Team 2025/2026

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

aber die Aussage wird vermutlich der Grund sein warum sie verlängert haben - in der Hoffnung paar Euros "zu verdienen"

Wenn das gelingt, kaufe ich mir extra einen Hut zum ziehen vor dem, der dafür verantwortlich ist.

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weder ist der jung, noch trifft er regelmäßig das Tor :ratlos: aber er ist groß

limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Ok langsam Zweifel ich an irgendeinen Plan - seltsamer Transfer 

wenn Alar und Young gehen, würd ichs noch irgendwie verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

weder ist der jung, noch trifft er regelmäßig das Tor :ratlos: aber er ist groß

wenn Alar und Young gehen, würd ichs noch irgendwie verstehen

Mein Tipp wäre vor allem dass Alar nächste Saison ned viel spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe es ja befürchtet als ich gehört habe, dass wir noch einen Stürmer holen werden.

Jetzt haben wir also den Wanderpokal unter den österreichischen Mittelstürmern verpflichtet, der mit 27 nun seine 8. Profistation hat.

Wir haben jetzt 7 gelernte Mittelstürmer im Kader, den vierten, der größer als 1,90 m ist, den zweiten Neuzugang in dieser Kategorie.

Jeder kann sich selbst ausrechnen, wie viele Chancen/Einsatzminuten Olsa und Djordjevic in dieser Saison bekommen werden.

Aber vielleicht stellt man diese ja übereinander statt nebeneinander auf. Wer weiß ... :laugh:

Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten:

Mein Tipp wäre vor allem dass Alar nächste Saison ned viel spielen wird.

Also bisher schaut es in den Trainings so aus als wäre er wie im FJ im rechten Halbfeld gesetzt. Dass er jedes Spiel spielen wird können, kann ich mir auch nicht vorstellen.

----------------------------------------------------------------------------

Der "aktuelle" 28 Mann-Kader für die kommende Saison ... 

Tor (3 Spieler für 1 Position): Conde, Siebenhandl, Steinbauer 

Innenverteidigung (7 Spieler für 3 Positionen): Feiner, Haudum, Holzmann, Horvat, (Malicsek), Meisl, Tambwe-Kasengele

Außenbahn (7 Spieler für 2 Positionen): Ajanovic, Holzhacker, (Holzmann), Leidinger, (Meisl), (Schabauer), Weberbauer

Zentrales Mittelfeld (8 Spieler für 2 Positionen): (Ajanovic), Bradaric, (Feiner), Gemicibasi, Malicsek, Murgas, Steiner, (Wagner)

Angriff (9 Spieler für 3 Positionen): Alar, A. Djordjevic, Forst, Olsa, Ristanic, Wagner, Schabauer, Schwarz, (Steiner), Young

Die Transfer-Übersicht

Zugänge (7): Forst (Voitsberg), Gemicibasi (SKN St. Pölten), Meisl (Austria Wien, zuletzt leihweise bei Stripfing), Schwarz (Rapid, zuletzt leihweise bei Austria Klagenfurt), Tambwe-Kasengele (Rapid), Schmidt (BW Linz), Steinbauer (LASK).

Abgänge (12): Anderson (Kortrijk), Galle (Wacker Innsbruck), Knasmüllner (Stripfing), Summers (retour zu Celtic), Mujanovic (ASKÖ Oedt?), Gashi (Hartberg ?), Ebner, El Moukhantir, Koreimann, Nussbaumer, Stevanovic, Verwüster.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 58 Minuten:

Also bisher schaut es in den Trainings so aus als wäre er wie im FJ im rechten Halbfeld gesetzt

das sind so Dinge die ich absolut nicht verstehen kann, am System stur festhalten ok, aber dann Leute wo einsetzen wo sie so gar nicht passen,… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

das sind so Dinge die ich absolut nicht verstehen kann, am System stur festhalten ok, aber dann Leute wo einsetzen wo sie so gar nicht passen,… 

Laut RM will man ihm die Position des Mittelstürmers wegen seines Alters nicht mehr antun.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

schmidt war wohl einer der schlechtesten angreifer die je bei der austria unter vertrag waren. da kannst auch einen hydranten spielen lassen.

dafür ist euch mit meisl ein guter transfer gelungen. der galt bei uns als mr. zuverlässig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag