Team 2025/2026

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

es war eigentlich offensichtlich, dass das Posting nicht ernst gemeint war, und keiner Antwort bedurft hätte ;)

Ganz so offensichtlich war es offenbar nicht ... 😇

schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Ich geb mal ein Like, nicht ohne anzumerken, dass ich vor 2 Jahren und letztes Jahr ziemlich genau das gleiche geschrieben habe und du ständig beschwichtigt hast. ;)

Bei mir kriegt jeder eine Chance, viele sogar eine zweite, aber niemand eine dritte, noch dazu wo ich ja mit der Problematik bei der GF mehrmals persönlich vorstellig geworden bin.

Ich will jetzt nachschauen. Das ist mir die Sache nicht wert. Aber wie ich mich dunkel erinnere, hast du Dinge behauptet, die einfach nicht gestimmt haben. Dazu konnten die Abos vor einem Jahr schon beim letzten Heimspiel der Vorsaison zumindest bestellt werden.

Persönlich habe ich ja kein Problem damit, dass es das Abo noch nicht erhältlich ist, weil ich kurz vor dem ersten Heimspiel ein Abo im Fanshop kaufen werde. Ich schüttele halt dann nur den Kopf, wenn sich bei diesem Kundenservice jemand wundert, warum wir nicht mehr Abos verkaufen bzw. mehr Zuschauer haben.

Noch einmal: Sollte es Probleme wg. eines neuen Ticketsystems geben, ist das halt so. Nur dann sollte man seine Kunden einfach darüber informieren. Das ist heute so leicht möglich wie noch nie.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frage ist halt, ob das außerhalb unserer Bubble tatsächlich wen interessiert obs das Abo schon gibt oder nicht :ratlos: ich hab ein Stehplatz Abo, ob ich das beim letzten Match, heute oder am 1. Spieltag kaufe, ist wurscht - den Abo Platz kann mir eh keiner wegschnappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten um jeden Zuschauer kämpfen. Und deshalb sollte man sich um jeden Zuschauer bemühen - egal, ob der jetzt in einer Bubble ist oder nicht.

Zurück zum Thread: Es ist schon interessant. Heute ist die Saison bereits 9 Tage zu Ende.  Wir haben zwar den Trainer verlängert, aber noch keinen neuen Spieler geholt 

2024 hat man in den ersten 12 Tagen nach Saisonende nicht nur Trainer Silberberger, sondern auch Brückler, Holzmann, Zdichynec, Alar und Haudum verpflichtet.

Mal schauen, was in den nächsten  Tagen passiert ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Wir sollten um jeden Zuschauer kämpfen. Und deshalb sollte man sich um jeden Zuschauer bemühen - egal, ob der jetzt in einer Bubble ist oder nicht.

Zurück zum Thread: Es ist schon interessant. Heute ist die Saison bereits 9 Tage zu Ende.  Wir haben zwar den Trainer verlängert, aber noch keinen neuen Spieler geholt 

2024 hat man in den ersten 12 Tagen nach Saisonende nicht nur Trainer Silberberger, sondern auch Brückler, Holzmann, Zdichynec, Alar und Haudum verpflichtet.

Mal schauen, was in den nächsten  Tagen passiert ...

Verdächtig ruhig ... scheinbar noch immer Schockstarre ... :confused:

Aber vielleicht gehts dann "Schlag auf Schlag" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 23 Stunden:

die Frage ist halt, ob das außerhalb unserer Bubble tatsächlich wen interessiert obs das Abo schon gibt oder nicht :ratlos: ich hab ein Stehplatz Abo, ob ich das beim letzten Match, heute oder am 1. Spieltag kaufe, ist wurscht - den Abo Platz kann mir eh keiner wegschnappen

Ja tut es gelegenheitsbesucher kannst du durch attraktive Abo Angebote zu Abonenten machen. Zb eine Überraschungsaktion bei den letzten Heimspielen. Um so mehr Möglichkeiten es gibt etwas zu kaufen umso wahrscheinlicher ist der Verkauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

wir dürften neue betreuer von twitter haben, weil #inundaut und #ligazwa kennt man aktuell nicht mehr 

Das ist nur die Urlaubsvertretung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb am 1.6.2025 um 09:26 :

Der aktuelle Kader mit den 16 unter Vertrag stehenden Spielern nach Positionen aufgeschlüsselt im bisher praktizierten 3-4-3-System. Spieler in Klammer sind mögliche Nebenpositionen ...

Tor (1 Position): Siebenhandl, Conde

Innenverteidigung (3 Positionen): Feiner, Haudum, Holzmann, Horvat.

Außenbahn (2 Positionen): (Ajanovic), Holzhacker, (Holzmann), Leidinger, Schabauer. Weberbauer

Zentrales Mittelfeld (2 Positionen): Ajanovic, (Feiner), Murgas, (Wagner)

Angriff (3 Positionen): (Ajanovic), Alar, Ristanic, Wagner, (Schabauer), Young.   

Aktualisiert nach der Fixverpflichtung von Marco Schabauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

11 Spieler wurden verabschiedet:

Andrej Stevanovic, Thomas Ebner, Anouar El Moukhantir, Christoph Knasmüllner, Daniel Nussbaumer, Raphael Gallé, Albin Gashi, Ben Summers, Matthew Anderson, Jordi Koreimann und Salko Mujanovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poull99 schrieb vor 29 Minuten:

11 Spieler wurden verabschiedet:

Andrej Stevanovic, Thomas Ebner, Anouar El Moukhantir, Christoph Knasmüllner, Daniel Nussbaumer, Raphael Gallé, Albin Gashi, Ben Summers, Matthew Anderson, Jordi Koreimann und Salko Mujanovic.

Da auch Koreimann verabschiedet wurden, sollten Yesilöz, Maierhofer und Zdichynec entweder Verträge haben oder man will mit ihnen zumindest verlängern, sonst hätte man sie heute ja auch verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 13 Minuten:

Da auch Koreimann verabschiedet wurden, sollten Yesilöz, Maierhofer und Zdichynec entweder Verträge haben oder man will mit ihnen zumindest verlängern, sonst hätte man sie heute ja auch verabschiedet.

mit Malicsek dürften man auch verhandeln - bin übrigens gespannt ob einer der Schotten wieder anreist im August :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb Gerade eben:

mit Malicsek dürften man auch verhandeln

Wohl auch mit Verwüster und Kaltenböck.

LM hat morgen übrigens Geburtstag. Vielleicht tut sich da etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag