wochen unter Verschluss halten hat können. Jetzt geht es für euch und uns in die entscheidende Phase und es geht logischerweise nur um Stöger. Jetzt kann man es vereinsseitig natürlich bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:10 (bearbeitet) Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass es auch 0 Einfluss auf irgendetwas hätte, sollte es heute offiziell bekannt gegeben werden. Es kommt wenig überraschend, dass es das im Sommer bei uns gewesen sein wird, weil sich seine familiäre Situation verändert hat und es ja sowieso nur ein Engagement auf kürzere Zeit war. Und ob er jetzt nach Saudi-Arabien, Gramatneusiedl oder Hütteldorf wechselt, ist eigentlich Powidl. Bei uns sind ja die Weichen schon vor Monaten für die Post-PS-Ära gestellt worden und der Verein wird nicht in Selbstaufgabe verfallen, nur weil PS nicht mehr bei uns sein wird. Ich habe ihn in dieser Woche übrigens häufiger beim Training gesehen als in den vergangenen 3, 4 Wochen zusammen. Warum auch immer bearbeitet Donnerstag um 15:17 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 15:19 SBlumens schrieb vor 7 Minuten: Ich habe ihn in dieser Woche übrigens häufiger beim Training gesehen als in den vergangenen 3, 4 Wochen zusammen. Warum auch immer Um zu schauen welche Spieler er mitnehmen soll zu Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:20 (bearbeitet) flanders schrieb vor 1 Minute: Um zu schauen welche Spieler er mitnehmen soll zu Rapid Von mir aus kann er gerne alle mitnehmen. 3, 4 Mal in der Woche dieselben sehen ist eh nach spätestens ein paar Monaten fad. bearbeitet Donnerstag um 15:22 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 15:37 Stöger ist ja nicht unser Coach. Sein Nachfolger ist längst installiert und aktiv. Ich verstehe zwar nicht warum er ausgerechnet nach Hütteldorf geht, das ist doch ziemlich stressig dort, gerade für einen Herzvioletten, aber so ein Theater braucht man auch nicht machen um den Wechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:58 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Ich habe ihn in dieser Woche übrigens häufiger beim Training gesehen als in den vergangenen 3, 4 Wochen zusammen. Warum auch immer weil der vertrag mit rapid unter dach und fach ist, und er jetzt wieder zeit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 23:59 (bearbeitet) Ich könnte gut damit leben wenn die Verträge von Malicsek und Ebner nicht verlängert werden! Sie sollte mit ihrer Erfahrung / Alter Führungsspieler sein, sind es aber nicht! Und damit will ich ihnen keinen Schuld für Platz 2 geben! bearbeitet Freitag um 23:59 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 00:35 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Ich könnte gut damit leben wenn die Verträge von Malicsek und Ebner nicht verlängert werden! Sie sollte mit ihrer Erfahrung / Alter Führungsspieler sein, sind es aber nicht! Und damit will ich ihnen keinen Schuld für Platz 2 geben! Also Malicsek will man definitiv halten. Ob er sich eine 4. Saison 2. Liga antut, wird man sehen. Letzteres dürfte auch für TS und einige andere Stammspieler in der Schwebe sein. Prinzipiell habe ich weder mit einem Trainerabgang noch mit Spielerabgängen im Sommer Probleme. Es ist niemand unersetzlich. bearbeitet Gestern um 04:41 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:53 (bearbeitet) bei einem Blick auf den Kader, würde ich als Verantwortlicher folgende Spieler ziehen lassen, bzw. kann ich mir nicht vorstellen das sie bleiben (lt. TM.at ist bei denen die Vertragssituation unbekannt): Anderson Ebner El Moukhantir Galle (ich mag ihn, der soll Wacker Innsbruck in die 2. Liga führen) Gashi Horvat (da bin ich etwas unschlüssig) Knasmüllner Malicsek Nussbaumer Schabauer Summers Alar und Young haben Vertrag und werden wohl nicht an den Mann gebracht werden können. Bei Alar kann ich damit leben, Young ist für mich unverständlich das der verlängert wurde - das kann nur irgendwelche Gründe abseits des sportlichen haben. Feiner, Stevanovic, Ajanovic, Ristanic und Murgas sollten nächstes Jahr Teil des Stamms sein. Dazu Haudum, Horvat (?), Weberbauer und Holzhacker! Olsar sollte zumindest jede Partie im Kader stehen und zu seinen Einsätzen kommen. Wagner bin ich etwas unschlüssig, aber auch der hat sich zumindest seine Chancen verdient. Fehlt jemand in der Innenverteidigung, im zentralen Mittelfeld (Kerschbaum, Schwab,...) und im Sturm Sollte wieder jemand aus Glasgow kommen, wäre wichtig, dass das nicht wieder 2 Tage vor Ende der Transferzeit passiert. bearbeitet Gestern um 07:53 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Gestern um 08:14 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: bei einem Blick auf den Kader, würde ich als Verantwortlicher folgende Spieler ziehen lassen, bzw. kann ich mir nicht vorstellen das sie bleiben (lt. TM.at ist bei denen die Vertragssituation unbekannt): Anderson Ebner El Moukhantir Galle (ich mag ihn, der soll Wacker Innsbruck in die 2. Liga führen) Gashi Horvat (da bin ich etwas unschlüssig) Knasmüllner Malicsek Nussbaumer Schabauer Summers Alar und Young haben Vertrag und werden wohl nicht an den Mann gebracht werden können. Bei Alar kann ich damit leben, Young ist für mich unverständlich das der verlängert wurde - das kann nur irgendwelche Gründe abseits des sportlichen haben. Feiner, Stevanovic, Ajanovic, Ristanic und Murgas sollten nächstes Jahr Teil des Stamms sein. Dazu Haudum, Horvat (?), Weberbauer und Holzhacker! Olsar sollte zumindest jede Partie im Kader stehen und zu seinen Einsätzen kommen. Wagner bin ich etwas unschlüssig, aber auch der hat sich zumindest seine Chancen verdient. Fehlt jemand in der Innenverteidigung, im zentralen Mittelfeld (Kerschbaum, Schwab,...) und im Sturm Sollte wieder jemand aus Glasgow kommen, wäre wichtig, dass das nicht wieder 2 Tage vor Ende der Transferzeit passiert. Zustimmung bis auf Horvat und Malicsek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:18 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Zustimmung bis auf Horvat und Malicsek. Malicsek hat halt einen auslaufenden Vertrag und wird im Juni 26, wäre für ihn möglicherweise die letzte Chance mal zu einem anderen Verein zu gehen. Ich würde ihn halten, genauso wie Horvat, der aber wohl noch Vertrag hat und deshalb müsste man für ihn halt eine Ablösesumme zahlen bearbeitet Gestern um 08:18 von poull99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:53 (bearbeitet) poull99 schrieb vor 35 Minuten: Malicsek hat halt einen auslaufenden Vertrag und wird im Juni 26, wäre für ihn möglicherweise die letzte Chance mal zu einem anderen Verein zu gehen. Ich würde ihn halten, genauso wie Horvat, der aber wohl noch Vertrag hat und deshalb müsste man für ihn halt eine Ablösesumme zahlen Bei Malicsek wirds wohl eine finanzielle Frage werden - das ist auch völlig legitim aus seiner Sicht - er wird wohl einen Klub finden, wo er mehr verdienen kann - aber es kann ihm halt auch gehen wie Leitner oder Vorsager aber wie gesagt - ich muss das eh nicht entscheiden, und kanns auch nicht beeinflussen Mir gehts bei der Horvat / Malicsek Sache auch eher darum Platz für Feiner zu schaffen - aber den würds auch geben wenn Ebner nicht für die 1. verlängert wird bearbeitet Gestern um 08:53 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:46 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: bei einem Blick auf den Kader, würde ich als Verantwortlicher folgende Spieler ziehen lassen, bzw. kann ich mir nicht vorstellen das sie bleiben (lt. TM.at ist bei denen die Vertragssituation unbekannt): Anderson Ebner El Moukhantir Galle (ich mag ihn, der soll Wacker Innsbruck in die 2. Liga führen) Gashi Horvat (da bin ich etwas unschlüssig) Knasmüllner Malicsek Nussbaumer Schabauer Summers Alar und Young haben Vertrag und werden wohl nicht an den Mann gebracht werden können. Bei Alar kann ich damit leben, Young ist für mich unverständlich das der verlängert wurde - das kann nur irgendwelche Gründe abseits des sportlichen haben. Feiner, Stevanovic, Ajanovic, Ristanic und Murgas sollten nächstes Jahr Teil des Stamms sein. Dazu Haudum, Horvat (?), Weberbauer und Holzhacker! Olsar sollte zumindest jede Partie im Kader stehen und zu seinen Einsätzen kommen. Wagner bin ich etwas unschlüssig, aber auch der hat sich zumindest seine Chancen verdient. Fehlt jemand in der Innenverteidigung, im zentralen Mittelfeld (Kerschbaum, Schwab,...) und im Sturm Sollte wieder jemand aus Glasgow kommen, wäre wichtig, dass das nicht wieder 2 Tage vor Ende der Transferzeit passiert. Stimme wirklich allem inhaltlich zu, vor allem was die Jungen betrifft - bei Malicsek & Ebner hoffe ich trotzdem auf einen Verbleib, als Backup ist Ebner für Liga 2 ausreichend, aber er ist halt kein Stammspieler (mehr). Schabauer war zum Saisonende teils besser als manche "Routiniers" (z.B. beim Sturm II Spiel) aber keine Ahnung wie es um ihn steht. Unbedingt anbringen sollte man noch Young - egal wie. Unnötiger Kaderplatz, den man sowohl intern als auch extern locker besser besetzen kann. Horvat bin ich auch zwiegespalten. Feiner sollte auf jeden Fall einen Stammplatz bekommen. Und ein "Junger" der mir in der Liste fehlt: Wagner! Leider viel Verletzungspech, aber die Spiele, die er in der KM hatte, waren echt net schlecht! Einen Tormann sollte man auch noch abgeben, wir brauchen keine 4 Torleute. Ein genereller Wunsch von mir für die kommende Saison: Mehr Wert auf Fußball, weniger auf Zufall. Das hat schon sehr gestört, dieses Bälle hoch reinhauen und jeden Einwurf wie eine Ecke zelebrieren. Klar ist aber auch, ich steige lieber "schirch" auf, als werde "schön" Zweiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:05 Im Tor würde ich nächste Saison auf Conde und Verwüster setzen. Jörg hat zwar ein paar gute Paraden gehabt aber der sichere Rückhalt war er halt leider auch nicht und wenn er dann auch noch vl Unruhe in die IV gebracht hat dann ist das sowieso ein KO-Kriterium. Und die Zukunft ist er halt auch nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:05 (bearbeitet) Also meiner Meinung nach gibt es zwei Fragen, die einmal geklärt werden müssen, bevor man den Kader weiter plant. Will TS eine zweite Saison in der 2. Liga arbeiten? Und welcher Spieler des Gerüst will eine weitere Saison in der 2. Liga spielen? Wir werden auch in der kommenden Saison keine Mannschaft mit der individuellen Qualität der Aufstiegsteams 2000 und 2011 haben, dafür fehlt uns schlichtweg das Geld. Es wird nur über Willen, Einsatz, Kampfkraft, Organisation, Disziplin - also über die Basics - gehen. Da ist die Lust darauf die wichtigste Grundvoraussetzung. bearbeitet vor 16 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts