poull99 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Der Stürmer Alexander Schmidt (ehemals Blau-Weiß Linz) kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: aber die Aussage wird vermutlich der Grund sein warum sie verlängert haben - in der Hoffnung paar Euros "zu verdienen" Wenn das gelingt, kaufe ich mir extra einen Hut zum ziehen vor dem, der dafür verantwortlich ist. bearbeitet vor 9 Stunden von Südstadt68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Ok langsam Zweifel ich an irgendeinen Plan - seltsamer Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden poull99 schrieb vor 8 Minuten: Der Stürmer Alexander Schmidt (ehemals Blau-Weiß Linz) kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden weder ist der jung, noch trifft er regelmäßig das Tor aber er ist groß limerskin schrieb vor 9 Minuten: Ok langsam Zweifel ich an irgendeinen Plan - seltsamer Transfer wenn Alar und Young gehen, würd ichs noch irgendwie verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: weder ist der jung, noch trifft er regelmäßig das Tor aber er ist groß wenn Alar und Young gehen, würd ichs noch irgendwie verstehen Mein Tipp wäre vor allem dass Alar nächste Saison ned viel spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich habe es ja befürchtet als ich gehört habe, dass wir noch einen Stürmer holen werden. Jetzt haben wir also den Wanderpokal unter den österreichischen Mittelstürmern verpflichtet, der mit 27 nun seine 8. Profistation hat. Wir haben jetzt 7 gelernte Mittelstürmer im Kader, den vierten, der größer als 1,90 m ist, den zweiten Neuzugang in dieser Kategorie. Jeder kann sich selbst ausrechnen, wie viele Chancen/Einsatzminuten Olsa und Djordjevic in dieser Saison bekommen werden. Aber vielleicht stellt man diese ja übereinander statt nebeneinander auf. Wer weiß ... Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Mein Tipp wäre vor allem dass Alar nächste Saison ned viel spielen wird. Also bisher schaut es in den Trainings so aus als wäre er wie im FJ im rechten Halbfeld gesetzt. Dass er jedes Spiel spielen wird können, kann ich mir auch nicht vorstellen. ---------------------------------------------------------------------------- Der "aktuelle" 28 Mann-Kader für die kommende Saison ... Tor (3 Spieler für 1 Position): Conde, Siebenhandl, Steinbauer Innenverteidigung (7 Spieler für 3 Positionen): Feiner, Haudum, Holzmann, Horvat, (Malicsek), Meisl, Tambwe-Kasengele Außenbahn (7 Spieler für 2 Positionen): Ajanovic, Holzhacker, (Holzmann), Leidinger, (Meisl), (Schabauer), Weberbauer Zentrales Mittelfeld (8 Spieler für 2 Positionen): (Ajanovic), Bradaric, (Feiner), Gemicibasi, Malicsek, Murgas, Steiner, (Wagner) Angriff (9 Spieler für 3 Positionen): Alar, A. Djordjevic, Forst, Olsa, Ristanic, Wagner, Schabauer, Schwarz, (Steiner), Young Die Transfer-Übersicht Zugänge: Forst (Voitsberg), Gemicibasi (SKN St. Pölten), Meisl (Austria Wien, zuletzt leihweise bei Stripfing), Schwarz (Rapid, zuletzt leihweise bei Austria Klagenfurt), Tambwe-Kasengele (Rapid), Schmidt (BW Linz), Steinbauer (LASK). Abgänge: Anderson (Kortrijk), Galle (Wacker Innsbruck), Koreimann (Wr. Viktoria), Knasmüllner (Stripfing), Stevanovic (Voitsberg), Summers (retour zu Celtic), Yesilöz (Marchfeld), Ebner, El Moukhantir, Gashi, Mujanovic, Nussbaumer, Verwüster. bearbeitet vor 2 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ein wenig wirkt das schon wie "Masse statt Klasse". bearbeitet vor 4 Stunden von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SBlumens schrieb vor 58 Minuten: Also bisher schaut es in den Trainings so aus als wäre er wie im FJ im rechten Halbfeld gesetzt das sind so Dinge die ich absolut nicht verstehen kann, am System stur festhalten ok, aber dann Leute wo einsetzen wo sie so gar nicht passen,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: das sind so Dinge die ich absolut nicht verstehen kann, am System stur festhalten ok, aber dann Leute wo einsetzen wo sie so gar nicht passen,… Laut RM will man ihm die Position des Mittelstürmers wegen seines Alters nicht mehr antun. bearbeitet vor 7 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden schmidt war wohl einer der schlechtesten angreifer die je bei der austria unter vertrag waren. da kannst auch einen hydranten spielen lassen. dafür ist euch mit meisl ein guter transfer gelungen. der galt bei uns als mr. zuverlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Laut RM will man ihm die Position des Mittelstürmers wegen seines Alters nicht mehr antun. aber das er ihn uns als RA antut, ist wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Stevanovic zum ASK Voitsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 4 Stunden Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Stevanovic zum ASK Voitsberg Passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Stevanovic zum ASK Voitsberg Ich hoffe für ihn, dass er dort einen Trainer hat, der wirklich auf ihn setzt und er es im zweiten Anlauf in den Profifußball schafft. Das Können hat er, jetzt muss er es nur auch auf den Platz bringen. Für einen kleineren Zweitligisten war er aufgrund der doch ordentlichen AE wohl zu teuer. So ist es halt "nur" ein Regionalliga-Klub geworden - aber wenigstens einer mit Aufstiegsperspektive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts