SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:51 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Nix gegen den Buam, aber den Mittelstürmer mit null Torbeteiligung verstehe ich nicht, abgesehen davon haben wir mit Alar, Ristanic und Young sowie Olsa schon 4 Mittelstürmer im Kader, da werden nicht alle spielen können, oder halt wie Alar auf einer anderen Position. wackerplatz schrieb vor 45 Minuten: Willkommen Justin Forst, wer immer du bist Justin Forst hatte bei der WSG Tirol unter unserem Trainer 51 Einsätze (46 in der BL, 5 im Cup). Mehr braucht man wahrscheinlich nicht wissen. Ich habe mich ja schon im Winter gewundert, dass er zu Voitsberg gegangen ist und nicht zu uns gekommen ist. Aber ich könnte mir vorstellen, damals hat sich kurzfristig die Chance aufgetan, Nussbaumer zu bekommen. bearbeitet Montag um 21:23 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:57 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten: Justin Forst hat in der Regionalliga Tirol in 41 Spielen 39 Tore gemacht. Ich würde die 0 Torbeteiligungen im Frühjahr in Voitsberg jetzt nicht unbedingt auf die Goldwaage legen. Klar hängen sich jetzt alle auf die 14 Spiele ohne Torbeteiligung auf. Aber da bin ich bei dir. Das sagt nur aus, dass er in Voitsberg nicht funktioniert hat. Brückler hat z.B. in Bregenz funktioniert, bei uns dafür gar nicht. Auch bei Forst ist es wie bei jedem anderen Spieler, der zu uns kommt. Niemand kann jetzt wissen, ob er funktionieren wird. Aber ihn kennt zumindest der Trainer. Was ich mir aber nach seiner Verpflichtung immer weniger vorstellen kann, ist, dass wir weiter 3-4-3 spielen. Aber vielleicht stellt TS drei Mittelstürmer nebeneinander auf ... bearbeitet Montag um 21:22 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 21:51 Ich tippe auf ein 3 - 5 - 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben Montag um 22:06 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Ich tippe auf ein 3 - 5 - 2 Ich auch. Genauer würde ich auf 3-4-1-2 tippen, also mit einem 10er und davor einer Doppelspitze. Aktuell würde ich auf diese Aufstellung erwarten: Siebenhandl; Meisl, Haudum, Malicsek; Weberbauer, Feiner, Gemicibasi, Holzhacker; Ristanic; Alar, Young Das heißt aber nicht, dass ich mir das so wünschen würde bearbeitet Montag um 22:07 von Admiraner_1905 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 23:21 Admiraner_1905 schrieb vor einer Stunde: Ich auch. Genauer würde ich auf 3-4-1-2 tippen, also mit einem 10er und davor einer Doppelspitze. Aktuell würde ich auf diese Aufstellung erwarten: Siebenhandl; Meisl, Haudum, Malicsek; Weberbauer, Feiner, Gemicibasi, Holzhacker; Ristanic; Alar, Young Das heißt aber nicht, dass ich mir das so wünschen würde Ich kann mir vorstellen, dass da noch Einiges in der Arbeit ist, weil sich das im Moment als Meisterkader mMn nicht ausgehen wird. Vorige Saison hatte Silberberger wenig Einfluß auf Stögers Kader. Das ist dieses Jahr offensichtlich anders. Vielleicht gibts ja auch noch News aus Schottland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 02:53 wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: weil sich das im Moment als Meisterkader mMn nicht ausgehen wird hat den wer angekündigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 03:08 (bearbeitet) Admiraner_1905 schrieb vor 6 Stunden: Siebenhandl; Meisl, Haudum, Malicsek; Weberbauer, Feiner, Gemicibasi, Holzhacker; Ristanic; Alar, Young Ich wäre sehr überrascht, wenn Matteo Meisl, der gestern von RM explizit als linker Innenverteidiger präsentiert worden ist ("Neben seinen Defensivqualitäten als linker Innenverteidiger ..."), auf der rechten Position spielen würde. wackerplatz schrieb vor 5 Stunden: Ich kann mir vorstellen, dass da noch Einiges in der Arbeit ist, weil sich das im Moment als Meisterkader mMn nicht ausgehen wird. Vorige Saison hatte Silberberger wenig Einfluß auf Stögers Kader. Das ist dieses Jahr offensichtlich anders. Vielleicht gibts ja auch noch News aus Schottland. Ich bin nach solchen Postings immer geradezu perplex. Es ist eigentlich unglaublich wie offensichtlich gering das Vertrauen in unsere eigene Ausbildung ist - selbst unter eingefleischten Fans. Jeder externe Spieler mehr bedeutet logischerweise weniger Einsatzminuten für die eigenen Spieler. Ich hoffe nicht, dass wir uns noch einmal so eine Saison "leisten" wie die vergangene, die kontraproduktiv für den eigenen Ausbildungsweg war. Ich habe es eh schon einmal geschrieben, aber ich wiederhole es gerne: Es ist nicht verboten, dass ein Trainer aus einem Kader mehr herausholt als dieser auf dem Papier hergibt. PS: Ich würde mir als Verantwortlicher die "Schotten" noch im petto halten und einmal schauen, was ich wirklich noch brauche. Den jungen Spielern, die man hochgezogen hat bzw. die schon im Kader waren, sollte man wenigstens in der Vorbereitung eine echte Chance geben, sich zu beweisen. bearbeitet Gestern um 04:23 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 04:40 Ich bin übrigens der Meinung dass Murgas eine große Rolle spielen wird nächste Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 05:52 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Ich bin übrigens der Meinung dass Murgas eine große Rolle spielen wird nächste Saison. Murgi ist genau einer jener Spieler, bei denen man jetzt einmal in der Vorbereitung erst sehen wird können wie weit er überhaupt schon ist. Er hat nämlich nicht nur fast ein Jahr kein Spiel bestritten, sondern auch keinen einzigen Zweikampf. Er hat zwar im April/Mai schon hie und da mittrainiert. Aber immer dann, wenn es Mann gegen Mann gegangen ist, war er nicht mehr dabei - das gilt übrigens auch für Holzmann. bearbeitet Gestern um 06:02 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Gestern um 06:31 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Insgesamt nicht wirklich die großen Würfe, aber das war auch nicht zu erwarten, scheinbar richten wir es uns in Liga zwa gemütlich ein. Hauts mich, falls ich falsch liege, ich wäre der Erste, der sich freut, wenn ich daneben liege, aber mit Stand heute kann ich mir einen Aufstieg nicht vorstellen. Nix für ungut. Wir sind mit unserem Gerüst letztes Jahr Zweiter geworden, mit guten Chancen Erster zu werden. Von dem Kader ist bis auf Ebner kein relevanter Spieler weg. (+ Anderson aber der wurde schon im FJ recht gut durch Holzhacker kompensiert und von Celtic kann auch heuer noch was kommen) Die jetzigen Transfers sollen Ebner und die Alterung von Alar kompensieren. Ried ist weg, Klagenfurt am zerbröseln. Die Vienna nicht viel stärker als letztes Jahr. SKN muss kleine Brötchen backen. Wenn wir unsere Qualität vom Vorjahr halten, sind wir heuer Topfavorit. Das heißt nicht, dass wir fix aufsteigen, vielleicht sind die Neuzugänge Flops, vielleicht passiert sonst was Unerwartetes. Aber zu sagen "Wir richten es uns in Liga Zwa ein." stimmt halt nicht. Dann hätten wir z.B. Malicsek abgegeben. bearbeitet Gestern um 06:40 von schallvogl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Ich wäre sehr überrascht, wenn Matteo Meisl, der gestern von RM explizit als linker Innenverteidiger präsentiert worden ist ("Neben seinen Defensivqualitäten als linker Innenverteidiger ..."), auf der rechten Position spielen würde. Ja stimmt, das habe ich übersehen. Danke Dann halt Malicsek auf der RIV und Meisl auf der LIV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Admiraner_1905 schrieb vor 2 Stunden: Ja stimmt, das habe ich übersehen. Danke Dann halt Malicsek auf der RIV und Meisl auf der LIV. TS plant mit Meisl statt Malicsek in der Dreierkette, die sonst unverändert bleiben wird. LM soll ins ZM zurückkehren, dort gemeinsam mit Gemicibasi die Doppel-6 bilden. Am 3-4-3 wird sich im Großen und Ganzen nichts ändern. Für die Offensive werden noch weitere neue Spieler gesucht bzw. soll noch jmd. kommen. Und mit Leihgaben von Celtic ist wenn überhaupt zu einem Zeitpunkt etwa wie vergangene Saison zu rechnen. bearbeitet vor 20 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: hat den wer angekündigt? Ist die Meisterschaft nicht das Ziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut 1905 Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-anpfiff-zur-vorbereitung-admira-ist-zurueck-im-training-479113422 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden SBlumens schrieb vor 9 Stunden: Ich bin nach solchen Postings immer geradezu perplex. Es ist eigentlich unglaublich wie offensichtlich gering das Vertrauen in unsere eigene Ausbildung ist - selbst unter eingefleischten Fans. Das hat nichts mit mangelnden Vertrauen in Ausbildung zu tun. Auch wenn du in diesem Forum gerne das Korrektiv bist, habe mir erlaubt mir meine eigenen Gedanken zu machen. Du musst also nicht perplex sein. Dass ich mangelndes Vertrauen in die eigene Ausbildung habe ist schlichtweg Blödsinn. Ich glaube an das Fachwissen von TS und RM und das Saisonziel ist mMn ganz klar, weil wir uns es nicht leisten können in Liga 2 zu versumpern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts