SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 05:28 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: dann wäre im Falle eines TS Abgangs das „neue“ Trainerteam fast schon logisch Ja, das wäre logisch. Aber auch in diesem Fall muss es immer auch ein Wollen von beiden Seiten geben. Und da habe ich in diese Richtung noch gar nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:43 schallvogl schrieb vor 19 Stunden: Und genau so ein brauchbares Backup werden wir auch für Ebner und Alar brauchen und finden. Vielleicht ist das dann sogar Feiner und Olsa, vielleicht sind es Externe. Aber das wird dann eben eine Stärkung des bestehenden guten Gerüsts sein und kein kompletter Neuanfang, der jetzt ein Riesenfehler wäre. Bevor man sich überlegt, wer der Backup für Ebner und Alar ist, sollte vielleicht einmal geklärt werden, ob die beiden überhaupt bleiben? Bei Ebner läuft der Vertrag aus. Von einem Angebot des Vereins, diesen zu verlängern, ist nichts zu lesen und nichts zu hören. Aber vielleicht hat sich da etwas geändert, weil der Nicht-Aufstieg feststeht. Alar spielt seit 20 Jahren im Erwachsenenfußball und ist seit 18 Jahren Profi. Das dürfte er auch spüren. Ich kann mich an keine Trainingswoche erinnern, in der er alle Einheiten mitmachen hat können. Ich bin jedenfalls gespannt, ob er sich noch eine Saison antut. Und es schaut auch nicht so aus, als ob dieses Gerüst (über den Zusatz gut lässt sich nach diesem FJ mit Platz 6 schon diskutieren) so bleibt. Wenn ein Trainer ohne Vertrag für die kommende Saison im größten Printmedium des Landes ankündigt, "es wird sich wieder viel tun", dann braucht man nicht viel Fantasie, um zu erahnen, was die Stunde geschlagen hat. boandlkramer schrieb vor 19 Stunden: Ich glaube man konnte Anfang der Saison immer von einem Projekt über 2 Jahre lesen Also falls es dieses Projekt jemals wirklich gegeben hat, dann war es nicht mit TS geplant. Dessen Vertrag läuft nämlich im Sommer aus und er weiß offensichtlich noch nicht, wie es weitergeht mit ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden schallvogl schrieb am 17.5.2025 um 14:53 : Aus dem SKN Channel Auch eine spannende Theorie... Die man getrost Kübeln kann. Der Vertrag von TS hätte sich nämlich im Aufstiegsfall automatisch verlängert (Quelle: NÖN). Und warum hätte er so einen Vertrag unterschreiben sollen, wenn er sich die die Mühen der Bundesliga nicht mehr antun will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts